Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Bewertungen von Boutique Hotel La Belle Vue

2.5 out of 5
Boutique Hotel La Belle Vue
Raadhuisstraat 37/2, Amsterdam, Noord-Holland

Bewertungen

5.6
85 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
148 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
139 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
171 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.8/10

Sauberkeit

6.6/10

Personal & Service

4.8/10

Ausstattung

5.2/10

Zustand der Unterkunft

5.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Valza

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut nicht empfehlenswert. Wasser KALT, Zimmer winzig, Fenster konnte man kaum schließen und öffnen, überall im Zimmer kaputte Möbelstücke ect. Fernseher hat nicht funktioniert scheint nur Deko gewesen zu sein. Haare im Bett gefunden. Ich weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll. Absolute Abzocke.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

FJ

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Name is a Complete Lie
This is not a boutique hotel. This is a bunch of mediocre to terrible rooms in a run-down building that just named itself boutique to escape all the bad reviews under the old name. There was no picture online for my single room with external bathroom, and there's a reason why: the actual room was worse than any prison cell in Scandinavia, and the bathroom ugly and tired. Staying there will make you hate your trip. Avoid.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Paulus

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen und gute Verbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Audrey

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing like the photos. Bed bugs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

J Qualine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Franziska

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war im 5. Stock über Treppen, die in einem knapp 70 Grad-Winkel verliefen, mit 90 schmalen Stufen erreichbar (kein Fahrstuhl). Das Zimmer war inklusive Badezimmer knapp 10 m2 groß. Im Badezimmer Schimmel und aufgequollene Türrahmen. Am Tag vor der Abreise wird das Zimmer nicht mehr beachtet - weder Müll geleert noch neue Handtücher gestellt. Nur ein Kosmetikmülleimer und ein kleiner Nachttisch als gesamte Ablagefläche. Mit einer Hausstaubmilbenallergie hustet man sich dort zu Tode. Auf den aufgehängten Bildern liegt eine dicke Schicht Staub. Beim Duschen macht man die komplette Toilette und das ganze Badezimmer nass, da kein Duschvorhang existiert. Koffer kann man in einem unbewachten Raum ohne Haftung abstellen, wenn einem die persönlichen Sachen egal sind. Die Lage des Hotels ist sehr gut, deswegen 2 Sterne, aber das ist kein Hotel- nicht mal ein Hostelstandard.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Sandra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel stammt aus den 17-18. Jahrhundert. Dementsprechend sehr alt und renovierungsbedürftig, was die Zimmer angeht. Bei uns war das Fenster zum aufschieben- wobei eine Fensterscheibe bereits mit Klebeband geklebt wurde. Also war Vorsicht geboten. Zudem sind die Zimmer sehr sporadisch eingerichtet (Bett/Nachschrank/Tv an der Wand und eine Steckdosenverlängerung, da nur eine Steckdose vorhanden ist). Der Eingang zum Zimmer ist sehr steil und eng,mit vielen Stufen. Für eine Nacht ist es okay (wir haben zwar nicht schlafen können, weil auch nur eine Bettdecke für zwei vorhanden war). Aber länger echt nicht zu empfehlen. Zumal es überall sehr nach Rauch/Alkohol/Canabis gerochen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Rosana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich war kurz für 5 Minuten rein un musste wieder gehen. Ganz schlecht , schreckliche Zimmer, sehr warm, eine ganz schreckliche Treppe ( da muss man ser vorsichtig sein ) Ich kann überhaupt nicht empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine deutschen Sender im TV. Eine kaputte Fernbedienung. Eine kaputte Balkontür. Ein mini Bad, dass nach dem Duschen noch stundenlang unter Wasser steht. Getränkeautomat und Kaffeemaschine im Vorraum - beides außer Betrieb. Nettes Personal. Zentral gelegen. Zum Schlafen reicht es.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Jessica

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NICHT BUCHEN! Achtung komplette Abzocke. Die Unterkunft ist schrecklich. Zur Rezeption führt eine extrem steile und lange Treppe hinauf. Unten am Eingang riecht es nach Pisse und wenn man sich hinein Begiebt fängt es schon an modrig zu riechen. Die Zimmer.. komplette Katastrophe.. ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Das Bett, voll mit Haaren und Flecken. Aus Angst vor Bettwanzen haben wir unter die Matratze geschaut.. klebriges braunes Zeug darunter. Das ganze „Hotel“ riecht modrig und nach Abfluss, die Zimmer ganz besonders. Trotz ständigem Lüften riechte es trotzdem so sehr nach Abfluss das uns der Geruch noch ein Tag später in der Nase hieng. Das Bad voll mit Schimmel und ebenso weiße Flecken auf dem Boden und Haare sowieso. Die Schublade unterm Waschbecken am besten nicht öffnen, denn diese Würde hinausfliegen und was darin rum liegt will auch keiner sehen. Auf Beschwerde und Konfrontation wurde der Angstellte aggressiv und respektlos. Nach der 1. Nacht sind wir dort weg und somit war unser Urlaub in Amsterdam gerettet, denn in diesem „Hotel“ will und kann man sich nicht erholen, bzw man möchte dort gar nicht schlafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jannik

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ricardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly personal, good location near an Supermarket and close to the city. Can’t say anything bad. They even had a gorgeous cat in the „Living room“!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Aliya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurztrip
schönes sauberes doppelbettzimmer. der balkon war auch recht groß und tolle aussicht:)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Isabelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu heiß, Fenster könnte man kaum öffnen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Joachim

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von BHLBV am 21. Juli 2021
Dear Guest, We are very much disappointed that you did not enjoy your stay at our hotel. It would be better if you leave a comments and we could follow your reservation to see what was wrong.

10/10 – Hervorragend

Kamal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von BHLBV am 6. Juli 2021
Thank you very much for your high rating of our hotel. We work hard to make our guests stay pleasant. Welcome back any time.

8/10 – Gut

Christoph, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Unterkunft mit Charme, übersichtliche Zimmer, nettes und engagiertes Personal. Gerne wieder ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von HLBV am 26. Jan. 2021
Vielen Dank für Ihren positiven Ausdruck. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen :)

8/10 – Gut

Burcu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber Fein.. perfekt für Paare und Pendler.
Zur Stadtzentrum sehr nah. Die Zimmergröße ist in Ordnung für Pendler perfekt - die nur Schalfmöglichkeit suchen. Täglicher Reinigung und frische Handtücher. Wlan gibt es ebenfalls.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von HLBV am 22. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre objektiven Kommentare und hoffen, Sie wiederzusehen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von HLBV am 16. Okt. 2020
It is impossible react on the rating made by anonymous. But this is your right.

8/10 – Gut

Cezary

The room is very small.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von HLBV am 1. Okt. 2020
Thanks for your rating. The room is small and this word is used in the room name "small"

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm
Ein angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von HLBV am 21. Sept. 2020
Vielen Dank ! Wir freuen uns, Sie wiederzusehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von HLBV am 21. Sept. 2020
Thanks. We are glad that you enjoyed your stay at our property.

6/10 – Okay

Beam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal aber kleine und dreckige Zimmer nur der Balkon lohnt sich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von HLBV am 21. Sept. 2020
Lieber Gast, Alle Probleme, die Sie hatten, konnten an der Rezeption gemeldet und für Sie behoben werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortabel..
Sehr zentral gelegen! Man erreicht alles zu Fuß. Gemütliches Zimmer und vor allem wegen den Balkon lohnt es sich allein dort zu buchen! Sehr freundliches Personal. Also wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von HLBV am 11. Aug. 2020
Vielen Dank! Wir hoffen Sie wieder zu sehen.

4/10 – Schlecht

.

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haare und Flecken im Bett Von 6 Lampen ging genau eine Fenster blieb nur mit Hilfe einer PETflasche geöffnet Toilette nur schräg sitzend benutzbar Wer keine Treppen steigen kann ist hier falsch Steckdosen kaputt nicht benutzbar kein Schrank außer ein kleiner Nachtschrank alles in allem nicht gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von HLBV am 15. Juli 2020
Lieber Gast, Wir sind traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Leider können wir Ihrer Reservierung nicht folgen und überprüfen, welches Zimmer Sie hatten, weil Sie Ihren Namen nicht hinterlassen haben. Wir versuchen jedoch immer, alle Probleme während des Aufenthalts des Gastes zu beheben, wenn wir darüber informiert werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr passabel. Das Zimmer war sehr klein aber sauber und das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von HLBV am 10. Juli 2020
Vielen Dank

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von hlbv am 10. Juli 2020
Dear Guest, We are very much disappointed that you did not enjoy your stay at our property. It may happen when expectations are overestimated. We place full information on the web.

4/10 – Schlecht

Aleyna, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schrecklich das Zimmer wurde nicht richtig geputzt kein Aufzug die Treppen sind sehr eng Bad war schrecklich Wasser kam wenig
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von HLBV am 10. Juli 2020
Lieber Gast, Alle Probleme außer der Treppe können während Ihres Aufenthalts behoben werden. Das Treppenbild wird im Internet veröffentlicht und die Information, dass das Hotel keinen Aufzug hat.

10/10 – Hervorragend

Chi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von HLBV am 29. Juni 2020
Thanks for your top rating. We work hard to make our guests stay pleasant. Welcome back any time.

6/10 – Okay

Laura, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Unterkunft sieht leider nicht so chic aus wie wie wir den Bildern. Das Zimmer hat ziemlich nach gestunken, ich denke der Geruch kam aus der Heizung. Wir hatten das Fenster den ganzen Tag auf aber der Geruch verflog nicht. Zudem war es nicht ganz so sauber Haare im Bett und der Abstelltisch war staubig. Also zusammengefasst für kurze Aufenthalte ist es in Ordnung, aber zum abschalten ist das gar nichts die Hauptstraße ist in der Nacht auch sehr laut und dadurch dass der Geruch so schrecklich war musste man das Fenster auf lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von HLBV am 9. Juni 2020
Lieber Gast, Es ist traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht sehr genossen haben. Wir könnten alle Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts beheben, wenn Sie sie an der Rezeption melden würden.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von HLBV am 9. Juni 2020
It is sad that you did not give us chance to look into the issues you had because you made anonymous review.

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von HLBV am 8. Juni 2020
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

GermanyMoveNL, Deutschland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal ist spitze. Preis Leistung an unserem wochenende kurz vor Lockdown unschlagbar. Sehr begeistert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von HLBV am 5. Juni 2020
Vielen Dank! Wir hoffen Sie wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von HLBV am 5. Juni 2020
Thank you very much! We will wait for your next stay.

10/10 – Hervorragend

Ann Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein aber fein es reicht für den Aufenthalt zum schlafen & sich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von HLBV am 4. Juni 2020
Vielen Dank. Wir hoffen Sie wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BHLBV am 21. Nov. 2019
We are happy that you are satisfied with your stay at our property. We do our best to make your stay comfortable.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Top-Lage mit schönem Altstadt-Flair. Balkonzimmer zu empfehlen, da die Zimmer recht klein sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von BHLBV am 19. Sept. 2019
Dear Guest, We are disappointed that you are not satisfied with your stay at our property. Sometimes it happens when expectations are overestimated. We wish you to find suitable accommodation for your next trip.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer war extrem winzig und schmutzig. Das Bett hat sich durch kleinste Bewegungen so verrückt, dass sehr große Spalten entstanden ist. Nachdem zwei Koffer auf dem Boden lagen, war nicht Mal ein Quadratmeter mehr Platz. Bad war sehr schön, aber der Wasserdruck extrem gering. Auch das Badezimmer war sehr schmutzig. Auf unseren Handtüchern befanden sich Flecken, teilweise sehr groß und braun. Die Klobrille war nicht richtig befestigt und die einzige Ablagemöglichkeit im Badezimmer war ein Regal, was so schräg angebracht war,dass alles runterfiel. Die Treppen sind extrem steil und für die Koffer gibt es keinen Aufzug. Einzig die Lage war das Gute an diesem Hotel. Die 500€ für drei Nächte absolut nicht wert
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis leider zu dreckig, das Bett im Doppelzimmer zu klein, sehr hellhörig und auch die Dusche tröpfelt nur. Das wäre alles zu ertragen, aber 80 € pro Person sind unangebracht. Im Krasnopolsky kann ich für 120 € in einem fünf Sterne Hotel unterkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von BHLBV am 9. Aug. 2019
Dear Guest, We are disappointed that you are not satisfied with your stay at our property. Unfortunately we cannot forllow your reservation and check what was wrong with your room because your review is anonymous.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine solche Enttäuschung wäre vermeidbar gewesen
Leider war kein Fenster im Zimmer und auch keine Klimaanlage! Lediglich ein herkömmlicher Ventilator und eine dürftig arbeitende Belüftungsanlage, welche obendrein noch unangenehme Geräusche von sich gab, sorgten für Frischluftzufuhr. Wir mussten des Nachts die Hotelzimmertür öffnen um Atmen zu können:( Der Fernseher war schlecht aufgehängt und die Matratze rutschte ständig vom Bettgestell. Eigentlich war es ne Bumsbude... besser geeignet als Stundenhotelzimmer. Sollte wenigstens ersichtlich deklariert werden, damit die große Enttäuschung ausbleiben kann... Die Rezeption war sehr nett und unser Gepäck wurde auch bis zum Einchecken aufbewahrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr abgenützt. Ab dem zweiten Tag nur noch ein Duschtuch pro Person, die Handtücher waren verschwunden. Ein Tuch für den Boden im Bad war nicht vorhanden, trotz Bodenebener Dusche. Zimmertresor war nicht vorhanden. Nachttischlampe war nur eine vorhanden. Der Deckenlicht Schalter war nur neben der Zimmertür. Alles in allem zu dem Preis eher nicht mehr. Das erste mal enttäuscht von einer Buchung bei ebookers.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Nik am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Es ist traurig, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht sind. Aber alle Probleme könnten gelöst werden, wenn Sie die Rezeption fragen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Nik am 26. März 2019
It is sad that you did not enjoy your stay at our property.

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rezeption war einige Häuser weiter. Gute Balkon aber unsauber. Dusch Stange kaputt. Gute Zimmer aber unsauber.Sehr gute Lage, sehr zentral..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Niko am 1. März 2019
Thanks. We will keep control ever the things you mentioned.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich und die Lage ideal. Das Zimmer sah von der Einrichtung her zwar nicht ganz so neu aus, wie auf den Fotos, war aber sehr sauber und hat seinen Zweck erfüllt. Allerdings war das „eigene Bad“ ein geteiltes (trotzdem sehr sauber) auf dem Flur, das man zudem nicht abschließen konnte. Auch mein Fenster ließ sich nicht schließen, was mich nicht sonderlich gestört hat, aber eine Erwähnung des kaputten Fensters wäre vielleicht nett gewesen. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass mir die Unannehmlichkeiten etwas egal waren, weil ich nur eine Nacht dort war und auch wirklich nur dort schlafen wollte. Zudem habe ich wohl auch sehr spontan das letzte Zimmer gebucht. Deshalb habe ich es auch nicht für nötig empfunden, mich an der Rezeption zu beschweren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Niko am 3. März 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Badezimmer war privat und gehört nur zum Zimmer. Es ist gegenüber dem Zimmer, aber Sie hatten nur Zugang zu diesen Einrichtungen.

4/10 – Schlecht

Paul, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem dreckiges Zimmer (Staub im und am Kasten, schimmliges Tablet im Bad, Handtücher mit Löchern) abgewohntes Zimmer und nicht so wie auf den Bildern zu sehen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Management am 25. Okt. 2018
Dear Paul, Thanks for your review. The staff of our small hotel in the center of Amsterdam do their utmost to satisfy our guests. We regret that our standards didn't meet your expectations. With kind regards, Management BHLBV

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ich war zufrieden und würde es wieder Buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Management am 25. Okt. 2018
Dear Anonymous, Thanks for your review. The staff of our small hotel in the center of Amsterdam do their utmost to satisfy our guests. We are very happy with your comments and we will certainly take note. With kind regards, Management BHLBV

6/10 – Okay

Lena, Berlin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider fanden während meines Aufenthalts Bauarbeiten direkt neben dem Hotel. Von 8 bis 18 Uhr gab es also Baulärm. Ich hatte ein Upgrade bekommen und konnte in einem Appartement mit Küchenzeile und Wohnzimmer wohnen. Der Fernseher im Wohnzimmer war allerdings nicht nutzbar, weil kein deutsches Programm verfügbar war. Zum Glück wohnte ich im sechsten Stock (Zimmernr. 610). Damit hatte ich zwar die Baustelle direkt vor der Nase, aber abends einen schönen Blick auf Burg und Schloss. Weiter unten hätte man nicht wohnen dürfen, sonst hat man die Hauswand des Nachbargebäudes direkt vorm Fenster. Seitlich zu wohnen hat auch den Vorteil, dass man vom Straßenlärm ein wenig abgeschirmt ist. Das Frühstück für 8.50 Euro habe ich nicht in Anspruch genommen, sondern bin lieber in die Paderia gegenüber gegangen. Toll ist die Dachterrasse vom Eden. Es gibt günstige Getränke und man hat einen tollen Blick über die Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Management am 25. Okt. 2018
Dear Lena, Unfortunately you comment is not for our hotel but for Eden Amsterdam. With kind regards, Management Boutique Hotel La Belle Vue