Rezeption

Bewertungen von Hotel Alma

3.5 out of 5
Hotel Alma
4A Koshkunov St, Almaty

Bewertungen

8.2

Sehr gut

28 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ulrich Hermann

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mittelmäßige Unterkunft, das Frühstück war unterirdisch und das Personal größtenteils unfreundlich und unmotiviert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aida Zaitova am 19. Jan. 2024
We apologize for disappointing you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Соотношение цена-качество очень хорошее.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Благодарим Вас , за высокую оценку!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zentrale Lage. Super freundliches Personal. In die Jahre gekommenes Hotel. Kein Frühstück für ein 3 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Schmick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2019
Antwort von Aida Zaitova am 16. Jan. 2020
Thank you very much!

8/10 – Gut

Aibarsha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Hedwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute lage
Hat eigentlich alles gepasst..wir hatten eine Suite..das Hotel Kasachstan ist nur 5min zu Fuß entfernt..das Frühstück war okay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Gulnara Laubayeva. am 1. Sept. 2018
Good evening! Thank you for your review. We will be glad to see you again in our hotel. Best regards, Rservation Department,

10/10 – Hervorragend

Willonah A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Location für kleines Geld
Super gelegen, sehr freundliches Personal, check-in um 9 Uhr ohne Aufpreis möglich gewesen. Einfaches aber tolles Frühstück, sauber, geräumig. TOP empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel manager am 10. Aug. 2018
Thank you! We will be glad to see you again.

10/10 – Hervorragend

Yan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel for the money
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aida Zaitova am 6. März 2024
Thanks for the great review

10/10 – Hervorragend

Yan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice, clean and friendly staff
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aida Zaitova am 6. März 2024
Mr.Yan! Thank you for your high rating.

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Aida Zaitova am 6. März 2024
Добрый день, Светлана! Благодарим за высокую оценку

10/10 – Hervorragend

marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice and affordable! Attentive staff, perfect location.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Aida Zaitova am 19. Jan. 2024
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

JUNG WOO

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Konstantin, Brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, great personal
Aufenthalt von 22 Nächten im August 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Thank you very much!

6/10 – Okay

salih

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Thank you for your mark

4/10 – Schlecht

Syed Haider

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very bad hotel.
A very bad hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
We apologize for disappointing you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
The hotel charges a tourist tax. Otherwise decent hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Thank you very much for your feedback/Tourist tax has been introduced in Kazakhstan since January 2023

2/10 – Ungenügend

HIROSHI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Takashi

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
thanks for the high rating

4/10 – Schlecht

julian

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not up to expectations
Aside from one helpful employee, all others I dealt with were indifferent and uninterested. Whilst, for the cost I didn't expect 5 star, there were far too shortcomings in the facilities. The location of this hotel is good, but that is all
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

jean francois

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hôtel très bien situé et calme. Équipements satisfaisants. Point négatif, l'accueil vraiment déplorable à l'arrivée comme au départ. Certes la communication n'est pas facile mais cela n'interdit pas de sourire. Les femmes de ménage et le garçon du restaurant sont par contre très sympathiques.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Dear guest, thank you for your review. Staff are trained on receiving and accommodating guests according to standards.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This place is a joy to stay at....great staff
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Thanks a lot

6/10 – Okay

Li Qi

Gut: Personal & Service
Old hotel near Kok Tobe
Peobably a 2 star rather than 3 star hotel. You get what you paid for i guess. The pipes in the toilet leaked a bit, the air conditioning turns on when the plug is inserted (frayed plug) but remote control does not work. Musty smell from the cupboard. Woemrn carpets. Very near to Kok Tobe gondola station and there are some eating options nearby too.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at Alma for 1 week and were pleased with everything. The hotel is very clean, the staff is accommodating, location is fantastic - central to everything, breakfast is delicious. We will definitely stay here again if an opportunity arises.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
thank you for your high review

10/10 – Hervorragend

Marina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My mother stayed at this hotel for about 2 weeks. I am very grateful to all the employees for going above and beyond to help her. Great place and convenient location.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
thank you very much

8/10 – Gut

Yury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was OK
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
thank you very much

6/10 – Okay

GAI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, service and food. We've been there twice and would return again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
thank you very much

2/10 – Ungenügend

Edward, Glendale

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I arrived the airport at 1am and had been told there would be an airport shuttle. There was not. I messaged the hotel by chat and got no reply. I stayed somewhere else.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Mohamad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Due to construction, the Resturant was not working. Breakfast was ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Aida Zaitova am 23. Sept. 2023
Dear guest, we inform you that there is a Ribs bar on the fifth floor of the Alma Hotel

6/10 – Okay

Benjamin

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Administration am 30. Jan. 2020
Thank you! We will be glad to see you again!

8/10 – Gut

Obaid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it’s a decent place. Decent breakfast, rooms are decent comfy. The location is great. Near few restaurants and convenient stores and places to visit and see. Overall I enjoyed my time. I stayed there for 5 night. It was great. I recommend to all.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Aida Zaitova am 18. Jan. 2020
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
Antwort von Kamza am 14. Jan. 2020
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious rooms spotlessly clean. Close to shops and restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Aida Zaitova am 18. Jan. 2020
Thank you very much for your rewiew! We will be glad to see you again in our hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One receptionist were rude and World not give me proof/number when I delivered my luggage some hours before check in and another one could not help me checking a local tour company because he did not speak any English. They had an advertisement from the tour company in the room and on the front desk in the reception but the staff on the hotel didn’t know anything about the company.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Sultan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

CHAYKINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Aida Zaitova am 18. Jan. 2020
Спасибо за оценку!

10/10 – Hervorragend

CHAYKINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Aida am 18. Jan. 2020
Спасибо большое!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Aida am 18. Jan. 2020
Thank you very much!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
V hotelu mi vadila velmi jednotvárná snídaně (na jednu, dvě noci ok, pak už to je docela blbé) a hluk, nejspíše z generátoru, po ránu. Celkový dojem příjemný, personál velmi fajn.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
호켈 체크인은 프론트 직원이 설명을 잘해주었고 후 맞은편 한국식당이 위치해 있어서 좋았음 다음에도 여기
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Aida am 18. Jan. 2020
Thank you very much for your rewiew!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Buen hotel. Céntrico. Con buenos servicios y personal agradable y competente.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Aida am 19. Jan. 2020
Thank you very much!

8/10 – Gut

luana

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
O hotel vale pelos funcionários
Muito carpete, sem conforto no quarto promocional o colchão muito duro, mas os funcionários valem tudo 100
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Teboh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel
The hotel was perfect. the receptionist speak english and help us get a taxi to everywhere we. Without the hotel, taxi drivers will collect huge money from you. the hotel really help a lot. The rooms are a bit small but ok for travel purpose. Breakfast is also great.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Sincerely yours,Booking Service of the Hotel Alma am 21. Sept. 2018
Thank you very much! We will be glad to see you again!

6/10 – Okay

rossano

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel periferico ad Almaty
La stanza assegnata era piccola e con un materasso indecente. Dopo protesta mi hanno dato una stanza migliore. Personale accogliente. Ristorante scadente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Manager of Hotel Alma am 21. Sept. 2018
Thank you very much for your rewiew!

10/10 – Hervorragend

WAI KIT, Hong Kong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel
The staff is professional and friendly.. Nice hotel and have a quiet environment.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Gulnara Laubayeva. am 30. Aug. 2018
Good evening! Thank you very much for your good feedback. We are very glad that you liked everything. We will be glad to see you again at our hotel. Best regards,Reservation Department

10/10 – Hervorragend

Martin, london

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jewel of a Hotel.
We spent 17 wonderful days at the Alma Hotel .The staff are very obliging ,I recommend the Breakfast This is a lovely place to stay.
Aufenthalt von 17 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel manager am 11. Juli 2018
Thank you! We will be glad to see you again!