Terrasse/Patio

Bewertungen von Faro Boutique Hotel

3 out of 5
Faro Boutique Hotel
Rua do Bocage, 66, Faro

Bewertungen

8.4

Sehr gut

201 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 563 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rudolf

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Geht-so-Aufenthalt
Das hotel liegt gut. Man erreicht alles schnell zu Fuss. Mein Zimmer war dann nicht wie abgebildet mit einem king size bed aber mit 2 schmalen Betten. das wäre jetzt halt einfach so, sagte mir die nette Frau. Ging ja auch. Der safe ging aber nicht. Das Frühstück ist nicht prickelnd. Wenige komponenten generell und käse, schinken und haselnusscrème praktisch ungeniessbar. Glutenfreies Brot war erhältlich. Ich würde nicht abraten aber mir nächstes mal was irgendwie besseres suchen......
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 30. Dez. 2023
Dear Rudolf,Thank you for your stay and for your feedback. We apologise for not exceding your expectations.We do not have king size beds. Only normal double beds or twin beds. If there is that information in the website you bought, please inform us in order to tell them to correct it.About the safe, all of them work. The reception can help you out any time.Regards the breakfast, thank you for your feedback.Best regards,

4/10 – Schlecht

Petrus, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff but very small rooms, extremely slow elevator which suddenly stoppes between floors and our room wasn’t very clean (dust everywhere, hair band with hair (from former guest!?) between the towels, very small bed…so all together, not the best value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 2. Okt. 2023
Dear Petrus,Thank you for your stay and for your feedback.We apologise for not exceding your expectations and regarding the cleaning, it is not usual to have such issues, so we truly apologise for what happened.Hope to have you back in your next visit to Faro and prove that it was an isolate problem with the cleaning.Best regards,

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Vollkommen in Ordnung
Das Hotel ist vollkommen in Ordnung für ein paar Nächte. Das Bett war gemütlich, die Kissen nur ein wenig dick (nicht gut zum drauf liegen). Die Dusche ist großartig. Der Service ebenfalls. Das Zimmer war schon etwas abgenutzt, aber alles okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 11. Sept. 2023
Dear Mr. Philipp, Thank you for your stay and for your feedback. Hope to have you back in your next visit to Faro. Best regards,

8/10 – Gut

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geeignet, im Faro zu besichtigen
Angenehme Unterkunft, Nähe an der Altstadt, sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 27. Apr. 2023
Dear Mrs. Anja, Thank you for your stay and for your feedback.Hope to have you back in a near future.Best regards,

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Laufweite zur Altstadt; Frühstück ganz in Ordnung; Zimmer einigermaßen geräumig; Aufzug funktionierte leider nicht.
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 2. Dez. 2022
Dear Georg, Thank you for your stay with us and for your feedback. We apologise for any issue with the lift but it is already fixed!Hope to have you back in a near future.Best regards,

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Willibald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel im Zentrum, ohne Parkplatz. Es gibt jedoch einen Parkplatz ca 500m entfernt - kostenlos -》bereits in der Vorsaison voll, da alle Besucher dort parken. Bad sehr klein, sonst okay. Frühstück war auch okay, Service und Rezeption sehr freundlich. Zentrum ist sehr schön, mit vielen Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 14. Apr. 2022
Herr Alexander, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Kommentar. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Faro zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 4. Nov. 2021
Dear Isabell, Thank you for your stay with us and for your feedback and score given. Hope to have you back in a near future. Best regards

8/10 – Gut

Doris

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Gute Lage, nette Staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 1. Nov. 2021
Dear Doris, Thank you for your stay with us and for your feedback and score given. Hope to have you back in a near future. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in zentraler Lage. Bad leider nicht sauber (Haare der Vorbesucher) Kleine Zimmer. Fürs Frühstück bin ich auswärts gegangen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 13. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for your stay with us. We hope all the service were excelent for you to enjoy the stay and we apologise for the issue in the bathroom. Hope to have you back in a near future! Best regards

8/10 – Gut

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 20. Okt. 2020
Dear Melissa, Thank you for your stay with us, as well as, thank you for your comment. We hope all the service were excelent for you to enjoy the stay. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer für zwei Personen sind extrem klein. Für eine Nacht ist das in Ordnung. Preis/ Leistund ist auch okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 16. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for your stay with us, as well as, thank you for your comment. We hope all the service were excelent for you to enjoy the stay. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 21. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Ruhige Lage am Rande der Altstadt. Zimmer klein aber ok. Taxireservierung zum Airport zu Normalpreisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 16. Sept. 2019
Dear Dietmar, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 2. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 13. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit Freundlichkeit Super Service Parkplätze vor dem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 8. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 2. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Frühstück gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nuno Gonçalves am 11. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 28. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber. Die Lage war perfekt, da man in Kürze alles Sehenswerte erreichen konnte.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 10. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gute Lage, freundliche MitarbeiterInnen. Das Zimmer ist allerdings ziemlich klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 13. März 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, allerdings hat die Sauberkeit nicht gestimmt. Lange schwarze Haare im Bad und Schlafbereich, ein gebrauchtes Wattestäbchen lag auf dem Boden. Hier wurde nicht ausreichen gereinigt. Der Toilettensitz war vom Putzmitten angefressen und muss erneuert werden!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 18. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for you kind contact and apologize for the cleaning. Your comment is very important to us in order to suceed and detected the imperfections. Hope to see you next time to show you our improve. Best regards,

8/10 – Gut

Peter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage für einen Aufenthalt in Faro mit kleineren Mängeln: Die Mitarbeiter an der Rezeption hätten etwas aufmerksamer/freundlicher sein können, ein Fön fehlte auf unserem Zimmer und die Schiebetür zum Bad ließ sich nicht schließen. Würden dennoch wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 28. Nov. 2018
Dear Mr. Peter, Thank you for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe zum Hafen gelegenes Hotel. Zimmer im EG sind laut und klein. Frühstück ist ok, Kaffee leider nicht. Service ist gut. WLAN ist gut und schnell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 15. Okt. 2018
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Concerning the coffee, i would like to inform you that we do provide normal expresso on request. Hope next time we should compensate and exceed your expectations.Best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleines Zimmer. Wir durften bei der Ankunft kein Wasser bis um 17.30 Uhr brauchen. Niemand hat uns diesbezüglich informiert. Kein Entgegenkommen mit einem Gratis Kaffee oder Ähnliches. Sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Nuno Gonçalves am 9. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you in advance for choosing Faro Boutique Hotel for your stay. In fact on July 23 we had a water supply stop from 2:30 p.m. to 5:30 p.m., which was informed to our guests by a letter in the room, and if you did not received it, we truly apologize for it. The Water supply stop was due to a treatment to ensure the correct and safe water supply. We regret any inconvenience caused and hope to see you again. Best regards, Nuno Gonçalves Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Cosma, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Boutiquehotel mit super Service.
Zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal, super Service & kleine feine Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Nuno Gonçalves am 9. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Faro Boutique Hotel for your stay in Faro. I'm glad that you loved the staff, service and location. Hope to see you next time. Best regards, Nuno Gonçalves Hotel Director

6/10 – Okay

Ranga

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück immer vollem Zucker. Keine Wahl.
The room (upgraded from classic) was too small for 2. But it was well furnished. Very little choice at breakfast. Every vegetarian option filled with sugar, including cereal, Müsli, plain yogurt.. everything. Not ideal for those who want to avoid sugar. All else fine.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Min, Nürnberg

Hübsches Hotel, einiges aber unpraktisch gelöst
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, wodurch natürlich nachts auf dem Kopfsteinplaster die Autos sehr laut vorbeifahren. Es ist zum Glück nur eine wenig befahrene Straße. Im Bad fehlen Handtuchhaken. Sonst ist es ok. Es war sauber. Empfangspersonal war ok, Service beim Frühstück war leider nicht so zufriedenstellend. Der Mitarbeiter war allein und hatte die vielen Baustellen (Tische abräumen, Buffet auffüllen,...) nicht so im Griff. Sonst war das Frühstück lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber an guter Lage
In 5min zu Fuss hat man das Städtchen erreicht. Das Hotel hat eine Dachterasse dort kann man gemütlich einen Drink geniessen. Die Zimmer sind modern aber leider sehr klein. Ablagen z.B. im Bad für Kosmetikartikel usw. sucht man vergebens. Auch denn Koffer kann man fast nicht aufstellen weil man kein Platz hat. Diese Zimmer sind eher als Einzelzimmer geeigntet. WiFi dürfte auch noch etwas stärker sein. Ansonsten Sauber, sehr freundlich und modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Manuel, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt gelegen am Rand der Altstadt
Perfekt gelegen zum fussläufigen Erkunden der Altstadt von Faro. Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Freundliches Personal das Tips zum Erkunden der Stadt gibt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and clean new boutique hotel. unfortunately, the rooftop bar was not yet open when we were staying here (june 2017) but the rooftop was already finished and looked like a nice place for a sundowner. walking distance to the city center was about 5 min maximum. the staff was really helpful when we checked in and gave us a lot of recommendations. there is a tapas bar around the corner (go there! best tapas place ever!)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral
Für 1-2 Nächte OK. Zimmer recht klein und könnten sauberer sein (Haare u. Staub in den Ecken). Balkon vorhanden. Wasserdruck super. Frühstück OK (Standard) 3 Parkplätze vor dem Hotel, großer kostenloser Parkplatz jedoch in der Nähe.

8/10 – Gut

Erika

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Excellent location in a nice part of town.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 26. Apr. 2024
Dear Erika,Thank you for your stay and for your feedback.Hope to have you back in a near future.Best regards,

8/10 – Gut

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had upgraded to a larger room and it was well worth it. We had a large sitting area with a couch and comfortable chair. The room had 4 closets, some with shelves, so there was plenty of room for clothes. The only issue we had was that the electric curtain meant to provide privacy in the glass walled bathroom didn’t work. The breakfast was good but there were no eggs, and the only hot item was pancakes from a pancake machine. The location was great as it was just outside the walls of the old city and we could walk to restaurants and the waterfront.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 22. Apr. 2024
Dear Carole,Thank you for your stay and for your complete feedback. Hope to have you back in a near future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Xiaolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Met our expectation
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 15. Apr. 2024
Dear Xiaolin, Thank you for your stay and for your fabulous feedback.Hope to have you back some day!Best regards,

8/10 – Gut

Guy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre petite mais pratique et complète pour un bon rapport qualité prix . Un bon choix pour une nuit à bon prix en attente d'un vol au départ de Faro
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 31. März 2024
Dear Guy, Thank you for your stay and for your feedback, Hope to have you back in a near future.Best regards,

6/10 – Okay

Garry

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great for quick overnight stay but paper thin walls - could hear everything the couple next door said as they altered travel arrangements - recommend you turn your tv on to mask. Convenient cafe and comfy couches in the lobby. Good location in Faro - everything walkable and short ride to the airport, bus or train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 25. März 2024
Dear Garry,Thank you for your stay and for your feedback.Hope to have you back.Best regards,

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very nice friendly staff, good location. Quick walk to everything. Very good breakfast for such a small hotel. Room was very small, basic amenities and the walls were very thin. Could hear everything through the walls and from downstairs as i was on the girst floor. I enjoyed my stay though.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 17. März 2024
Dear Sarah,Thank you for your stay and for your feedback.Hope to have you back in a near future.Best regards

8/10 – Gut

Aoife

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Great location and value
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 9. Feb. 2024
Dear Aoife, Thank you for your stay and for your feedback.Hope to have you back in your next visit to Faro.Best regards,

6/10 – Okay

Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 28. Jan. 2024
Dear Lee,Thank you for your stay and feedback.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely staff, very clean, great location.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 17. Jan. 2024
Dear Claire, Thank you for your stay and feedback.Hope to have you back in a near future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice stay.
A really lovely little hotel surrounded by good eateries and close to the old town and the centre. The staff were cheerful, friendly and helpful, breakfast was good, the cleaners did a remarkable job daily. I worry about the environment, so I’d like to see some measures like not putting cutlery in paper bags, having hand gel in a bottle rather than bars of soap, only washing towels when needed. I also hate a shower / wet room set up.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 8. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for your stay and for your feedback.We do have been changing procedures to help the environment, such has changing the shower gel dispensers, changing every light to LED. Indeed we need to change the soap bars to hand gel in a bottle. it will be the next step. Regarding the papel bags, it is a safety measure because it put the cuttlery desinfected inside of it.Hope to have you back in a near future.Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 8. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your stay and for your feedback.Hope to have you back.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Casper

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Avoid at all costs!
Beware of this hotel! Despite my reservation stating payment at the hotel, they insisted on payment three days before arrival or else threatened to cancel the reservation. They quoted "hotel policy" and an incredibly dubious interpretation of the 48 hour free cancellation policy. Had I known this would happen, I would definitely have chosen another hotel. On check-in the front desk person was surly and unhelpful. We had to choose a fixed slot for breakfast! The room was so tiny that, after fitting in a standard double bed, there was only space for a bedside table on one side. That was also the only side with a reading light. The bathroom walls are made of glass, with only a loose plastic screen screening it off from the bedroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 8. Jan. 2024
Dear Casper,THank you for your stay and for your feedback.We apologise for not exceeding your expectations.Best regards,

8/10 – Gut

ophelie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 5. Jan. 2024
Dear Ophelie,Thank you for your stay and for your feedback.Hope to have you back.Best regards,

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We arrived on New Years Eve to a
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nuno Gonçalves - Hotel Manager am 8. Jan. 2024
Dear Anne,Thank you for your feedback and for your stay.If possible, please complete the text as we would love to know about your experience.Hope to have you back in a near future.Best regards,