âDas Hotel liegt in Berlin-Tegel, nicht im Zentrum, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu FuĂ erreichbar. Besonders gefallen hat uns die natĂŒrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals â einfach top! Auf jeder Etage gibt es kostenlos Wasser mit und ohne KohlensĂ€ure â ein groĂartiger Service. Die Zimmer sind sauber, ruhig und groĂzĂŒgig, die Betten bequem. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Beleuchtung könnte etwas gemĂŒtlicher sein. Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen ...
âDas Hotel liegt in Berlin-Tegel, nicht im Zentrum, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu FuĂ erreichbar. Besonders gefallen hat uns die natĂŒrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals â einfach top! Auf jeder Etage gibt es kostenlos Wasser mit und ohne KohlensĂ€ure â ein groĂartiger Service. Die Zimmer sind sauber, ruhig und groĂzĂŒgig, die Betten bequem. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Beleuchtung könnte etwas gemĂŒtlicher sein. Vom Zimmer aus hatten wir einen schönen ...
âPraktische, sehr gut gelegene/angebundene Unterkunft mit sehr sauberen, modernen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Toll auch der late-check-out!
Gerne wieder!
â
âPraktische, sehr gut gelegene/angebundene Unterkunft mit sehr sauberen, modernen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Toll auch der late-check-out!
Gerne wieder!
â
âEin gutes Hotel, gute Lage am Potsdamer Platz.
Leider wurden die Kaffeekapseln nicht aufgefĂŒllt und die zwei Flaschen Wasser, die es tĂ€glich inklusive geben sollte, wurden auch nicht parat gestellt.
â
âEin gutes Hotel, gute Lage am Potsdamer Platz.
Leider wurden die Kaffeekapseln nicht aufgefĂŒllt und die zwei Flaschen Wasser, die es tĂ€glich inklusive geben sollte, wurden auch nicht parat gestellt.
â
âZimmer und Personal top. Leider sind im Parkhaus nur 15 ParkplĂ€tze fĂŒr das Hotel reserviert. Habe GlĂŒck gehabt und drauĂen einen Platz gefunden. Bis auf die etwas schwierige Parksituation , top Hotel !â
âZimmer und Personal top. Leider sind im Parkhaus nur 15 ParkplĂ€tze fĂŒr das Hotel reserviert. Habe GlĂŒck gehabt und drauĂen einen Platz gefunden. Bis auf die etwas schwierige Parksituation , top Hotel !â
âWir sind schon 8 x im Hotel gewesen und es hat einfach aufgrund des Alters einen gewissen Charm.
Die Zimmer in denen wir waren, sind alle renoviert passen aber zu dem Charm.
Auch in 3 Etagen wurden die Teppiche auf den GĂ€ngen erneuert.
Schade ist nur,das es keinen Pool mehr gibt.
Wir kommen wieder.
â
âWir sind schon 8 x im Hotel gewesen und es hat einfach aufgrund des Alters einen gewissen Charm.
Die Zimmer in denen wir waren, sind alle renoviert passen aber zu dem Charm.
Auch in 3 Etagen wurden die Teppiche auf den GĂ€ngen erneuert.
Schade ist nur,das es keinen Pool mehr gibt.
Wir kommen wieder.
â
âSehr nettes Personal, das ganze Haus sehr gepflegt, on den öffentlichen RĂ€umen viele schöne Sitzmöglichkeiten. Tiefgarage im Haus mit direktem Zugang zum Hotel. Sehr netter Innenhof mit Loungemöbeln. FrĂŒhstĂŒcken war hervorragend, innen und aussen mit grosser Speiseauswahlâ
âSehr nettes Personal, das ganze Haus sehr gepflegt, on den öffentlichen RĂ€umen viele schöne Sitzmöglichkeiten. Tiefgarage im Haus mit direktem Zugang zum Hotel. Sehr netter Innenhof mit Loungemöbeln. FrĂŒhstĂŒcken war hervorragend, innen und aussen mit grosser Speiseauswahlâ
âEs war alles super. Das Personal, die Ausstattung, die Lage, die Tiefgarage, der Preis. Und abschlieĂend wurde sogar meine Onlinebewertung sehr ernst genommen und zeitnah beantwortet. Ich komme auf jeden Fall wieder.â
âEs war alles super. Das Personal, die Ausstattung, die Lage, die Tiefgarage, der Preis. Und abschlieĂend wurde sogar meine Onlinebewertung sehr ernst genommen und zeitnah beantwortet. Ich komme auf jeden Fall wieder.â
âMein Kritikpunkt bleibt die Rezeption bzw. die Kommunikation. Wie schon beim ersten Mal, war die BegrĂŒĂung nicht freundlich und die Kommunikation schwach. Es ist nicht das, was man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Das Dorint sollte sich diesem Thema wirklich mal annehmen. Der FrĂŒhstĂŒcksraum am Sonntagmorgen war sehr voll. Vor dem Restaurant eine Warteschlange. Auch hier die Kommunikation mit den GĂ€sten verbesserungsfĂ€hig (Stichwort Freundlichkeit). Ansonsten alles gut.â
âMein Kritikpunkt bleibt die Rezeption bzw. die Kommunikation. Wie schon beim ersten Mal, war die BegrĂŒĂung nicht freundlich und die Kommunikation schwach. Es ist nicht das, was man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Das Dorint sollte sich diesem Thema wirklich mal annehmen. Der FrĂŒhstĂŒcksraum am Sonntagmorgen war sehr voll. Vor dem Restaurant eine Warteschlange. Auch hier die Kommunikation mit den GĂ€sten verbesserungsfĂ€hig (Stichwort Freundlichkeit). Ansonsten alles gut.â