Rezeption

Bewertungen von Best Western Amsterdam

3 out of 5
Best Western Amsterdam
Voorburgstraat 250, Amsterdam

Bewertungen

8.0

Sehr gut

357 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
371 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
166 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 20. Apr. 2024
Thank you for staying with us.

6/10 – Okay

Marlies

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war ohne richtiges Tageslicht und recht klein
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Team Best Western Woerden am 2. Apr. 2024
Thank you for your stay and feedback.

6/10 – Okay

Jens

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Valeria

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bruh
Da waren Spuren am Schloss von der Zimmer Tür die aussahen wie einbruchsspuren. Ist schon etwas gruselig. Schimmel an der Decke. Badezimmer Türrahmen war auch beschädigt. Bett war beschädigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 29. Jan. 2024
Thank you for your stay and feedback.

10/10 – Hervorragend

Ebubekir

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 28. Dez. 2023
Thank you!

2/10 – Ungenügend

Georges

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 11. Dez. 2023
Thank you for your stay. We are sorry we have not met your expectations.

10/10 – Hervorragend

Ezgi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 7. Nov. 2023
Thank you so much.

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and cheap rooms. City was not too far away!
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 12. Okt. 2023
So great to hear, thank you.

8/10 – Gut

Fabio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmereinrichtung ist etwas sperlich, vor allen im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Ansonsten aber gut, funktional und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 12. Okt. 2023
Schön das Sie bei uns waren.

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Only for sleeping.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 3. Okt. 2023
Thank you. Hope you had a good sleep.

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Funktionell, aber nicht für Familienurlaub zu empf
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber. Für den Familienurlaub würde ich es allerdings nicht empfehlen, da die Umgebung nicht sehr ansprechend ist und es kaum Möglichkeiten gibt, in der näheren Umgebung auch mal außerhalb des Hotels zu Essen oder etwas anzuschauen. Wir haben Fahrräder vom Hotel gemietet, bei denen die Brremsen nicht richtig funktionierten, was uns einen ziemlich nervenaufreibenden Tag in der Innenstadt beschert hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 14. Aug. 2023
Thank you for your stay and letting us know what we can do to inmprove.

10/10 – Hervorragend

Yannik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 1. Aug. 2023
Thank you so much!

6/10 – Okay

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Kann man machen, muss man nicht machen
Wir waren 6 Tage im Best Werstern in einem Dreibettzimmer untergebracht. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit einem kleinen Kühlschrank und Wasserkochen, Teebeutel und Kaffeepulver. Das Bad war modern renoviert. Andere Dinge im Zimmer waren jedoch mangelhaft: Die Auslegware war abgenutzt und an manchen Stellen kaputt, die Matratzen sehr weich und durchgelegen, das Fenster sehr klein und dadurch das Zimmer dunkel. Der Schrank war kaputt. Das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck. Die Lage des Hotels ist recht günstig - nebenan sind zwei Supermärkte und die Straßenbahn in die Innenstadt (15-20 Minuten Fahrtzeit) ist in 10-15 Minuten zu erreichen. Auch zur Metro kann man laufen. Der Preis war für Amsterdamverhältnisse gut, aber man darf nicht viel erwarten. Frühstück haben wir nicht gebucht, es war einfach unverhältnismäßig teuer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 25. Juli 2023
Herzlichen Dank!

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Verbindung mit der 2 in die Innenstadt. Fahrradmiete möglich, Räder werden scheinbar nicht geprüft/ gewartet hatte eine lose Hinterachse und kaum Luftdruck. Wenig Ablagefläche vorhanden. Was im Inserat nicht stand war das wir kein Aussenfenster haben, hätte ich so nicht bewusst gebucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 4. Mai 2023
Thank you for your stay. We always ask to check a bike before you make use of it. If one is not OK, you can change and we will have the bike repaired. Hope you did enjoy your bike ride through our city.

6/10 – Okay

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Unser Zimmer lag schräg gegenüber der Küche, das direkt gegenüber liegende Zimmer wurde als Lagerraum (?) der Küche benutzt. Immer wieder flog die Türe der Küche auf und krachte zu, bis spät in die Nacht. Fast hat uns die aufschlagende Türe beim vorbei laufen erwischt, weil diese unachtsam aufgestoßen wurde. Die Handtücher wurden nicht jedes Mal ersetzt. (Ein Handtuch pro Person ist sehr knapp.) Das Waschbecken wurde nicht gereinigt. Einige Leisten wiesen sichbare Staubablagerungen auf. Das Essen war ok und die Rezeption freundlich. Fazit: Wer nur eine Unterkunft zum Schlafen sucht, ist hier richtig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 1. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Kwang Jin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 15. Apr. 2023
Great to see you enjoyed it!

6/10 – Okay

Florian, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt. In der direkten Umgebung gibt es nicht sehr viel zu sehen, die Anbindung an die Innenstadt ist durch die Straßenbahn aber sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 11. Apr. 2023
Danke!

2/10 – Ungenügend

Ashutosh

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
More like 3rd class hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 7. Apr. 2023
Hello, yes that is correct, we are a 3 star hotel. What a pitty you did not enjoy your stay and we only hear this now. Happy Easter!

8/10 – Gut

Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 3. Apr. 2023
Thank you!

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Team Best Western Amsterdam am 20. März 2023
Thank you for your stay and feedback.

10/10 – Hervorragend

Sandra

6/10 – Okay

Maxime

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Rufina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We arrived 30 minutes before the official check in.The staff told me that check in is from 3PM.After 10 minutes we saw that the unfriendly staff was not there but another 2 staff was already busy with a long queue from guests checking in. Very nice ,friendly staff who served and We can checked in at 2.45 PM.No need to wait as was told before from the unfriendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurztripp nach Amsterdam völlig ausreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von General Manager am 20. Nov. 2022
Herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Roland, Buchs ZH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr praktisch die nahe liegende Haltestelle der Tram Nr. 2 zur Centraal Station.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von General Manager am 19. Okt. 2022
Herzlichen dank für Ihren Aufenthalt.

8/10 – Gut

Saskia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist mit der Tram Linie 2 hervorgegangen zu erreichen. Es ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist in Ordnung. Das angebotene „Dinner Buffet“ ist mit 25€ absolut übertrieben. Die Auswahl ist sehr begrenzt und es ist nicht beschriftet was es für Gerichte sind. Das Dinner Buffet kann ich nicht empfehlen. Der Mitarbeiter im Restaurant läuft in Jogginghose rum. Geht aus meiner Sicht gar nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von General Manager am 8. Okt. 2022
Thank you for your stay and feedback.

8/10 – Gut

Zenedina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von General Manager am 4. Okt. 2022
Thank you for your stay and feedback.

6/10 – Okay

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotelzimmer war nicht sehr sauber... Spiegel war nicht geputz und voller Spritzer. Fettflecken um die Türgriffe und ein Teppichboden überall was auch nicht besonders hygienisch ist ohne Hausschuhe anzubieten. Längere Anfahrt in die Stadt daher lohnt es sich auch etwas mehr auszugeben anstatt dann immer Bahntickets holen zu müssen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von General Manager am 4. Okt. 2022
Thank you for your stay. We are sorry we have not met your expectations.

10/10 – Hervorragend

Köylü

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von General Manager am 26. Aug. 2022
Thank you.

8/10 – Gut

Enes

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine sehr saubere und schlichte Einrichtung. Man hat ein paar nutzvolle Sachen im Zimmer wie z.B. eine Kühlbox und wenn wir abends wieder heim gekommen sind, war immer alles wieder komplett sauber und wie neu (nicht dass wir das Hotel immer komplett verdreckt hinterlassen hätten).
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 8. Aug. 2022
Ganz Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein stimmiges Hotel für den Stadtbesuch
Für eine Stadtbesichtigung lag das Hotel an der A10 sehr günstig und schnell zu erreichen. Die Parkgebühren waren niedrig im Vergleich zu Parkplätzen in der Innenstadt. Die Anbindung mit der Straßenbahnlinie 2 ins Zentrum rechtfertigte sehr die Wahl des Hotels. Der Rezeptionist war immer freundlich und hilfsbereit, z.B. beim Verkauf von Tageskarten für den Nahverkehr. Das Frühstück kann man wegen seiner Güte getrost dazubuchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 7. Aug. 2022
Ganz Herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Infrastruktur. Nettes Personal. Grossräumig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 28. Juni 2022
Recht Herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nicht direkt in der Innenstadt aber zentral
Hotel sauber, neuwertig eingerichtet. Jedoch zwischen den Etagen kein Trittschallschutz man kann die Leute über einem hören. Sind es laute Menschen sogar sehr gut. Ansonsten alles super ordentlich auch in den Zimmern. Empfang war sehr nett und Hilfsbereitschaft sofort da.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 15. Juni 2022
Herzlichen Dank!

6/10 – Okay

Jens

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Ralph-Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich - leider war das Thermostat im Zimmer defekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von General Manager am 14. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Amsterdam Trip
Gute Lage man ist in 5 Minuten an der Straßenbahn und braucht ca. 15-20 Minuten in die Stadt. Parken kostet 14,50 € direkt am Hotel. Zimmer sind ausreichend groß. Frühstück hat eine große Auswahl und es wird schnell wieder aufgefüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 30. Apr. 2022
Schön das Sie bei uns waren und es Ihnen gut gefalln hat. Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett. Der Boden in der Dusche wurde bei der Benutzung immer sehr nass, diese schließen zu können wäre vermutlich von Vorteil und dann wären die Handtücher auch nicht immer so nass.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 28. Apr. 2022
Herlzichen Dank. Schön das Sie bei uns waren.

6/10 – Okay

Monica

Mit der Familie gereist
Lavabo im Bad ist zu klein, Zimmer nur zum Übernachten ok. Leider wurde das Zimmer trotz "don't disturb"-Schild betreten und gemacht (Privatsphäre...) Safe hat nicht funktioniert
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Feridun

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 5. Mai 2022
Thank you so much.

4/10 – Schlecht

Matthias

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
First morning: Almost no food available an hour before breakfast was over, this didn't change during this last hour. TV was missing the remote control. Even though we asked the reception, nothing happened. One out of 3 days, the beds were not made - even though we were not in the room for the whole day. Bathroom could use one shelf and a few more hooks to hang towels. Poor lighting as well.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 15. Apr. 2022
Thank you for your stay and feedback. rest assured we will discuss this internally to prevent this from happening in the future. Our apologies for not having met your expectations.

10/10 – Hervorragend

Marko

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von General Manager am 2. Apr. 2022
Thank you for your stay. Great to see you enjoyed it.

2/10 – Ungenügend

mohammad Erfan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Rasim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Lutz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ueberhaupt nicht gefallen hat mir das Zimmer.Obwohl ich am 16.09.21,also vier Wochen im voraus ein Komfort Doppelzimmer 22 qm mit Einzelbetten gebucht hatte , bekamen meine Frau und ich ein Doppelzimmer der untersten Kategorie was max.18 qm hatte und eine große Fensterscheibe zu einem Lichthof wo ich von ganz unten bis oben die Türen der anderen Zimmer sehen konnte.Wir hatten Zimmer 046 Man konnte dieses Zimmer nicht lueften.Auf ein Tauschersuchen meinerseits ging man nicht ein weil, das Hotel zumindest amSamstag, 16.10.den Tag unserer Anreise ausgebucht war, wegen dem Amsterdam Marathon, Weiterhin missfiel uns das das Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht einmal abgesaugt wurde und das der Mülleimer am 17.10. nicht geleert wurde.Weiterhin fand die Parkplatzgebühr pro Tag 15€ also insgesamt 60€ für vier Tage unangemessen hoch.Da hätten es 10€ pro Tag auch getan.Der Preis für das Fühstück im Verhältnis zum Angebot ging grad noch so.Ich würde dieses Hotel sicher nbicht wieder buchen und würde es niemandem weiterempfehlen wollen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ingo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wie erwartet. Ganz nett, nicht spitze, nichts zu motzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021