Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
294 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
294
424 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
424
167 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
167
64 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
64
51 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
51
7.8/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Joachim
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für eine Städtereise
Joachim
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Xiu Hue
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Großer Vorteil ist, dass die Station Kronenburg in unmittelbarer Nähe ist und man in ca. 20 min. Amsterdam erreichen kann. Auto kann man für €12,50 pro Tag am Hotel stehen lassen.
Xiu Hue
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 20. Apr. 2024
Liebe Xiu,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels sowie die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel geschätzt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihre Bemerkungen bestärken uns in unserem Engagement.Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Haus in einigen Bereichen nur mit 60% bewertet haben. Wir bemühen uns kontinuierlich um Verbesserungen und Ihr Feedback ist dafür sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der Bedeutung dieser Aspekte bewusst sind und ständig daran arbeiten, unser Angebot zu optimieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Team Ibis Budget Amsterdam City South
6/10 – Okay
Ayse Gül
6. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Richtig Budget
Ayse Gül
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Manager am 24. Apr. 2024
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir danken Ihnen für diese positive Rückmeldung. Wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Die Sauberkeit und der Zustand unseres Hotels sind uns besonders wichtig, und wir halten uns an die ALLSAFE-Standards für Sauberkeit und Prävention. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die genannten Punkte intern überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Anforderungen entsprechen. Auch wenn einige Ihrer Erfahrungen nicht den üblichen Standards entsprachen, hoffen wir, dass Sie unser Engagement zur stetigen Verbesserung erkennen können.Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll entspricht,
8/10 – Gut
Lisa
28. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lisa
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 7. Apr. 2024
Beste Lisa,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer staan we met plezier weer voor u klaar.Vriendelijke groet,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Michael
28. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 7. Apr. 2024
Beste Michael,Bedankt voor uw enthousiaste beoordeling!We hopen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons.Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groeten,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Martina
Mit einer Gruppe gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 12. Jan. 2024
Beste Martina,Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling.Het verheugt ons dat u tevreden was over de netheid van uw kamer en dat uw verblijf bij ons naar wens was.We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Hartelijke groet,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Carmen
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Carmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 12. Jan. 2024
Beste Carmen,Hartelijk dank voor uw beoordeling!Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!We kunnen niet wachten u opnieuw te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,Team Ibis Budget Amsterdam City South
6/10 – Okay
Bernhard
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Bernhard
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 12. Jan. 2024
Dear Bernhard, Thank you for sharing your point of view.It's gratifying to know that the upkeep of our rooms met your expectations and that our staff's hospitality contributed positively to your experience. We also hope you enjoyed the convenient location of our hotel, providing easy access to public transportation and city attractions. We acknowledge the concerns you've raised regarding room cleanliness and we are genuinely sorry for any inconvenience this may have caused. Our hotel adheres to the ALLSAFE cleanliness and prevention standards, and we take this matter seriously. We will reinforce our daily cleaning protocols to ensure that all guests experience the highest level of cleanliness. Concerns about room amenities have been noted, and while we offer a range of facilities such as a flat-screen TV and bike rental, we understand the importance of continually improving our offerings to enhance guest satisfaction.We hope to welcome you back in the future for an improved stay.Kind regards,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Lena
2. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sie waren hilfsbereit
Lena
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 5. Nov. 2023
Sehr geehrte Lena,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als hilfsbereit empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden darauf achten, unsere Reinigungsstandards weiterhin zu verbessern.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Team Ibis Budget Amsterdam City South
4/10 – Schlecht
Hanna
16. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War gut
Hanna
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 19. Okt. 2023
Liebe Hanna,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern und zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Hellhörig
Leider ist das Hotel recht hellhörig und das Rauschen der Rohre weckt mich auf.
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir haben es sehr bedauert, dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfanden und bitten Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Rezeptionsteam zu wenden, damit wir sofort eine zufriedenstellende Lösung finden können, wie zum Beispiel einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich des Hotels. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.Herzliche Grüße aus Amstelveen.Team Ibis Budget Amsterdam City South
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegenes Hotel was allen Anforderungen an einen Städtetrip entspricht!
Verifizierter Reisender
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Max,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels und den Service zu schätzen wissen. Es ist schön zu hören, dass unser Hotel Ihren Anforderungen für einen Städtetrip entspricht. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen moderne Zimmer mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit 80% zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Petra
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Verkehrsanbindung
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Petra,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Service unseres Personals schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unsere Verkehrsanbindung als sehr gut empfunden haben. Die Nähe zur Metrostation Kronenburg ermöglicht es unseren Gästen, schnell und bequem ins Stadtzentrum von Amsterdam oder zu anderen wichtigen Verkehrsknotenpunkten zu gelangen.Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South
10/10 – Hervorragend
Matthias
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch,Team Ibis Budget Amsterdam City South
10/10 – Hervorragend
Ivan
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Ivan,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Daniel
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Team Ibis Budget Amsterdam City South
10/10 – Hervorragend
Alma
15. Aug. 2023
Alma
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 6. Sept. 2023
Sehr geehrte Alma,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Lisa
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Lisa,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Team Ibis Budget Amsterdam City South
6/10 – Okay
Maja
4. Aug. 2023
Maja
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 6. Aug. 2023
Sehr geehrte Maja,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Dominik
Mit der Familie gereist
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliche Mitarbeiter und netter Empfang beim Check-In.
Die Zimmer sind funktional, Ausstattung des Zimmers okay. Uns fehlten Stühle und ein Tisch. Zudem war im Bad war keine Klobürste.
Die Auswahl des Frückstücks war für den Preis gut. Allerdings gab es außer Marmelade keine veganen Optionen.
In fußläufiger Entfernung (300m) gibt es kostenfreie öffentliche Parkplätze.
Dominik
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 26. Juli 2023
Sehr geehrter Dominik,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Mitarbeitern und dem Empfang beim Check-In positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser Team und ihre Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass Ihnen Stühle und ein Tisch im Zimmer gefehlt haben und dass keine Klobürste im Bad vorhanden war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich des Frühstücks freuen wir uns, dass Sie die Auswahl für den Preis gut fanden. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der veganen Optionen berücksichtigen und prüfen, ob wir unser Angebot erweitern können. Es ist schön zu hören, dass Sie die kostenfreien öffentlichen Parkplätze in der Nähe des Hotels nutzen konnten.Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Julia
Mit dem Partner gereist
16. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst und es gibt nichts zu beanstanden, würden wieder hier her kommen! :)
Julia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 21. Juni 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere Serviceleistungen schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Hotelambiente zu bieten. Unsere zentrale Lage in der Nähe der Metrostation Kronenburg ermöglicht es unseren Gästen, bequem das Stadtzentrum von Amsterdam und die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit hatten, einige der vielen Attraktionen in der Umgebung zu erkunden.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South
8/10 – Gut
Georg
14. Juni 2023
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Georg,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South
10/10 – Hervorragend
Madlen
17. Mai 2023
Madlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jimena am 15. Juni 2023
Dear guest,Thank you for your outstanding rating for your recent stay at Ibis Budget Amsterdam City South.We greatly appreciate your positive feedback and are delighted to hear that you had a wonderful experience during your time with us. We strive to provide exceptional service and a comfortable stay for all our guests.If there is anything else we can assist you with or if you have any specific suggestions for improvement, please do not hesitate to let us know. We are here to ensure your satisfaction.Thank you for choosing our hotel, and we look forward to welcoming you back for another fantastic stay in the future.Sincerely,
8/10 – Gut
Hadiya
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War insgesamt Ok. Bisschen mehr Ablagefläche wär super.
Hadiya
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jimena am 15. Juni 2023
Dear guest,Thank you for rating your recent stay at Ibis Budget Amsterdam City South.We're glad to hear that you had a positive experience with us, and we appreciate the score of 8 out of 10. Your feedback is valuable to us as we strive to provide a comfortable and enjoyable stay for our guests.We hope that you had a pleasant time during your stay, and we look forward to welcoming you back for another great experience in the future.Thank you for choosing Ibis Budget Amsterdam City South.Sincerely,
8/10 – Gut
Maximilian
Mit einer Gruppe gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal war sehr lahm und Probleme beim einchecken sodass es 30 Minuten gedauert hat…
Maximilian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Sabrina
Mit der Familie gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip ist das Hotel super. Jedoch könnte für den Preis des Frühstücks mehr Auswahl am Buffet sein. Das Buffet war sehr sehr klein. Die gekochten Eier waren innen schon blau, sodass diese ungenießbar waren. Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen.
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist ausbaufähig, aber gut.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ophir am 26. Feb. 2023
Liebe/r Gast,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Ibis Budget Amsterdam City South. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Carmen
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
= Personal war sehr freundlich
- = fehlender Tisch im Zimmer,fehlender Föhn,fehlende Toilettenbürste,Kalkspuren in Duschkabine
Carmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Andreas
23. Aug. 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
4/10 – Schlecht
Gerald
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schmutz unterm Bett, Ausstattung kaum vorhanden.
Gerald
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Daniel
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Bahn Verbindung
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Helene
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, das Frühstück war jedoch ein bisschen einseitig und die Zimmer sind sehr klein, dass nicht mal ein Stuhl darin steht. Es gibt auch keinen Schrank/Kommode/Ablagemöglichkeit um seine Kleidung/Koffer abzulegen. Die Kleidung war die ganze Zeit im Koffer und wurde darin unter das Bett geschoben. Für ein paar Tage geht das, aber für länger wäre mir das zu klein.
Helene
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Rahel
6. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rahel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Feyza
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feyza
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Bernhard
20. Apr. 2022
Bernhard
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Silke
8. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer praktisch und ausreichend, Bad leider ohne Klobürste, Kaffeeautomat außer Betrieb, super die Nähe zur Straßenbahn, Parkplatzpreise ok, Check in schnell und unkompliziert. Personen freundlich.
Silke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Carly am 12. Apr. 2022
Dear Silke,
Thank you for your 4 out of 5 score. It was a pleasure having you with us.
We hope to welcome you back in the near future.
Kind regards,
Carly
6/10 – Okay
Adis, Hamburg
Mit der Familie gereist
20. März 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage nicht abschaltbar, keine Klobürsten usw.
Adis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Carly am 12. Apr. 2022
Dear Adis,
Thank you for your 3 out of 5. I am sorry that the AC was not able to turn off. We hope to welcome you back in the near future.
Kind regards,
Carly
10/10 – Hervorragend
Dana-Christin
19. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dana-Christin
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Meltem
2. Nov. 2021
Meltem
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Marc
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Coole Ecke für Kinder Personal stets freundlich Ausstattung ist ok Sauberkeit ist auch gut lediglich die Zimmer sind schon stellenweise etwas Renovierungsbedürftig aber zum schlafen reicht es waren jetzt schon öfter als Gast in dem Hotel und es wird nicht das letzte mal sein da der preis unschlagbar ist
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Yeana
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Wir sind drei Nächte geblieben und das Zimmer ist für zwei Personen passend aber das Zimmer wird nicht einziges mal aufgeräumt. Die Tücher und Duschegel wurden an einem Tag nach der Aufforderung gewechselt und der Duschekopf war kaputt, sodass wir einen neuen bekommen mussten. Das Fenster kann man leider nicht öffnen, sodass es die ganze Zeit schlecht belüftet war. Und man hört von den Nachbarzimmer vieles, jedoch freundliche Personal. Der Preis erfüllt hier die Basics nicht.
Yeana
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
4/10 – Schlecht
Qais
22. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu teuer für so wenig Platz und Artikel im Zimmer
Preislich eine Frechheit für so einen Zimmer. Da ist eine Hostel denke ich schöner und größer. Für so einen Zimmer hätte ich nicht mehr als 25 euro bezahlt. Kein Föhn in dem Zimmer. Die Dusche ist ja ne Katastrophe. Nie wieder
Qais
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war wirklich freundlich und immer bemüht , löslich die Sauberkeit könnte besser sein ,kein klobesen am wc.
Frühstück war gut jedoch eintönig.
Im Summe für ein 2 Sterne Hotel ganz in Ordnung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Kelly Mae - Front Office Supervisor am 18. Aug. 2021
Dear Mr/Mrs,
Thank you for your kind words about our staff. Your feedback concerns the breakfast and housekeeping
we will discuss internally with our team so that this will not happen again.
Thank you again for sharing your feedback.
Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Früherer Check in war kein Problem alles in allem war es für den Preis auf jeden Fall ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Kelly Mae - Front Office Supervisor am 10. Aug. 2021
Dear guest,
Thank you very much!
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Layla
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Layla
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Kelly Mae - Front Office Supervisor am 10. Aug. 2021
Dear guest,
Thank you very much!
Kind regards,
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Juli 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr toll
Nette Menschen
Super Zimmer
Super Verbindung zu den öffentlichen
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
4. Juli 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft