"Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die Anreise war allerdings etwas holprig: Die Parksituation ist schwierig (25 âŹ/Tag, zu wenige PlĂ€tze) und beim Check-in wirkte das Team zunĂ€chst ĂŒberfordert, was unfreundlich rĂŒberkam. Da ich ein Handicap habe, war das Parken fĂŒr mich besonders mĂŒhsam. SchlieĂlich hat sich ein Mitarbeiter fĂŒr die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mein Auto geparkt.
Das Zimmer war gerĂ€umig, sauber, gut ausgestattet (Safe, TV, Spiegel, Schrank, Slipper, BademĂ€ntel, Pflegeprodukte) und das Bett sehr bequem. Housekeeping war freundlich. Kritikpunkt: Badewanne statt Dusche â unpraktisch und rutschig, weil man unweigerlich das Badezimmer flutet.
Die Lage ist perfekt: direkt an der Promenade, ruhig trotz NĂ€he zu Lokalen. Am Pool und Strand gibt es immer freie Liegen (besetzte Liegen werden freigerĂ€umt, inkl. HandtĂŒcher), alles sauber und mit Service. GetrĂ€nke und Snacks lassen sich auch an den Strand mitnehmen.
FrĂŒhstĂŒck ist top: Buffet plus unbegrenzte Ă -la-carte-Gerichte, sehr lecker und mit freundlichem Service. Nervig sind nur die Tauben auf der Terrasse (das Hotel kann aber nichts dafĂŒr), drinnen sitzen geht aber.
Abendessen ist schwach, vor allem fĂŒr Vegetarier*innen (quasi keine Auswahl). DafĂŒr sind Snacks und Cocktails tagsĂŒber sehr gut und preislich fair. Fazit: Sehr schönes Hotel, super Lage, toller Service. Einziger wirklicher Minuspunkt bleibt die Parksituation â wie in vielen Hotels in Opatija. Ich komme gerne wieder!"