MD 9 Star Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – nahe Taj Mahal

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von MD 9 Star Hotel

Eingangsbereich
Businesscenter
Unterkunftsplan
Deluxe-Doppelzimmer
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Daunenbetten
  • 2 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
Daunenbetten
  • 2 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
18/159/A/4A-4B, M.P Pura Taj Ganj, Purani Mandi Crossing, Fatehabad Rd, Agra, Uttar Pradesh, 282001

In der Umgebung

  • Taj Mahal - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Festung von Agra - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Agra Marble Emporium - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Sadar-Basar - 4 Autominuten - 3.9 km
  • St. John's College - 6 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Festung von Agra – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Kheria (AGR) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGreen Park - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMaya Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘThe Lotus Restaurant and Garden - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHoward Sarovar Portico - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘQuality Restaurant - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

MD 9 Star Hotel

Hotel in der NĂ€he von Taj Mahal
Bei einem Aufenthalt im MD 9 Star Hotel kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant und eine Snackbar bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Express-Check-out
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei MD 9 Star Hotel bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine sowie Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Hydromassageduschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 150 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 40 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (1’800 Quadratmeter FlĂ€che)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1000 INR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 150 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 700 INR pro Fahrzeug
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 1000 INR pro Haustier, pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

9 Star Hotel
MD 9 Star Hotel Agra
MD 9 Star Hotel Hotel
MD 9 Star Hotel Hotel Agra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist MD 9 Star Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000 INR pro Haustier und pro Aufenthalt an.

Wie viel kostet das Parken bei MD 9 Star Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei MD 9 Star Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei MD 9 Star Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet MD 9 Star Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 700 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich MD 9 Star Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tajganj) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Moschee und Jawab und Taj Mahal. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Taj Nature Walk und Shah Burj.

Bewertungen von MD 9 Star Hotel

Bewertungen

5,8
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

9 Star? Not really.

It calls itself the only 9 Star Hotel in town, however it is not worth even 3. The stuff is more or less friendly and it is close to the westgate of Taj Majal. The bathroom is oldbaken and simple, the room smells, there is no boiler and breakfast is nothing. It is very (very!) noisy, because it lays close to the main road. However it is clean and simple, nothing special. I would recommend it to local people, who can deal the price, but for foreigner it is overrated and you get something better.

4/10 – Schlecht

Rupa

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a 3 star hotel at all!

Expedia should not have this hotel listed as a 3 star hotel. Comparable hotels are available at one-fourth of the price. I booked this hotel because I trusted that since listed on Expedia, the hotel must be good. But it wasn't. The room was very small with a bed & two chairs . It was clean, the bed was okay. But furnishings were bare minimum. The floor was cold, the bathroom had the toilet seat and bathing arrangement in the same area - there was no separate shower stall or tub - so the bathroom floor was always wet. The water in the gyser in the bathroom was only lukewarm. Could not get a box of kleenex after asking - staff did not know what was Kleenex or tissues. Two bath towels were provided in each room and they looked very old and raggedy. The hotel staff were trying to give a hard time for the name under which the reservation was done (this was clarified later) and were even going to charge for an extra guest until I showed the paperwork that I have already paid for the extra guest. We went for breakfast in the hotel restaurant in the morning. Breakfast was not included in the price although normally most Indian hotels with that price range or even one third of the price will include morning tea or breakfast. The restaurant setting was gloomy with dim lights, dirty table cloth and food took long time to come even though it was a buffet. Food was okay. Expedia should not have this hotel in its list and definitely not at that price and with a rating of 3 star

6/10 – Okay

Mr, Mumbai

Gut: Sauberkeit

Could be better

The address on hotels.com is not right .. I spent over 1 hour searching for the property .

6/10 – Okay

sjkip, California

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pretty good place, in general

Nothing wrong with the hotel, but the staff seems poorly trained. They don't seem to know what to do, or who's supposed to do what. Also, the restaurant is inconveniently located in the basement, and the cooks are not very good. How is it possible to make Sikh kabab that is hard to chew, or chicken curry that's nothing but bones? So it's okay to stay there, if you don't eat there.

4/10 – Schlecht

Luis Eduardo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gaby Saborio, Costa Rica

Gut: Komfort des Zimmers

OK Hotel

If, like me, you go to Agra just to see the Taj Mahal, the hotel is fine... Well located, nice staff, ok breakfast and good price...

2/10 – UngenĂŒgend

Anders Pedersen, Mumbai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Don't book

1) Breakfast is said to be included, it was on our booking, but was denied by staff. Ten people were just looking at us without being able to make a decision. 2) Bed sheets were not clean. 3) We had booked an extra bed in the room - was not prepared, and ended up just being a thin mattress on the floor.

6/10 – Okay

Helene, Denmark

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

OK stay close to Taj Mahal

The hotel was fine, the staff was welcoming and the room was comfortable and clean except there was a little dirt on the sheets and pillows, but they were very helpful with changing it. They were very sweet with storaging our luggage for several hours after we had checked out and that was nice. The restaurant was OK, with fine food and again very sweet and serviceminded staff, although we kind of lost our appetite, when we saw a rat lying inside the loft-lamp. Overall it was a fine hotel and an OK stay, but we have had better hotels for the same amount of money.

8/10 – Gut

Dinesh, chennai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

location is good,and a ok for short stay ...

Located near taj mahal,infact in walking distance.and restaurant in the hotel provides good tasty food.even nice south indian food was available in near by balaji hotel.the service was good.the only thing which according to me a back log is the condition of the duvet and bed spread they provide...it is better if they could provide us with more cozy ones.. .overall my stay was fine....

4/10 – Schlecht

Premier voyage, Martiniquais

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ProblĂšmes avec la plomberie et les toilettes

Nous avons du changer plusieurs fois de chambres car il n'y avait pas d'eau dans la salle de bains ni pour les toilettes. De plus, l'hygiÚne de la salle du petit déjeuner laissait à désirer. Un peu cher pour la prestation offerte.

10/10 – Hervorragend

S & J, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely Hotel! Perfect for Taj Mahal...

We really loved this hotel. The staff couldn't do enough for us! The room was clean and modern with a wet room. It was about a 5 minute walk from the Taj Mahal west gate which was very convenient. Also, we ate in the restaurant and I would definitely recommend the Butter Chicken. Breakfast was also very nice. Good all round really - no complaints.