Grosvenor Hotel Adelaide by Accor

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Adelaide Convention Centre entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 64.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

8.4 von 10
Sehr gut
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

8.2 von 10
Sehr gut
(94 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten

8.4 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

7.6 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Two Queen Room

  • Platz für 3 Personen

Superior Two Queen Room

  • Platz für 3 Personen

Suite

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
125 North Terrace, Adelaide, SA, 5000

In der Umgebung

  • Adelaide Casino - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Adelaide Convention Centre - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Adelaide Festival Centre - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rundle Mall - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Adelaide Oval - 8 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Adelaide – 2 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Adelaide Railway Station – 1 Gehminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Strathmore Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪KFC - ‬2 Gehminuten
  • ‪Station City Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪The District - ‬2 Gehminuten
  • ‪Parlamento - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grosvenor Hotel Adelaide by Accor

Hotel in der Nähe von Adelaide Convention Centre
Die nahe Adelaide Festival Centre und Rundle Mall gelegene Unterkunft Grosvenor Hotel Adelaide by Accor bietet einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Wasserspender, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 181 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und Reisekinderbetten
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 1-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (25 AUD pro Tag)
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (25 AUD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 18 AUD pro Person

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Reisekinderbett
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 1-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.4%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem können 2 Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Für Kinder im Alter von 15 und darunter ist das Frühstück inbegriffen
Zustellbetten stehen für 45.00 AUD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 18 AUD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25.00 AUD pro Nacht
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25.00 AUD pro Tag (200 Meter entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 45.00 AUD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.4 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Grosvenor Hotel Adelaide
    Grosvenor Adelaide By Accor
    Mercure Grosvenor Hotel Adelaide
    Grosvenor Hotel Adelaide by Accor Hotel
    Grosvenor Hotel Adelaide by Accor Adelaide
    Grosvenor Hotel Adelaide by Accor Hotel Adelaide

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Grosvenor Hotel Adelaide by Accor haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Grosvenor Hotel Adelaide by Accor?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25.00 AUD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Grosvenor Hotel Adelaide by Accor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Grosvenor Hotel Adelaide by Accor?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Grosvenor Hotel Adelaide by Accor?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Adelaide Central Business District): Adelaide Convention Centre und Adelaide Festival Centre erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Rundle Mall und University of Adelaide. Straßenbahnhaltestelle Adelaide Railway Station und Bahnhof Adelaide sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

    Bewertungen

    Bewertungen von Grosvenor Hotel Adelaide by Accor

    7,8

    Gut

    8,2

    Sauberkeit

    7,2

    Ausstattung

    9,0

    Personal & Service

    7,4

    Umweltfreundlichkeit

    7,0

    Zustand der Unterkunft
    332 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    374 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    177 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    80 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    38 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Katharina

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good location, friendly staff. Room was a bit dark, but overall ok.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Elke Martina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Perfect!
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

    2/10 – Ungenügend

    Annabel

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Terrible hotel. I had the misfortune of having to stay twice, as it was too late to cancel once I saw how bad it was. The room was filthy, I didn’t even take my shoes off there was so much debris in the ground. The shower was repulsive—black mold, grimy bathmat. I didn’t shower at all. This is barely a step up from a hostel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Annabel

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was so unbelievably below expectations. The room was filthy--crumbs on the floor, cups and mugs clearly used and not cleaned, stains everywhere--and the windows were opaque and curtains didn't open, so the room was dark. The entire premises were unwelcoming, in poor condition, and felt unsafe. It was so bad I left early and just sat at the airport for extra hours. Truly the worst impression of Adelaide.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    Tina

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    TV in the room needs to be replaced. Some times the picture didn’t work. The room was a bit of an odd setup. The parking was very tight and some spaces taken up by one car due to the tightness. Staff were great. Very clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    John

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Very clean room
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Katrina

    Hotel was clean and friendly on entry. Only 1 elevator was working which was fine although sometimes a bit cramped. Room was clean although had minimal airflow
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    kenneth, surrey

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Yes to both questions
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mechelle

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Check in was easy, rooms are clean and very comfortable. Being able to get a car park on site was also great and convenient. Staff are lovely and very welcoming.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ravindra

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall it was a good stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Stephen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Disappointing Return Stay – the Grosvenor Has Gone Downhill I stayed at the Grosvenor Hotel back in 2018 and had a reasonably pleasant experience, but this visit was bloody awful. We booked the most economical room and certainly got the cheapest, dirtiest one available. I honestly doubt there’s a worse room in the building. Our room had two small windows facing the centre of the hotel, overlooking a tin roof and filled with the constant sound of pigeons. The unpleasant smell in the room made things even worse. To be fair, we were allowed to check in early, which was appreciated. However, the rest of the experience was disappointing. The hotel feels incredibly tired and is in desperate need of a proper makeover. One of the lifts has apparently been out of order for ages, which adds to the general sense of neglect. Overall, this once-decent hotel has really gone downhill. I wouldn’t stay again unless major renovations are done.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Daniel JJ

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Average accommodation
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Guiseppe

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Ideal position, public transport, shopping,parks
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Vera

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Location is great however the cleanliness of the room is disappointing. Glass still has lipstick mark, bedsheets feels dusty. We’ve woken up with sneezy nose due to this, possibly due to dirty old carpet too.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Margaret, Conder

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Staff were very knowledgeable, especially the friendly Canadian girl
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dannielle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Have been staying here for years. Close to free public transport, staff are amazing. Car park is very small and fills up quickly.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Grant

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    2nd Lift was down, so very slow getting up and down at times. Otherwise great.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    John

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Faye

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The location of the hotel is perfect. It is clean and comfortable and even though it isn't "top notch" it is my go to hotel and recommend it to my family and friends.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    XIANGMING

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    nice place
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Mark

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Property is dilapidated. Our room had no functional windows and was dark, Danny and smelly. One out of two lifts weren’t working and the wait for the other was far too long. Staff were all lovely and incredibly helpful.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Glenn Jonathan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Very clean and central to everything Staff very professional Rooms need refreshing as they are looking tired but overall would highly recommend
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mandy, Whyalla Norrie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Leanne J

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jenny

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    was a little disappointed as we did an online check in 24 hours before hand to save waiting. As it was the lady, I had had trouble finding my booking. But it got sorted 10 - 15mins in waiting. But overall, always a pleasant stay at the hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025