Walkers Arms Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Adelaide und mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Walkers Arms Hotel

Restaurant
Eingangsbereich
Bügeleisen/Bügelbrett, Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Innenhof
Casino

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 83.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Whirlpool (Deluxe Spa Room)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Whirlpool
Haartrockner
Duschwanne
Bademäntel
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Deluxe-Studio

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(38 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Deluxe Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Spa Suite

  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
36 North East Road, Walkerville, SA, 5081

In der Umgebung

  • Adelaide Zoo - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Botanic Gardens of Adelaide - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Adelaide Oval - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Rundle Mall - 6 Autominuten - 5.6 km
  • Adelaide Central Market - 7 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ovingham – 4 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Entertainment Centre – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Yolk - ‬1 Gehminute
  • ‪Whyld Coffee - ‬14 Gehminuten
  • ‪The Kentish Hotel - ‬2 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪Bonsai Mujo - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Walkers Arms Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Botanic Gardens of Adelaide
Die nahe Adelaide Oval und National Wine Centre of Australia gelegene Unterkunft Walkers Arms Hotel bietet eine Bar, Konferenzräume und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und 3 Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Walkers Arms Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1%
Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (08:00 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (09:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du außerhalb der angegebenen Zeiten anreist, begib dich zum Check-in bitte an die folgende Adresse: [Gaming Room Staff]
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie: In den Deluxe-Zimmern ist an Freitagen und Samstagen bis 02:00 Uhr nachts mit einem erhöhten Geräuschpegel aufgrund des Live-Unterhaltungsprogramms auf dem Hotelgelände zu rechnen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 AUD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 AUD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 200 AUD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 AUD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 AUD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Walkers Arms Hotel Hotel
Walkers Arms Hotel Walkerville
Walkers Arms Hotel Hotel Walkerville

Häufig gestellte Fragen

Ist Walkers Arms Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Walkers Arms Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Walkers Arms Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Walkers Arms Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Walkers Arms Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Walkerville). Botanic Gardens of Adelaide, Adelaide Oval und National Wine Centre of Australia liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Government House und Adelaide Festival Centre.