Contact HĂŽtel le Provence

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Agen mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Contact HĂŽtel le Provence

Bar (in der Unterkunft)
Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, Schreibtisch
Innenbereich
Lobby
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 cours du 14 juillet, Agen, 47000

In der Umgebung

  • Stade Armandie - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Parc des Expos - 4 Autominuten - 3.5 km
  • UniversitĂ€t der Wissenschaften Bordeaux - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Aqualand Agen - 6 Autominuten - 5.1 km
  • Walygator Sud-Ouest - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Agen – 8 Gehminuten
  • Flughafen La Garenne (AGF) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAu P'tit Bonheur - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Part des Anges - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLes Saveurs d'agadir - ‬2 Gehminuten
  • â€Șl'Aphrodite - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Contact HĂŽtel le Provence

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Contact HĂŽtel le Provence bietet Annehmlichkeiten wie einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Concierge-Service
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 66-cm-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1949 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 66-cm-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 30 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.34 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Steueridentifikationsnummer – FR68815182910
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Contact HĂŽtel le Provence Agen
Contact HĂŽtel le Provence Hotel
Contact HĂŽtel le Provence Hotel Agen

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Contact HĂŽtel le Provence haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Contact HĂŽtel le Provence?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Contact HĂŽtel le Provence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Contact HĂŽtel le Provence?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Contact HĂŽtel le Provence?

Dank der ausgezeichneten Lage in Agen ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Place Goya, CathĂ©drale Notre-Dame-du-Bourg und Kathedrale Saint-Caprais. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kunstmuseum und Stade Armandie. Bahnhof Agen ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Contact HĂŽtel le Provence

Bewertungen

7,4

Gut

22 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel liegt verkehrsgĂŒnstig

Im Hotel sind einige Zimmer bereits renoviert und sind schön. Die noch nicht renovierten Zimmer sind nicht attraktiv. Die Lage ist gĂŒnstig zur Innenstadt. Einen Parkplatz muss man sich, kostenpflichtig, an der Straße suchen. Das FrĂŒhstĂŒck ist ok. Die Ansprache durch den Betreiber ist nicht unbedingt verbindlich, obwohl ich gut französisch spreche.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Corinne

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hĂŽtel sympa

trÚs bon accueil amical chambre avec un bon rapport qualité prix silencieux calme bon lit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

4/10 – Schlecht

Philippe

GeschÀftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Pendant les travaux la vente continue ?

Hotel en travaux, peintures chambres écaillées, moquette trÚs salle Literie en trÚs bon état, meubles de la chambre récents (c'est une des raisons des paliers et couloirs trÚs encombrés. Pas de petit déjeuner et rien de disponible avant 7 heures
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Eric

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

on y dort c'est déjà çà

Localisé sur un boulevard, parking gratuit aprÚs 19h accueil simple et courtois, communs petits, hotel en travaux Chambre à rénover, bon literie bonne et il y a de l'eau chaude donc .... vue de la chambre sur cour intérieure heu mieux vaut ne pas regarder petit déjeuner en chambre en période covid
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

David

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

GERARD

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Emmanuel

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Sophie

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accueil pas sympa, place parking difficile à trouver et gérant vous rit au nez, entrée sale et mal rangée, moquette chambre sale, pas de petite serviette, états murs portes mauvais. Le wifi ne fonctionnait pas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre propre. Décoration peu moderne. Bar et salle de petit-déjeuner en désordre. Gérant trÚs peu aimable et disponible.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Marie-Andrée

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Roselyne

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous avions une seule serviette de bain pour la toilette du corps lavage des mains.les toilettes sont dépourvues de la lunette.d.assise.pour le petit déjeuner il y avait un manque de lait.En bref passez votre chemin au moins vous ne serez pas déçu.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

fannie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Chambre donnant sur les clim extérieures. TrÚs bruyant
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Elodie

Gut: Sauberkeit

Nuit Ă©pouvantable Ă  cause d’un bruit rĂ©current

Il est 4:30 du matin je suis encore dans le lit de l’hĂŽtel et j’ai hĂąte de le quitter. Nuit Ă©pouvantable dĂ» Ă  un bruit rĂ©current dont je ne parviens pas Ă  dĂ©terminer la source. J’ai eu beaucoup de mal Ă  m’endormir et ce bruit vient de me tirer de mon sommeil. D’autre part, si vous avez des problĂšmes de dos comme moi bon courage avec la literie ...Elle est trop dure pour moi. Bref si je dois revenir Ă  Agen ce sera dans un autre hĂŽtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

vito

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Sandrine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Jacky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellente étape lors d'une randonnée !

SĂ©jour trĂšs agrĂ©able lors d'une Ă©tape de randonnĂ©e dans la rĂ©gion, offrant repos et services attendus et mĂȘme davantage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Mihai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
le calme et la taille de la chambre, la propreté des lieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Mangler air cond.

Hotellet er forsÄvidt greit, men obs. Ikke air cond som lovet. Frokost veldig basic, men pga mangel pÄ air cond betalte jeg ikke for den
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019