Außenbereich

Bewertungen von Boutique Hotel Cezanne

4 out of 5
Boutique Hotel Cezanne
40 Avenue Victor Hugo, Aix-en-Provence, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8.8

Hervorragend

563 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
309 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 10. Mai 2024
Dear Christopher,Many thanks for your excellent rating!We're delighted you enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you back to sunny Provence very soon.Yours sincerely Marion - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 9. Jan. 2024
Chère Jacqueline, Un grand merci pour cette excellente note !Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt sous le soleil de la Provence.Très sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marion - Front Office Manager am 19. Nov. 2023
Cher Stéphane,Un grand merci pour cette excellente note !Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt sous le soleil de la Provence.Très sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es bleiben keine Wünsche offen. Ich kann es jedem nur empfehlen und würde es auch wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Nadine Cam - General Manager am 20. Sept. 2023
Dear Amy,Many thanks for this great mark !SincerelyNadine Cam - General Manager

2/10 – Ungenügend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Guenter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Marcin

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Nc am 15. Okt. 2020
Un très grand merci pour cette excellente note !

2/10 – Ungenügend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nie wieder, kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Nach der ersten Nacht wurde das Zimmer gewechselt. Allerdings war das zweite auch nicht besser. Zimmer waren nicht sauber, über der Dusche schimmelt es und es ist zur Straße hin sehr laut. Das war unser erster und letzter Besuch!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Nc am 9. Sept. 2020
Dear Philipp, I take note of your comments and am sorry to read that your stay with us did not go well. The cleanliness of the rooms and the comfort of our guests is our priority and I am sincerely sorry if this has not been the case. If, however, you would like to place your trust in us once again, I invite you to contact me directly. Sincerely yours, Nadine Cam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von nc am 10. Jan. 2020
Merci pour cette très belle note ! L'équipe du Boutique Hotel Cezanne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NC am 3. Jan. 2020
All the team of the Boutique Hotel Cezanne wishes you the best for 2020 ! Warmest regards, Nadine Cam Hotel Manager

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fahr nach Aix, wirst es nicht bereuen!
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Aix en Provence. Die Zimmer sind überschaubar aber nicht zu klein. Badezimmer und Toilette sind getrennt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die nahe gelegene Garage ist auch für große Autos bestens geeignet, auch für z. B. VW-Bus oder Kleintransporter. Und Aix ist immer einen Besuch wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel, in 5 min in der Altstadt
Super Lage, excellentes Frühstück, super Service am Empfang. Zimmer angenehm gross.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise Aix
Alles bestens. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Tilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel nahe der Altstadt mit schönen Innenhof
Komfortables Hotel mit schönem und ruhigem Innenhof. Reichhaltiges Frühstück für 20€ p.P. Parken in der Nähr in einem öffentlichen Parkhaus möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service top
Sehr guter Service, unter anderem mit kostenlosen Minibarangeboten und einer täglichen Überraschung zum Frühstück. Guter Reingungsservice. Lage perfekt, weil fußläufig alles erreichbar ist. Zimmer zur Straße etwas laut, separates WC nur für schlanke Menschen geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Zentral in der Stadt gelegenes Hotel. Angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Individuelles Hotel in der Stadtmitte
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Aix. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Positiv anzumerken ist neben dem individuellen Charakter des Hauses außerdem, das die Soda aus der Minibar kostenlos waren. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen.

8/10 – Gut

Georg, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
... schön zentral gelegenes Hotel
... bis auf das etwas zu kleine Bad .... alles absolut empfehlenswert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service
sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service und tollem Frühstücksbuffet mit täglich ändernden Spezialitäten, das jedoch 20 EUR pro Person kostet,. Sehr guter Service und viele Extras im Hotel (Minibar ist incl. und wird jeden Tag aufgefüllt). Parkplatz in abgeschlossener Tiefgarage ca. 50m entfernt für 18 EUR pro Tag.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage
Das Hotel liegt nur 3 Gehminuten vom Cours Mirabeau und der Fußgängerzone entfernt. Es ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ganz nett, aber kein Highlight
Auf Designhotel gemacht, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Sehr kleine Zimmer, für die Preisklasse. Auch ansonsten recht klein und verwinkelt. Wirkt aufgesetzt und in ein zu kleines Haus reingepresst. Parkgarage teuer und 4 Häuser weiter, ohne Verbindung. Man muss sogar verkehrt in eine Einbahnstraße fahren, um sie zu erreichen. Umgebung ist auch nicht so toll, insbesondere die Aussicht nach hinten (schmuddelige Wohnsilos) und billige, ungepflegte Lokale in der Nachbarschaft. Personal ist sehr nett. Aber irgendwie passt das alles nicht zusammen, inklusive Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Beispiel: der Gin & Tonic Baukasten im Eingang, zur Selbstbedienung - gute Idee, nett inszeniert, aber für 12,00 €?! In einer Top Bar mit Service und cooler Bar Atmosphäre gerne, aber hier?!!! Fazit: Man kann es buchen, muss man aber nicht.

8/10 – Gut

Tue Duong, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und beste Lage
Sehr empfehlenswert. Super Lage. Sehr sauber und modern.

8/10 – Gut

Tim, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel + freundliches, hilfsbereites Personal
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war lecker aber nicht unbedingt 20€/Person wert. Da gibt es sicherlich günstigere Alternativen, wenn man auf den Champagner verzichtet. Es gibt auf jedem Stockwerk eine Nespressomaschine um sich kostenlos Kaffee zubereiten zu können.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leider kein schönes Zimmer
Juniorsuite gebucht: Ein dunkles Zimmer im Keller ohne abgeteiltes Bad mit muffigem Teppichboden, über den man auch gehen muss, wenn man aus der Dusche kommt. Als Juniorsuite verkauft: "Sitzbereich": ein Stuhl mit Hocker, der permanent im Weg steht. "Kaffemaschine": auf dem Flur stehend, noch nicht einmal Milch steht dort bereit. Für den Preis sehr enttäuschend, wir sind einen Tag früher Richtung Avignon abgereist, wo wir für weniger Geld eine Traumunterkunft gefunden haben

8/10 – Gut

Konrad, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Boutiquehotel in Altstadtnähe
Schönes Boutique-Hotel in guter Lage: sowohl die Altstadt als auch das Opernfestspielhaus von Aix-em-Provence sind sehr gut zu erreichen Reichhaltiges Frückstück, empfehlenswert ist es, die Omelettes, Waffeln oder Crêpes zu bestellen Saubere, helle Zimmer mit schönem Bad und guter WLAN-Verbindung

6/10 – Okay

Bernhard, Zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, zu teuer
Kurzer Aufenthalt um Stadt kennen zu lernen, Die Hotelzimmer benötigen Renovation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin
Sehr zentral, trotzdem ruhig, perfekt für einen Kurzaufenthalt.

8/10 – Gut

stm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Victoria, Kanada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schoenes Hotel, gut gelegen
Besuchte eine Konferenz, die an der Universitaet statt fand. Das Hotel war ideal gelegen fuer diesen Zweck.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Direkt innere Stadt und Bahnhof trotzdem ruhig!
Sehr gute Lage.Badzimmer ist klein.Doppel Fensterglass hilft sehr ruhig machen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
zu teuer für die kleinen Zimmeer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderner Komfort mit hohem Wohlfühlfaktor
Sehr schönes Hotel mit moderner, hochwertiger Ausstattung. Sehr sauber. Mitarbeiter sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Softdrinks auf dem Zimmer kostenlos, Nespresso Maschine auf dem Gang (ebenfalls kostenlos). Ca. 3-4 Minuten bis zur Tourist Information, somit sehr zentral. Trotzdem liegt das Hotel ruhig (was ich persönlich bevorzuge, insbesondere da Aix ein Touristenmagnet ist). Gegenüber sehr netter Calissons Verkauf, auch sehr leckere Marmeladen. Bus- und Bahnhof problemlos zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Doreen

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location close to old town and attractions. Wonderful staff with perfect english
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bibiane

Excellence et professionnalisme
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marion - Chef de réception am 10. Mai 2024
Chère Bibiane, Un grand merci pour cette excellente note !Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt sous le soleil de la Provence.Très sincèrement, Marion - Chef de réception

10/10 – Hervorragend

Maninder

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great boutique hotel. Excellent location.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 10. Mai 2024
Dear Maninder, Many thanks for your excellent rating!We're delighted you enjoyed your stay with us.We look forward to welcoming you back to sunny Provence very soon.Yours sincerely Marion - Front Office Manager

6/10 – Okay

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
not a 4 star hotel ! It needs much updating.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 10. Mai 2024
Dear James, Thank you for taking the time to share your impressions of your stay with us. Although we would have preferred your experience to have been more pleasant, customer satisfaction is our priority, but apparently we didn't succeed this time.as our hotel has been completely renovated very recently, we are sorry that these changes did not meet your expectations. If you give us the opportunity to regain your trust, we will be delighted to offer you the very best that our customers look forward to every day.Sincerely,Marion - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

ANNA MARIA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Posizione. Gentilezza del personale. Buona colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Anna Maria, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Claire

The location is excellent for walking to see the city. The breakfast is very good and the staff were very helpful with reservations for restaurants and taxis.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Claire,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel tres agréable , en centre ville. Personnel courtois, souriant et compétent. Petit désagrément signalé : la porte de la salle bain en mauvais état.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marion - Chef de réception am 13. Apr. 2024
Cher Eric, Un grand merci pour cette excellente note et d'avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour parmi nous.Nous ne manquerons pas de faire part de votre retour à l'ensemble de nos équipes. Suite à votre remarque le jour de votre départ, nous avons fait le nécessaire pour la porte de la salle de bain. Au plaisir de vous revoir parmi nous, Sincèrement,Marion - Chef de réception

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was told the hotel is one mins walking from the train station at this website however it will take 20 mins driver taxi from the train station to the hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 19. Apr. 2024
Dear Jennifer,Thank you for taking the time to share your opinion following your stay with us. Aix-en-Provence has 2 train stations. One is located just a 1-minute walk from the hotel, providing service to the surrounding towns only. The second, a 20-minute drive away, is the TGV station for long-distance travel. Which station you choose depends on your destination. We look forward to weloming you again. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Nadine, Cary

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Marion - Chef de réception am 13. Apr. 2024
Chère Nadine, Un grand merci pour cette excellente note !Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt sous le soleil de la Provence.Sincèrement,Marion - Chef de réception

10/10 – Hervorragend

manbir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice. Tastefully decorated. Comfortable beds and furniture.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marion - Front Office Manager am 28. Apr. 2024
Dear Manbir,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,