In Strandnähe

Bewertungen von Pestana Viking Beach & Spa Resort

4 out of 5
Pestana Viking Beach & Spa Resort
Praia Senhora da Rocha, Lagoa

Bewertungen

8.4

Sehr gut

180 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
188 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ingmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war perfekt und wir kommen wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich für Pestana Viking für Ihren wohlverdienten Urlaub entschieden haben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben.Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Pestana Viking

8/10 – Gut

Dietmar, berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit tollem Blick zum Strand inkl Küche. Das Zimmer war groß und sauber. Top Frühstück, Pool, Sauna und Außenanlagen. Wir hatten eine schöne Woche mit wunderbaren Strandspaziergängen und haben mit einem PkW viel interessante Orte in der Nähe besichtigt.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich für Pestana Viking für Ihren wohlverdienten Urlaub entschieden haben. Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben.Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Pestana Viking

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Service Manager am 8. März 2024
Dear Mr. Herbert, On behalf of our entire team at Pestana Viking, we would like to thank you for taking the time to provide us with your positive feedback. Your opinion is crucial for us to continue improving our service and anticipate our Guests' needs.It was a real pleasure for us to have you as our Guest, and we look forward to welcoming you again at Pestana Viking.Best regards, The Team at Pestana Viking

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war hervorragend. Außenanlage und Sicht war sehr gut. Innenpool Ok, SaunaTür nicht dicht und kalt. Im Dampfbad gab es keinen Wasserschlauch. Wirlpool schmutzig. Frühstück ok. Kocktail am Bar nicht überzeugend. Wir hatten aber einen schönen Aufenthalt, da die Lage und Strand sehr schön war.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service Manager am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und aufmerksamen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns empfangen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder im Pestana Viking Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pestana Viking Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine wundervolle Lage mit herrlichem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich und der Innenpool sind zu klein und könnten modernisiert werden. Garten und Aussenpool sind sehr gepflegt. Das Frühstück war bis auf den Kaffee gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Nicle Wipfelder am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Fuer Ihren Besuch und die anschliessende Rueckmeldung sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen. Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal fuer Ihre Worte und wuerden uns wuenschen, Sie wieder im Pestana Viking Hotel zu begruessen. Mit freundliche Grüße, Nicle Wipfelder Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 10. Mai 2019
Dear Guest, On behalf of the staff at Pestana Viking Resort, I would like to take the opportunity to personally thank you for your feedback. It is very important for us to know that you had a pleasant stay with us. We look forward to hosting you again soon at our hotel. Best regards, Pestana Hotels & Resorts André Freire Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage Service am Morgenbuffet könnte besser sein
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Nicole Wipfelder am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, Fuer Ihren Besuch und die anschliessende Rueckmeldung sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen, Nicole Wipfelder Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber für den Preis, den wir bezahlt haben wir in der Nebensaison (Januar) einen super Service geboten bekommen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, großes, sauberes Zimmer, schöner Innenpool ... Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison eng mit Parkplätzen oder Plätzen beim Essen geben könnte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nicole Wipfelder am 29. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dem Preis Leistungsverhältnis entsprechen, dass Sie bei uns erwartet haben. Es würde uns freuen, wenn Sie denooch bei einem erneuten Aufenthalt in der Algarve wieder begrüssen durfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Wipfelder Relações Públicas/Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als wir ankamen, mussten wir die erste nacht wegen überbuchung in einem nicht so schönen zimmer schlafen, dafür gab es einen abendessensgutschein. Am tag darauf sind wir in eine suite gezogen, wie man sie sich nur wünschen kann.. bester urlaub seit langem!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nicole Wipfelder am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Wipfelder Guest Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück leider nur ausreichend, Teppich im Frühstücksbereich voller Flecken!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018
Antwort von Nicole Wipfelder am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Auf die einzeln von Ihnen geschilderten Punkte möchten wir nicht im Detail eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Vorfälle bezüglich des Frühstücks entschuldigen- bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Servicestandard unseres Hauses entspricht. Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grussen, Nicole Wipfelder Guest Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Nicole Wipfelder am 29. Nov. 2018
Dear guest, Thank you very much for the remark you have shared about our hotel. Kind regards, Nicole Wipfelder Guest Service Manager

8/10 – Gut

Björn, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel in unmittelbarer Strandlage
Das Hotel liegt direkt an der Steilküste und in unmittelbarer Nähe zum Strand; rundherum zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Pestana VIking am 2. Juni 2018
Liebe Gast, Wir freuen uns, eine solche positive Kommentare erhalten. Ihre Kommentare sind unserer größten Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit den besten Wünschen, Ricardo Santos Unit Manager

2/10 – Ungenügend

eugen, münchen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nachgelassen
Wlan in zimmer nicht möglich Keine minibar Zimmer sehr klein Insidepool sowie whirlpool sehr trübe ind unappetitlich Frühstück nicht 4sternestandart
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von RS am 15. März 2018
Sehr geehrter Herr Eugen, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos - Hotel Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von PestanaViking am 31. Jan. 2018
Dear Guest Thank you for your nice review and for staying at the Pestana Viking. We hope you choose to stay with us again whenever your travel needs bring you back to Algarve Best regards, Ricardo Santos Unit Manager

4/10 – Schlecht

Roro, Stuttgart

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Insgesamt 4 Nächte mit Frühstück. Leider Kein Abendprogramm. Service beim Frühstückmsehr nett. Wenig Aktovitäten wurden angeboten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von PestanaViking am 2. Feb. 2018
Sehr geehrter "Roro", Vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolle lage
das preis-leistungsverhältnis stimmt: man zahlt nicht viel, dafür muss man abstriche machen (leicht zerschlissene bettwäsche, flecken...). die lage des hotels ist klasse, die zimmer sind sehr zufriedenstellend, das personal nett, die ausstattung angemessen. ich würde wiederkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von PestanaViking am 7. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, schönes Hotel am Meer. Bad leider nicht rollstuhlgängig
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von PestanaViking am 15. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gut
Einzig zu bemängeln ist das Wasser .... heiss/kalt: der Wechsel kam jeweils so abrupt, dass man wegspringen musste (und sich trotzdem fast versengte). Helfen würde da ein neuer Mischer.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Dear Guest, It was real pleasure having you as our Guest and to being of service, and we look forward to your next visit to Pestana Viking and to offering you “the time of your life” Kindest regards, Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel - Preis Leistung gut!
Zimmer gut und sauber - mit Kochecke - Wasserkocher für mal einen Tee abends aber kein Tee oder Kaffee vorhanden (Teebeutel muß man beim Frühstücksbuffet mitnehmen) - Frühstück OK, aber nicht der Hammer - frisches Obst schmeckt einfach super -Säfte na ja
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Pestana Viking am 17. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungs Verhältnis Frühstück ok, Zummer sehr sauber Restaurants in der Nähe
Antwort von Pestana Viking am 17. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hübsches Hotel in Strandnähe
Die Lage des Hotels ist traumhaft.Hatten von unserem Zimmer aus einen schönen Blick auf das Meer. Der Strand ist schnell zu erreichen und sehr schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Pestana Viking am 24. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel close to the beach(es) (two)
Very nice Hotel with nice swimming pool- big room - big bathroom (but towels worn until the rope, big whole in each - which is really a shame considering how clean is the hotel) the food is not exceptional but fine (no fresh juice for breakfast :-( but excellent bread )
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von Pestana Viking am 9. Juni 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to post such a fantastic review regarding your recent stay at Pestana Viking and share it with other travelers. We were delighted to learn you had a very enjoyable time with us! Thank you for your very kind comments regarding our rooms. We hope to have the opportunity to welcome you back to our Hotel. Kind Regards, Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Strand , gutes Golfhotel
Hotel in sehr schöner Lage, Zimmerservice top. Sehr schöner Pool auf den Klippen. Sehr schöne Strände in Laufweite. Personal sehr freundlich und immer bemüht. Sehr schönes modernes Zimmer mit großen Balkon und tollem Blick aufs Meer. Frühstück okay, aber verbesserungsfähig. Insgesamt gelungener Aufenthalt, wir möchten wieder kommen.
Beach
Beach2
Blick aus Fenster
Blick Richtung Pool
Antwort von Pestana Viking am 9. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen Ricardo Santos Unit Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Im Großen und Ganzen o. k.
Das Hotel hat eine besonders schöne Lage. Ruhig. In der Nähe sind vereinzelt sehr gute Lokale. Es wäre schöne, wenn zumindest ein deutschsprachiges Fernsehprogramm zu sehen wäre.
Antwort von Pestana Viking am 11. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel,wunderschöne Gegend, aufmerksames Personal leider sind in der Nebensaison nicht alle Restaurants im Hotel geöffnet und es gibt auch so gut wie kein Unterhaltungsprogramm im Hotel in der Nebensaison (Reisezeit war Ende April)
Antwort von RS am 28. Mai 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Wir haben sie unserem Team weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos - Hotel Direktor

6/10 – Okay

G.L, hessen

Ohne Beschwerde kein gutes Zimmer
Für die erste Übernachtung ein wirklich schlimmes Zimmer bekommen. Diese scheint in südlichen Ländern wohl gang und gebe zu sein um Überbuchung Herr zu werden. Nach meiner Beschwerde am Folgetag und einem klärenden Gespräch mit dem Manager wurde uns das gebuchte Zimmer / welches wir von Bildern der Website sahen gegeben. Essen war mäßig nicht überragend. Außen Pool nicht beheizt und etwas kühl um den April. Neben dem Hotel befindet sich ein hervorragendes Restaurant Belmondo Italienisch sehr zu empfehlen. Ansonsten hat sich das Service Team sehr viel Mühe gegeben verlorenes Vertrauen wieder aufzuholen.
Antwort von RS am 26. Mai 2017
Sehr geehrter "G. L.", vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos - Hotel Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage wunderschön
In die Jahre gekommen Eigentlich zuviele Leute für das schöne Plätzchen
Antwort von Santos am 3. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos - Hotel Direktor

8/10 – Gut

Dorli, Oberhausen, NÖ

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Hotel - traumhafte Lage
Lage des Hotels ist traumhaft, 3 Strände zu Fuß erreichbar. Leider sehr hohe Wellen, für Kleinkinder eher nicht geeignet. Tolle Muscheln am Hausstrand gefunden. Wir hatten Frühstück gebucht, war bestens. Große Auswahl, von bis. Täglich wechselnd frische Omeletts, Palatschinken, Pancakes. Kuchen , bis englisches Frühstück - mit Kartoffel, Bohnen, sowie verschiedenstes Brot, Käse, Wurst, Champions, Obst, Säfte, wirklich feines Frühstück- zu wählen drinnen oder draußen am Pool. Drinnen war etwas mehr Auswahl. Was total positiv war, keine Handtuchliegereservierung - da diese teilweise vom Personal entfernt wurden. Wurde aber auch darauf hingewiesen = sehr fein. Animation: wir sind keine Freunde von div. Animationsprogramm, doch in diesem Hotel war es fantastisch. Joga - im Schatten in kleinen Gruppen, Wassergym 1/2 Std am Vormittag - und Nachmittag. Kurze Kinderanimation am Pool. Überhaupt nicht störent oder unangenehm. Am Fr. chillige Musik vom DJ am Pool für 2 Std. Fantastisches Restaurant vor der Haustür zu günstigen Preisen.
vor der Türe, durch ein paar Treppen zu erreichen
Hotelpool
Antwort von Santos am 16. Nov. 2016
Sehr geehrte Frau Dorli, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos - Hotel Direktor

8/10 – Gut

Jose

Gut: Personal & Service
Antwort von General Manager am 31. Okt. 2016
Caro Sr. Jose, Agradecemos a sua avaliação. Foi para nós um prazer contar com a sua presença. Esperamos no futuro voltar a recebê-lo no nosso hotel. Melhores Cumprimentos, Ricardo Santos Unit Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an den Klippen
Das Hotel ist gleich neben einer Bucht mit Sandstrand gelegen. Toller Blick. Bemühtes Personal auch wenn es leider nicht möglich war das Deutschland EM-Spiel auf der Terasse zu übertragen. Das Abendessenbuffet ist ok. Nur das barBecue ist nicht zu empfehlen. Es gibt auch einige Restaurants in der Nähe wo man ganz gut Essen kann. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen soll aber im November renoviert werden.
Antwort von RS am 19. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette und aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos - Hotel Direktor

6/10 – Okay

Rudolf, Nähe München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel in Top- Lage
Wir waren vor 36 Jahren in diesem damaligen 5-Sterne-Haus, das durch die Übernahme durch die Pestana-Gruppe auf 4 Sterne zurückgestuft wurde. Zimmergrösse ok, aber im Bad keinerlei Abstellflächen. Meerblick (im 6. Stock!) durch Bäume teilweise verstellt. Abend-Büffet mittelmässig. Abendliche Unterhaltungsprogramme gut, Bar in Ordnung, Personal freundlich und bemüht.
Antwort von Martins am 15. Dez. 2015
Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Monika Bothe Martins - Hotel Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumlage
super Urlaub, traumhafte Landschaft, eine reise wert, gutes preis leistungsverhältnis
Antwort von Guest Service Manager am 16. Dez. 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Monika Bothe Martins - Hotel Direktor

8/10 – Gut

Schnäbihüpfer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Weihnachtszauber
Es waren fünf erholsame Tage in diesem wunderschönen, ruhigen Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
Hatten für einen Golfurlaub eine kleine Suite mit Küchenzeile, ideal um sich Abends etwas vom Fischmarkt in die Pfanne zu hauen, Flasche Wein dazu. Perfekt für unsere Bedürfnisse...:-)

8/10 – Gut

Ulrike, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub zum Dance World Cup in Portugal
Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Die äussere Fassade macht einen nicht so guten Eindruck, jedoch die Liegewiese am Pool auf der Klippe ist superschön. Auch das Frühstücksbuffet morgens im Außenbreich ist sehr gut und klasse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Funktionelles Hotel
Zum golf spielen gut geeignet. Durch pestana günstige Preise beim Golf.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel ist in guter Lage fürstrandurlaub. Ohne Auto
Golf gespielt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast in Ordnung
Nun die Hotelanlage ist traumhaft gelegen und ein toller Ort einen schönen Urlaub zu erleben. Nur achtung nie davon ausgehen, das man das was man gebucht und auch bezahlt hat auch bekommt. Unser teuerbezahlter Meerblick war leider nur der Blick auf Palmenbaumkronen.......

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Meerblick
Größeres Hotel mit sehr gut ausgestattetem Zimmer (mit Meerblick). Freundliche Mitarbeiter. Sehr schöne Badebucht direkt die Treppe runter. Gutes Frühstücksbuffet, Buffet am Abend für 24 €. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

8/10 – Gut

Heidy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Familienhotel an toller Lage
Das Hotel liegt zwischen zwei Stränden auf einer Klippe mit toller Aussicht über's Meer oder den Garten, wenn man ein Zimmer nach hinten hinaus hat. Unbedingt vermeiden dass man ein Zimmer direkt über dem Eingang hat, die sind ziemlich lärmig nachts. Der Salzwasserpool brennt in den Augen, also besser runter an den Strand. Der grössere links vom Hotel ist traumhaft schön. (Sonnenschirm mitbringen!# Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns haben die doch recht zahlreichen Kleinkinder nicht gestört, aber es ist sicher nicht jedermanns Sache. Wenn man motorisiert ist lohnt es sich die naheliegenden Dörfer und Städtchen kulinarisch erkunden zu gehen, es gibt unzählige super gute Restaurants mit tollen Fisch- und Fleischgerichten. #Carvoeiro, Amacao de Pera, Portimao, Quarteira...) Wir werden sicher wieder kommen!

10/10 – Hervorragend

Bereket

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlende Anlage!!
Wir waren hoch zufrieden. Sehr sauber und außerordentlich ruhig!!! Wenn man sich erholen und ausspannen will ist die Anlage eine Tpo-Adresse.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
"Reifes Alter"
Hotel im "reifen" Alter, gelungene kosmetische Nachbesserung der Inneneinrichtung, aber leider extrem hellhörig, besonders durch Geräusche beim Verrücken der Möbel, Stuhl, Sessel ... und Wasserlauf beim Duschen, Wasserhahn (jeder Gast hat ja nunmal seinen eigenen Tages-, Nachtablauf),

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel befindet sich an schönster Lage oberhalb des Meeres. Die Zimmer waren sauber, die Ausstattung könnte gelegentlich erneuert werden. Das Hotel-Personal inkl. Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich.

10/10 – Hervorragend

Samira, East providence

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My husband and i absolutely loved our stay at Pestana Viking. Everyone in the resort was so nice, helpful and kind. Absolutely breathtaking views! Redonda Cove right behind the resort and other beaches walking distance. Cannot recommend this enough. Thank you guys so much! Can't wait to be back!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Manager am 8. Apr. 2024
Dear Mrs. Samira,Thank for choosing Pestana Viking for your well-deserved vacations. It is pleasure to have you as our guest.We appreciate your positive feedback and hope to welcome you back soon.Best Regards,Pestana Viking

10/10 – Hervorragend

Matthias Nicolas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ce que j'ai aimé le plus, c'est l'ambiance familiale, de l'hôtel, leur professionnalisme et leur écoute envers leurs clients. Rien à dire un séjour au top.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Manager am 8. Apr. 2024
Cher invité,Merci d'avoir choisi le Pestana Viking pour vos vacances bien méritées. C'est un plaisir de vous compter parmi nos invités.Nous apprécions vos commentaires positifs et espérons vous accueillir à nouveau bientôt.Cordialement,Pestana Viking

10/10 – Hervorragend

Marjory

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
A really lovely place to stay. Our room, on the top floor, had wonderful sea and coastal views. Great walks to the beaches and plenty of sunbeds in the gardens. Indoor and outdoor pools. Great staff too. We had one silly problem as, on day one, their credit card system would not work so our purchases of drinks was not recorded! Eventually they did get it to work.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Manager am 8. März 2024
Dear Mr./Mrs. Marjory, On behalf of our entire team at Pestana Viking, we would like to thank you for taking the time to provide us with your positive feedback. Your opinion is crucial for us to continue improving our service and anticipate our Guests' needs.It was a real pleasure for us to have you as our Guest, and we look forward to welcoming you again at Pestana Viking.Best regards, The Team at Pestana Viking