Sonnenterrasse

Bewertungen von PortoBay Falésia

4 out of 5
PortoBay Falésia
Quinta do Millaró, Olhos D'Agua, Albufeira

Bewertungen

9.2

Wunderbar

522 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sanja

Mit dem Partner gereist
Ich war das zweite Mal in diesem Portobay Hotel und wurde abermals nicht enttäuscht! Die Anlage ist der absolute Traum mit direktem Blick auf die Steilküste.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von FF am 28. März 2024
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

10/10 – Hervorragend

Dirk Wilfried, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr gut, Personal super nett, Hotel Anlagen auch sehr gut, Touristisch wenig erschlossen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von FF am 11. März 2024
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

8/10 – Gut

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die allerbeste Lage überhaupt! Betten sind etwas durchgelegen und Mobiliar älter. Trotzdem sehr schön!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von FF am 4. März 2024
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FF am 23. Jan. 2024
We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon at PortoBay Falésia. Best regards,Fernando Reis FilipeGM

10/10 – Hervorragend

Silvio Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind Stammgäste, war wieder wunderschön im Portobay Falesia
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FF am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

10/10 – Hervorragend

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gelegen und tolle Aussicht
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von ff am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gerne immer wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ff am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeGM

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ff am 2. Nov. 2023
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon at PortoBay Falésia. Best regards,Fernando Reis FilipeGM

6/10 – Okay

Mahnoush

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von ff am 21. Aug. 2023
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We hope to see you again soon at PortoBay Falésia. Best regards,Fernando Reis FilipeGM

10/10 – Hervorragend

Ann-Christin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with fantastic view! We enjoyed the breakfast and the food in the Italian restaurant within the hotel. Both was very good and both with great views. We also liked the comfy beds and that it takes just 10min by car to go to Albufeira. Only our room was not so modern but very clean and everything was working well. So totally fine for us and we would definitely recommend this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von ff am 18. Juli 2023
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon at PortoBay Falésia. Best regards,Fernando Reis FilipeGM

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Strandhotel, hatten super MB, immer Poolliegen frei, schönes itsl. Restaurant in der Anlage. Fantastischer Blick und Ambiente von der Klippen-Terasse des Restaurant. Betten sehr bequem, grosse Dusche, super Balkon um den Tag Revue passieren zu lassen. Habe tolle 4 Tage verbracht. DANKE.
Antwort von ff am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A quiet nice Place to relax.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von ff am 13. Juni 2023
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon. Best regards,Fernando Reis FilipeGM

8/10 – Gut

Emanuel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aktive Strandferien im Frühsommer
Sehr gut gelegen. Badezimmer rennovationsbedürftig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von FF am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

10/10 – Hervorragend

bader

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They have the space , and they should use it in doing for example grill party by the pool. Otherwise everything was fine
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von FF am 19. Mai 2023
Dear GuestThank you for your feedback. Nothing makes us happier than meeting the expectations of our guests. We have taken note of your suggestions and we will do everything to make your stay even better next time.We hope to enjoy your company soon at a PortoBay hotel.Best regards,Fernando Reis FilipeGM

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage mit sehr gutem Buffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von FF am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeDirektor

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von FF am 22. Dez. 2022
We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon. Best regards,Fernando Reis FilipeGM

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Judith

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von FF am 31. Okt. 2022
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon. Best regards,Fernando Reis Filipe

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von FF am 25. Okt. 2022
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon. Best regards,Fernando Reis FilipeGM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not worth the money
The hotel is not worth a four star rating. No warm welcome, the luggage we had to take out of the car ourselves and bring to the room. A bottle of water was only available on the first day, afterwards we would have to pay extra. The breakfast buffet is huge but better quality over quantity would be preferred. For cappuccino or latte we had to pay extra. To use the sauna or steam room a reservation and extra payment was required. The room is rather small and the building is pretty old. The beach access and sea is beautiful.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von FF am 5. Sept. 2022
Dear Guest,I appreciate your comments and regret to hear that we did not meet your expectations. We shall analyse closely the points you have mentioned, some are part of our standards.We hope you will visit one of our group’s hotels again in the future.Best regards,Fernando Reis FilipeGM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Personal sind freundlich und nett. Der Strand war einmalig! Alles tip top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von FF am 22. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenFernando Reis FilipeGM

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweiter Besuch im Portobay, nicht der letzte
Unser Aufenthalt war wieder wunderbar, ein paar Stichpunkte: FRÜHSTÜCK SUPER - Osaft u. frische Smoothies,wechselnder Aufschnitt, helle Brötchen/Brot,Toast,Croissants,Natas,Pfannkuchen,Waffeln,Spiegelei,Rührei,Speck,Cornflakes,Joghurts,große Obstauswahl,Avocado,Original Nutella,abgepackte Marmelade,Honig,Süßes,lactosefr Milch,Filterkaffee.. ABENDESSEN SUPER: 2 Suppen, großes Salatbuffet sowie kl. angerichtete Salate, Fleisch u. Fisch auf den Punkt, viele Beilagen, vegetarisches Angebot, teils regional, Themenabende, Nachtisch sehr lecker, Wiederholung nach einer Woche, insgesamt TOP Qualität! STRAND: wunderschön u. naturbelassen, glasklares Wasser, Schirm/Liegen gibts für 20€/Tag, über das Hotel gibt es aber auch einfache Schirme zum Ausleihen (10€ Pfand), 10 Min. Fußweg vom Zimmer, über Treppen erreichbar, Handtücher übers Hotel ZIMMER: gutes Wlan, deutsche TV Kanäle, Bad mit Regendusche, Rituals Produkte, Wasserkocher, Tee/Kaffee, Safe, Kühlschrank, Wäscheleine, Schrank ok, Betten ok, UNBEDINGT Meerblick buchen, es lohnt sich! SONSTIGES: Personal sehr freundlich, vereinzelte sprechen deutsch, Transfer zum Flughafen 30-40 Min., KRITIK: Leider wurden wir dieses Jahr vom sehr lauten Musikprogramm überrascht,dieses gab es vor zwei Jahren im Außenbereich nicht, sehr sehr laut,jeden Tag,nicht unser Geschmack,auf Beschwerde wurde leider nicht eingegangen (schade und leider ein deutlicher Minuspunkt!!), "nur" Filterkaffee beim Frühstück (man kann allerdings auch Espresso bestellen)
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von FF am 17. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Algarve für das Hotel PortoBay Falésia entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut aber sehr laut, vor allen die technischen anlagen während der Nacht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von FF am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Reis Filipe Direktor

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The PortoBay is a great place to relax. The staff is very friendly and always approachable. My room was in a good condition and comfortable. Bathroom clean with 4 sizes of towels. Free shampoo etc. from Rituals. A balcony with sea view and chairs to sit. The buffet was always good, there should be something for everyone. Be aware that drinks at the dinner buffet are being charged. Just a few minutes to the beach. Beautiful scenery. I enjoyed my stay very much.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von FF am 11. Apr. 2022
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hervorragend. Entspannend. Essen abwechslungsreich. Abendunterhaltung mit Stil, passend zu den Gästen. Sehr schöne Gartenanlage. Buchen Sie keinen Tiefgaragenplatz, es sei denn, sie nutzen ein sehr kleines Fahrzeug.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von FF am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

8/10 – Gut

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ort war wunderbar
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von FF am 15. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Reis Filipe am 3. Juli 2021
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kleines,abgewohntes Zimmer. Blick vom Balkon schön
Beruflich eine Nacht dort verbracht. Zimmer: Alt, aber ok. Blick: Schön. Meerblick (oberste Etage). Essen: Naja, nicht wirklich toll. Service: So lala
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Reis Filipe am 24. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt - wir kommen wieder!!
Unser Aufenthalt war wunderbar, hier ein paar Stichpunkte: FRÜHSTÜCK SUPER -frischgepresster Osaft u. Smoothies,wechselnder Aufschnitt,abgepackte Brötchen u. Brot (Corona),Toast,Croissants,Natas,Pfannkuchen,Spiegelei,Rührei,Speck,Cornflakes,Joghurts,Original Nutella,Marmelade,Honig,Süßkram,lactosefreie Milch,Filterkaffee..teilweise Ausgabe wg. Corona ABENDESSEN SUPER: Essen immer warm, Suppe, Salatbuffet, kl. angerichtete Salate, Fleisch u. Fisch auf den Punkt, viele Beilagen, teils regional, Themenabende, Nachtisch unglaublich lecker, Wiederholung nach einer Woche, großes Wasser 3,75, Cola/Tonic 3,10, insgesamt TOP Qualität! STRAND: wunderschön u. naturbelassen, glasklares Wasser, Schirm/Liegen gibts für 15€/Tag, wir haben uns einen Schirm für 9€ gekauft (angeblich hat das Hotel sogar welche?), 10 Minuten Fußweg vom Zimmer, über Treppen erreichbar, Handtücher übers Hotel ZIMMER: gutes Wlan, deutsche TV Kanäle, neues Bad mit Regendusche, Rituals Produkte, Wasserkocher, Tee/Kaffee, Safe, Kühlschrank, Wäscheleine, Schrank ok, Betten in Ordnung, UNBEDINGT Meerblick buchen, es lohnt sich! SONSTIGES: 2 Masken u. Desinfektion beim Checkin, überall Desinfektionsspender, den ganzen Tag wird geputzt u. desinfiziert, alle freundlich,viele sprechen deutsch, Transfer ca. 30 Min.,Geburtstagssekt KRITIK (auf hohem Niveau): Spiegel im Flur fehlt, "nur" Filterkaffee, Bett=zwei Matratzen, Gemüse manchmal etwas salzig...Strandliegen zu teuer, Europcar unorganisiert
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2020
Antwort von Reis Filipe am 15. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Algarve für das Hotel PortoBay Falésia entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

10/10 – Hervorragend

Marco, Pfungstadt, Hessen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervolle Lage auf einer Klippe direkt über dem Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Reis Filipe am 9. Okt. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. It is with great satisfaction that we learn that you had a pleasant stay in our company. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

8/10 – Gut

Gyewan

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Reis Filipe am 21. Sept. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Reis Filipe am 11. Aug. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für eine Woche Algarve direkt am Meer
Super Lage dicht zum Strand und tolle Aussicht. Restaurant im Hotel auch empfehlenswert- super WiFi in allen Bereichen.
Blick auf den Pool
Strandzugang vom Hotel möglich
Ideal zum Sonnen und Baden, schöner Sand Wassertemperatur erfrischend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020
Antwort von Reis Filipe am 26. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Hotel, Personal geht auf den Gast ein, sehr gute Lage. Wir hatten jedoch ein Familienzimmer, die gibt es nicht mit Meerblick und haben sehr wenig Tageslicht bzw. auch wenig Ausleuchtung. Das war schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von FF am 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe GM

8/10 – Gut

Annemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegenes Hotel
Das Hotel liegt sehr gut, mit schönen Ausblicken auf die Cliffs und den Stramd. Der Service war ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von FF am 22. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Reis Filipe Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Lage des Hotel, Zimmer gut, Wasserkocher im Schrank gwöhnungsbedürftig, Bad gut, TV top, WLAN sehr gut, Essen sehr gut morgens und abends, leider noch Einwegverpackungen am Buffet, Hotelumgebung und Park sehr gut, Parkplätze sehr gut, sauberer Strand, Wellness sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von FF am 31. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel kennen wir schon viele Jahre.Es hat den Qualitätsstandart immer gehalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von FF am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von FF am 16. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von FF am 23. Sept. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von FF am 30. Juli 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und super Frühstück! Das Personal war stets freundlich und hat uns immer schnell unkompliziert geholfen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer zum Parkplatz sind ohne Sonne, also recht kühl und zugig. Die Zimmer in Fahrstuhlnähe nicht zu empfehlen, da sehr laut. Türen knallen alle beim Schließen. Zimmertür stand 2 x offen nach Putzen des Personals, also alle Wertsachen immer einschließen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019
Antwort von FF am 24. Juni 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We are very pleased to hear that you had a pleasant stay with us. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GNM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
schön gelegenes Hotel mit tollem Ausblick, ein wenig in die Jahre gekommene Einrichtung, Service der Mitarbeiter könnte teilweise besser sein, ein 2. Badehandtuch sollte keine Diskussion auslösen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von FF am 18. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Fernando Reis Filipe Direktor

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Ein schönes Hotel in sehr schöner Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von FF am 18. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe GM

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von FF am 13. Juni 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Schöne, saubere Anlage. Freundliches zuvorkommendes Personal. Grosses Frühstücksbuffet. Gute Strandlage (langer, schöner Sandstrand über Treppe mit ca. 100 Stufen gut erreichbar). Einige Restaurants in Gehdistanz. Was will man mehr?!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von FF am 10. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die traumhafte Lage hat uns sehr gefallen und das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von FF am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor

10/10 – Hervorragend

Toni, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with perfect access to wonderful beach area. People in the hotel are very helpful and we felt very welcomed.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von FF am 1. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time you spent giving us your opinion of your experience at our hotel. We are very pleased to hear that you had a pleasant stay with us. We hope to see you again soon. Best regards, Fernando Reis Filipe GM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Lage, ruhiges Hotel zur Entsoannung, sehr nettes Personal. Das Frühstücksbufet sehr abwechslungsreich und auch am Abend viele mit Liebe zubereitete Speisen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von ff am 13. März 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor