Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von MVP Arena

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown

Blick von der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Lobby
Lobby

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 114.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

8.8 von 10
Hervorragend
(55 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (View)

9.0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Downtown Albany, einem Stadtteil von Albany, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown. The Egg und Palace Theater sind Höhepunkte für kulturell Interessierte, während Besucher, die lieber shoppen gehen möchten, hier gut aufgehoben sind: Crossgates Mall. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: MVP Arena.
Karte
74 State Street, Albany, NY, 12207

In der Umgebung

  • MVP Arena - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Albany Capital Center - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Palace Theater - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • The Egg - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Albany Medical Center - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Albany-Rensselaer – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Albany Intl. (ALB) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Stacks Espresso Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Subway - ‬1 Gehminute
  • ‪Loch & Quay - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Bar At Hilton Albany - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cider Belly Doughnuts - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown

Hotel in der Nähe von MVP Arena
Die nahe Albany Capital Center und The Egg gelegene Unterkunft Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Wäscherei und einen Kamin in der Lobby. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Express-Check-out, 3 Tagungsräume und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 74 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 27-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (13 USD pro Tag)
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich verfügbar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 27-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 01:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown Hotel
    Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown Albany
    Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown Hotel Albany

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Fairfield Inn & Suites by Marriott Albany Downtown?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Downtown Albany). MVP Arena, Albany Capital Center und New York State Capitol Building befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Palace Theater und The Egg. Bahnhof Albany-Rensselaer ist zu Fuß in 24 Minuten zu erreichen.