Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rozmari





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Pillowtop
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Agios Vasilios befindet sich Rozmari. Agia Triada und Palast von Phaistos zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Strand von Matala und Agios Georgios. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

Agia Galini, Agios Vasileios, Crete Island, 749 56
In der Umgebung
- Agios Georgios - 8 Autominuten - 5.7 km
- Palast von Phaistos - 25 Autominuten - 19.7 km
- Strand von Komos - 30 Autominuten - 23.5 km
- Strand von Matala - 36 Autominuten - 28.5 km
- Palmenstrand von Preveli - 44 Autominuten - 36.0 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- 7ven Cafe - 11 Autominuten
- ΘΑΛΑΣ SEA ΚΕΔΑ Τυμπακίου - 28 Autominuten
- Alibi - Cocktailbar - 4 Gehminuten
- Balloon Lounge bar - 4 Gehminuten
- Taverna Romantika - 10 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Rozmari
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rozmari Hotel
Rozmari Agios Vasilios
Rozmari Hotel Agios Vasilios
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rozmari
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Ulrich
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ulrich
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Helmut
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Helmut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Emilie
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll
Emilie
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Yerry, Augsburg
19. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel
Yerry
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Michael, M
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein - aber sehr fein
Michael
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Manfred
24. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes familär geführtes Hotel
Manfred
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Susanne
10. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel als Familienbetrieb
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Ernst
30. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ernst
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Barbara, Zwickau
19. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Beste Hotel während unserer Kretarundreise
Barbara
10/10 – Hervorragend
Elke, Radebeul
27. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und fein.
Elke
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Service
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
David
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Odd Gunnar
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vakkert hotell i vakre omgivelser
Odd Gunnar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and clean hotel with a beautiful vieuw!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Kathleen&Steve, Belgium
10. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Kathleen&Steve
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Ruben
30. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel




Ruben
10/10 – Hervorragend
MARIA
16. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIA
10/10 – Hervorragend
Patricia, Paderbr
7. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Place to stay
Patricia
8/10 – Gut
poul, Silkeborg
5. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
poul
10/10 – Hervorragend
Jakob
6. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jakob
10/10 – Hervorragend
valeria, napoli
2. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers