Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Bei ein paar Dingen besteht noch Luft nach oben:
Der Service im Restaurant & an der Bar sind unterirdisch. Wir wurden entweder gar nicht bedient oder mussten 1,5 Stunden aufs Essen warten (für Salat und Sandwich). Erst auf Nachfrage kam das Essen samt Entschuldigung (zumindest im Restaurant). An der Bar haben wir uns die Getränke, wie die meisten anderen Gäste, irgendwann selbst geholt. Trotz 4-5 Bedienungen für ca 12 Tische.
Sowohl Bettlaken als auch Handtücher waren (zum Teil) dreckig. Wurden auf unsere Beschwerde sofort und sehr freundlich getauscht. Vielleicht hatten wir da einfach Pech und der Make-Up Fleck im Handtuch wurde übersehen. Warum das Housekeeping allerdings Bettwäsche verwendet, die ganz offensichtlich schmutzig ist, ist eine andere Sache.
Trotzdem würden wir wiederkommen. Die Lage ist fantastisch, das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Staff an der Rezeption war immer freundlich.