Deltin Palms

3.0-Sterne-Unterkunft

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Fotogalerie von Deltin Palms

Restaurant
Außenpool
Fassade der Unterkunft
Zimmer
Gastronomie für Paare

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

Executive-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Grand-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
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Zur Gegend

Karte
HOUSE: 542/1VILLAGE PENHA-DE-FRANCA,, BRITTONA, Alto de Porvorim, Goa, 403101

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 300 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kanälen

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Deltin Palms Hotel
Deltin Palms Alto de Porvorim
Deltin Palms Hotel Alto de Porvorim

Bewertungen von Deltin Palms

Bewertungen

6,8
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Kamakshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value for money hotel

Very good hotel in a decent location by the banks of the river. Rooms are spacious and clean. Comfortable beds and good air conditioning. Beautiful view from the balcony (in the riverfront suites). In room dining was a good experience as well. Huge portions at reasonable prices.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Abhishek

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Darshit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Bad Hotel. The photos are not true.

The Hotel is very very bad. Not a Deltin Quality. AC not working, Hair found in Food in every possible Dish, Grilled Sandwich is not a Grilled Sandwich but a Chilled Sandwich. That too the food ordered comes after 1.5 hours only when you follow up otherwise they tend to forget. We have to check out immediately after the first night even when we paid for 3 nights so you can imagine what would be the torture of this hotel. The Executive named Sumeet who seems to be a Manager is so Rude that he does not even answer you. We changed the hotel and thereafter when he came to know we got accommodated at Deltin Suites is when Sumeet Calls to apologise. Otherwise this hotel is just another HAVELI. Avoid it is mu opinion.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Krutika, Belagavi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

The location is very good by the Riverside

The overall experience was good. The location is good and staff is cooperative. Rooms are spacious and for price the service is appropriate. The location is very good. But the hotel has a very small parking. Not more than 4 cars can stay inside and the other parking provided by them is quite secluded. There is no facility for the driver to get fresh. Its not a very big hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great rejoice location with calm river facing suites.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

nice view

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice view

Room was really comfortable, nice river view outside

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Quiet away from the hussle of the City

2 night stop after a long multi flight journey, wanted some outside space whilst still being close to the City.

10/10 – Hervorragend

Alexander, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didn't had much options available with Food (Lunch & Dinner). Very good hospitality shown towards Guests. They also helped with arranging vehicle for sightseeing.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Staff lack of experience .

Average , not up to mark . Staffs lack of experience .

2/10 – Ungenügend

Massimo , Roma

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

WARNING! Major issues with payments and personnel

1) We were asked to pay the total amount for our stay as soon as we checked-in, although it had been already paid via internet on Expedia website. Unless we didn't submit a printed copy of our payment we would have been forced to pay double! 2) We felt that every single answer to our requests of services and information aimed to get more money from us. We were suggested to rent a motorbike. We discovered not only that the motorbike was defective and had no papers or insurance, but we also had to find out by ourselves that we could not drive any motorbike or car with our European license. In case we were caught by the police without papers and with invalid license, we would get a fine and have legal issues. Moreover, in response to our request of explanations we were very annoyed to be blatantly laughed at by the girl at the front desk. 3) Taxes on extra services (food) were raised to a hyperbolic 33%, while we have been charged all over India around 17-18%! The personnel was not able to give any explanation about this! We even had to insist to get the receipts. It was impossible to get to talk to a supervisor! We were promised a refund that we never received. 4) Throughout almost our entire stay we experienced problems with the key to our room. Although we repeatedly asked for assistance, we have never received a new copy of it and were forced to depend on the personnel of the hotel everytime we had to get into our room.