Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet

Bewertungen von Mövenpick Ambassador Hotel Accra

5 out of 5
Mövenpick Ambassador Hotel Accra
Independence Avenue, Ridge PMB CT 343, Cantonments, Accra

Bewertungen

8.6

Hervorragend

235 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 425 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Genevieve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was wonderful and extremely friendly
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
We appreciate your comments about our hotel. My team and I are glad to see that you had a good time and look forward to welcome you back soon.Thank you for your wonderful rating of our Hotel!With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

6/10 – Okay

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis/Leistungsverhältnis schlecht, Hotelservice entspricht maximal 4 Sternen. Personal großteils ungeschult. Man wartet sehr lange auf Bedienung und Bestellungen im Restaurant. Flughafenshuttle muss telefonisch bestellt werden obwohl es schriftlich vorgebucht war.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Tom, München

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt in diesem preissegment weitaus bessere Hotels in Accra.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nadja am 7. Nov. 2018
Dear Guest We do appreciate your time to rate our hotel and would like to thank you for patronizing our facilities. It’s great to know that you enjoyed your time and we are looking forward to welcome you back. With kind regards Nadja Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Business Hotel
angenehmes Zimmer mit gutem W-Lan, sehr freundliches Personal, super Frühstück
Antwort von Nadja am 3. Juni 2018
Sehr geehrte Frau Katrin Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und wir freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen das wir Sie recht bald wieder begruessen duerfen. Mit herzlichen Gruss Nadja Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Sicher eines der besten Hotels in Accra -nahe zum Flughafen - freundliches Personal - grosse Zimmer - perfekt fuer Geschaeftsreisen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Nadja am 9. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr Thomas Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung und das Lob. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruss Nadja

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig, doof war, dass man ans Hotel kein normales Taxi bestellen kann sondern immer an der Straße sich eins besorgen muss. Tagestouren mit dem Hotelchauffeur/Van vom Preis ok, kurze Trips innerhalb von Accra völlig überteuert!!!
Antwort von Nadja am 13. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen ist die Einfahrt zum Hotel kontrolliert und wir empfehlen ausserdem unseren Gaesten ein Hotelauto zu buchen, um Sicherheit und Komfort zu gewaehren. Wir hoffen trotzallen Sie vielleicht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichem Gruss Nadja Mueller

8/10 – Gut

Michael, HH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Moment das beste hotel in Accra
Ich komme seit zehn Jahren nach Accra zwei mal im Jahr beruflich. Das golden Tulip ist gut gelegen aber sehr schlecht gemanaged und in die Jahre gekommen. Das Mövenpick gibt es 4 Jahre bereits und hat Deutsche oder Schweizer im Management dies merkt man auch. Das Essen ist gut der Service auch und wenn es mal was zu reklamieren gibt wird sich sofort drum gekümmert. Die Pool und Park Anlage ist groß und sehr schön gestaltet. Rundum für Urlaub oder Geschäftsreisen ist dieses Hotel im Moment die beste Wahl für in Accra.
Antwort von Nadja M. am 30. Apr. 2016
Sehr geehrter Herr Michael Vielen Dank fure Ihren Besuch und es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen das wir Sie bald wieder begruessen duerfen und verbleiben mit sonnigen Gruessen aus Accra Nadja

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nadja am 19. März 2016
Dear Traveller Thank you for choosing to stay with us. We are glad delighted to learn that you enjoyed your stay. With best regards Nadja

8/10 – Gut

Peter, Starnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, hohe Qualität
Ideale Lage für Stadtzentrum und Sehenswürdigkeiten. Alles zum Fuß erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Simone, Le Cannet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Businessreisende
Überbewertet mit 5 Sternen; kaum lokale Küche auf der Speisekarte, Aussicht auf riesiges Flachdach und Baustelle trotz Unterbelegung war nicht erbauend; Klimaanlage lief störend laut; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; check-in und check-out lief reibungslos; Kissen sollten getauscht werden
Antwort von Nadja am 3. Jan. 2015
Dear Traveller Thank you very much for choosing to stay with us and for your comments. We are sorry that you had issues with your A/C. It would be a pleasure to welcome you back one day. With best regards Nadja Mueller Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel in Accra, alles sauber, Essen gut
Geschäftsreise - wir haben uns im Hotel sehr wohl und gut behütet gefühlt. Sehr schöner Pool, sehr saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet...
Antwort von Nadja am 17. Jan. 2015
Sehr geehrter Gast Vielen Dank fuer Ihren Besuch und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder einmal begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Nadja

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nadja am 5. Juli 2014
Sehr geehrter Reisender Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie Vorschlaege & Tips fuer Verbesserungen haben, wuerde ich mich sehr ueber eine email freuen. Mit freundlichen Gruessen Nadja Mueller

10/10 – Hervorragend

Dieter, Potsdam. Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit hohem Komfort
Dieses neue Hotel bietet höchsten Komfort. Es gibt nichts zu bemängeln. Das zeigt sich natürlich auch im Zimmerpreis . Aber es ist angenehm und schön, alle Vorzüge dieses Hotels zu genießen. Ich kann nur empfehlen das Hotel auch für einen schönen Urlaub zu buchen, sonst wird es vor allem von Geschäftsreisenden genutzt.

10/10 – Hervorragend

LAWRENCE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything about the property and its location is great. staffs are very very friendly and very helpful .
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Momodou

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place for business and leisure
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fidol, Lagos

Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Bryce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von MAH am 21. März 2024
Dear Bryce,Thank you very much for visiting our hotel and for rating your experiences. We are delighted to see that you had a great time and do look forward to welcome you back soon.With best regards,Debra Sivertsen, General Manager.

8/10 – Gut

Chinyere, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were amazing!! The room was okay; I've been in better for cheaper, but the bathroom let it down for me. It needs an upgrade, in my opinion. Again, been in better for less. But this is just my taste, and that's subjective, so take it with a pinch of salt. They had a lovely breakfast spread, try the beetroot juice, delicious! In a nutshell, it's a great hotel, good internet connection and great staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von MAH am 29. Feb. 2024
Dear Chinyere,My team and I would like to thank you for visiting our hotel and sharing your experience . We are happy you enjoyed your time here. We look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von MAH am 29. Feb. 2024
Dear Robert,Thank you for highly rating our Hotel! We are delighted to see that you had a good time and look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

carole

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von MAH am 2. Feb. 2024
Thank you for highly rating our Hotel! We are delighted to see that you had a good time and look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Dolores

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
Thank you for highly rating our Hotel! We are delighted to see that you had a good time and look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Eunice

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like it
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
Thank you for highly rating our Hotel! We are delighted to see that you liked it here and look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

8/10 – Gut

Ngonidzashe

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
Thank you for rating your experiences and for patronizing our hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

8/10 – Gut

Marilyn

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
Thank you for rating your experiences during your stay and for patronizing our hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

8/10 – Gut

Cynthia B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
Thank you for rating your experiences during your stay and for patronizing our hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Tee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, lovely professional staff, clean rooms, tasty food and great decor. I would definitely recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
Thank you for your review. We are delighted to see that you enjoyed our service and facilities and hope to welcome you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Desmond

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Breakfast and very friendly staff
Antwort von MAH am 19. Feb. 2024
Dear Desmond,Thank you for your review. We are happy to know that you had a good time in our hotel and look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Coretta, Brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
Thank you for highly rating our Hotel! We are delighted to see that you had a good time and look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

8/10 – Gut

Jenika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Average accommodations good for business conferences, rooms are a bit dated
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von MAH am 26. Jan. 2024
We appreciate your comments about our hotel. My team and I are glad to see that you had a good time and look forward to welcome you back soon.Thank you for your wonderful rating of our Hotel!With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

MICHAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sydney

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful all around !!
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alvin Juan, Cheltenham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really like the staff. They were so accommodating. I dislike the showers in the room. The tub was very slippery.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DS am 26. Okt. 2023
Dear Alvin Juan,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Ambassador Hotel Accra. I am sorry that your experience did not meet your expectations.At Mövenpick, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore, your feedback is very important to us. Kindly rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near futuresoon.Sincerely,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Elsie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
The staff were pleasant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DS am 26. Okt. 2023
Dear Elise,Thank you for taking the time to rate our hotel and for your wonderful comments. We hope to have the opportunity to welcome you back.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Deby

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Loved it
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DS am 26. Okt. 2023
Dear Deby ,Apologies for the delayed response and Thank you very much for visiting our hotel and for rating your experiences. We are delighted to see that you had a great time and do look forward to welcome you back soon.With best regards,Debra Sivertsen, General Manager.

2/10 – Ungenügend

venetia

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von MAH am 3. Okt. 2023
Dear Venetia,Thank you for taking the time to rate our hotel and for your wonderful comments. We hope to have the opportunity to welcome you back.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

YOUNGMIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von MAH am 3. Okt. 2023
Dear Youngmin,Thank you for highly rating our Hotel! We are delighted to see that you had a good time and look forward to welcoming you back soon.With kind regards,Debra Sivertsen,General Manager.

10/10 – Hervorragend

Lauren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Movenpick is a wonderful luxurious 5 star hotel where their customer service is superb! I highly recommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von MAH am 3. Okt. 2023
Dear Lauren,Thank you very much for visiting our hotel and for rating your experiences. We are delighted to see that you had a great time and do look forward to welcome you back soon.With best regards,Debra Sivertsen, General Manager.

10/10 – Hervorragend

Tanja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

FELIX

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall Assessment: Excellent!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sean

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Quiana

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Vinette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
There is a very severe mold problem - as step out of the lift on the 4th floor the terrible mold smells meet you and step into the room and it gets worse! Eventually had to change room as light switches malfunctioned. Next room on the 2nd floor had the same mold smell but to a far lesser extent! The Executive Lounge is great with great snacks and finger food and the staff gave outstanding service!! The Airport Shuttle service was also great!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love this hotel and highly recommend it to others. My favorite part is the resturant. I met amazing people who worked there. Everyone at the resturant always made my stay so much better. Also, the two trainers at the gym. I recommend the massage. I had two and they were great. Thank you to the young name Bernard who made sure I had water in my room every day. He was very nice. Overall, I enjoyed my stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Aida

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was our first time traveling to Ghana, I’m very happy I chose Mövenpick cause my team was very productive and happy with everything the hotel offers. We appreciate you and can’t wait to comeback.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sade

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I really love this hotel. It smells so amazing when you walk in. I feel so safe in this hotel. Inwould highly recommend. My only recommendation is for the hotel to offer taxi services to allow me to explore outside of the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Odalo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Jasmine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Antony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Despite a good stay this was completely ruined at the end with a super slow checkout, which took 15 minutes, the private car I booked was late, had not prepared in advance, the boot of the car wouldn’t open, so had to change car… As I say the stay was very good but that’s the last thing I remember!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023