Außenbereich

Bewertungen von ibis budget Amsterdam City South

2 out of 5
ibis budget Amsterdam City South
Prof. J. H. Bavincklaan 1, Amstelveen

Bewertungen

7.8

Gut

294 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
424 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
167 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
64 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
51 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für eine Städtereise
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Xiu Hue

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Großer Vorteil ist, dass die Station Kronenburg in unmittelbarer Nähe ist und man in ca. 20 min. Amsterdam erreichen kann. Auto kann man für €12,50 pro Tag am Hotel stehen lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 20. Apr. 2024
Liebe Xiu,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels sowie die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel geschätzt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihre Bemerkungen bestärken uns in unserem Engagement.Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Haus in einigen Bereichen nur mit 60% bewertet haben. Wir bemühen uns kontinuierlich um Verbesserungen und Ihr Feedback ist dafür sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der Bedeutung dieser Aspekte bewusst sind und ständig daran arbeiten, unser Angebot zu optimieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Team Ibis Budget Amsterdam City South

6/10 – Okay

Ayse Gül

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Richtig Budget
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Manager am 24. Apr. 2024
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir danken Ihnen für diese positive Rückmeldung. Wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Die Sauberkeit und der Zustand unseres Hotels sind uns besonders wichtig, und wir halten uns an die ALLSAFE-Standards für Sauberkeit und Prävention. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die genannten Punkte intern überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Anforderungen entsprechen. Auch wenn einige Ihrer Erfahrungen nicht den üblichen Standards entsprachen, hoffen wir, dass Sie unser Engagement zur stetigen Verbesserung erkennen können.Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll entspricht,

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 7. Apr. 2024
Beste Lisa,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer staan we met plezier weer voor u klaar.Vriendelijke groet,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 7. Apr. 2024
Beste Michael,Bedankt voor uw enthousiaste beoordeling!We hopen dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons.Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groeten,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 12. Jan. 2024
Beste Martina,Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling.Het verheugt ons dat u tevreden was over de netheid van uw kamer en dat uw verblijf bij ons naar wens was.We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Hartelijke groet,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 12. Jan. 2024
Beste Carmen,Hartelijk dank voor uw beoordeling!Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!We kunnen niet wachten u opnieuw te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,Team Ibis Budget Amsterdam City South

6/10 – Okay

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 12. Jan. 2024
Dear Bernhard, Thank you for sharing your point of view.It's gratifying to know that the upkeep of our rooms met your expectations and that our staff's hospitality contributed positively to your experience. We also hope you enjoyed the convenient location of our hotel, providing easy access to public transportation and city attractions. We acknowledge the concerns you've raised regarding room cleanliness and we are genuinely sorry for any inconvenience this may have caused. Our hotel adheres to the ALLSAFE cleanliness and prevention standards, and we take this matter seriously. We will reinforce our daily cleaning protocols to ensure that all guests experience the highest level of cleanliness. Concerns about room amenities have been noted, and while we offer a range of facilities such as a flat-screen TV and bike rental, we understand the importance of continually improving our offerings to enhance guest satisfaction.We hope to welcome you back in the future for an improved stay.Kind regards,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Lena

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sie waren hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 5. Nov. 2023
Sehr geehrte Lena,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als hilfsbereit empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden darauf achten, unsere Reinigungsstandards weiterhin zu verbessern.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Team Ibis Budget Amsterdam City South

4/10 – Schlecht

Hanna

Verbesserungswürdig: Personal & Service
War gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 19. Okt. 2023
Liebe Hanna,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern und zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Hellhörig
Leider ist das Hotel recht hellhörig und das Rauschen der Rohre weckt mich auf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir haben es sehr bedauert, dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfanden und bitten Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Rezeptionsteam zu wenden, damit wir sofort eine zufriedenstellende Lösung finden können, wie zum Beispiel einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich des Hotels. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch.Herzliche Grüße aus Amstelveen.Team Ibis Budget Amsterdam City South

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegenes Hotel was allen Anforderungen an einen Städtetrip entspricht!
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Max,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels und den Service zu schätzen wissen. Es ist schön zu hören, dass unser Hotel Ihren Anforderungen für einen Städtetrip entspricht. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen moderne Zimmer mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit 80% zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Petra,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Service unseres Personals schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unsere Verkehrsanbindung als sehr gut empfunden haben. Die Nähe zur Metrostation Kronenburg ermöglicht es unseren Gästen, schnell und bequem ins Stadtzentrum von Amsterdam oder zu anderen wichtigen Verkehrsknotenpunkten zu gelangen.Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch,Team Ibis Budget Amsterdam City South

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Ivan,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Team Ibis Budget Amsterdam City South

10/10 – Hervorragend

Alma

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 6. Sept. 2023
Sehr geehrte Alma,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Lisa,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Team Ibis Budget Amsterdam City South

6/10 – Okay

Maja

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 6. Aug. 2023
Sehr geehrte Maja,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Dominik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliche Mitarbeiter und netter Empfang beim Check-In. Die Zimmer sind funktional, Ausstattung des Zimmers okay. Uns fehlten Stühle und ein Tisch. Zudem war im Bad war keine Klobürste. Die Auswahl des Frückstücks war für den Preis gut. Allerdings gab es außer Marmelade keine veganen Optionen. In fußläufiger Entfernung (300m) gibt es kostenfreie öffentliche Parkplätze.
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 26. Juli 2023
Sehr geehrter Dominik,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Mitarbeitern und dem Empfang beim Check-In positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser Team und ihre Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass Ihnen Stühle und ein Tisch im Zimmer gefehlt haben und dass keine Klobürste im Bad vorhanden war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich des Frühstücks freuen wir uns, dass Sie die Auswahl für den Preis gut fanden. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der veganen Optionen berücksichtigen und prüfen, ob wir unser Angebot erweitern können. Es ist schön zu hören, dass Sie die kostenfreien öffentlichen Parkplätze in der Nähe des Hotels nutzen konnten.Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst und es gibt nichts zu beanstanden, würden wieder hier her kommen! :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 21. Juni 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere Serviceleistungen schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Hotelambiente zu bieten. Unsere zentrale Lage in der Nähe der Metrostation Kronenburg ermöglicht es unseren Gästen, bequem das Stadtzentrum von Amsterdam und die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts die Gelegenheit hatten, einige der vielen Attraktionen in der Umgebung zu erkunden.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South

8/10 – Gut

Georg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Ibis Budget Amsterdam City South am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Georg,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Ibis Budget Amsterdam City South

10/10 – Hervorragend

Madlen

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jimena am 15. Juni 2023
Dear guest,Thank you for your outstanding rating for your recent stay at Ibis Budget Amsterdam City South.We greatly appreciate your positive feedback and are delighted to hear that you had a wonderful experience during your time with us. We strive to provide exceptional service and a comfortable stay for all our guests.If there is anything else we can assist you with or if you have any specific suggestions for improvement, please do not hesitate to let us know. We are here to ensure your satisfaction.Thank you for choosing our hotel, and we look forward to welcoming you back for another fantastic stay in the future.Sincerely,

8/10 – Gut

Hadiya

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War insgesamt Ok. Bisschen mehr Ablagefläche wär super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jimena am 15. Juni 2023
Dear guest,Thank you for rating your recent stay at Ibis Budget Amsterdam City South.We're glad to hear that you had a positive experience with us, and we appreciate the score of 8 out of 10. Your feedback is valuable to us as we strive to provide a comfortable and enjoyable stay for our guests.We hope that you had a pleasant time during your stay, and we look forward to welcoming you back for another great experience in the future.Thank you for choosing Ibis Budget Amsterdam City South.Sincerely,

8/10 – Gut

Maximilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal war sehr lahm und Probleme beim einchecken sodass es 30 Minuten gedauert hat…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip ist das Hotel super. Jedoch könnte für den Preis des Frühstücks mehr Auswahl am Buffet sein. Das Buffet war sehr sehr klein. Die gekochten Eier waren innen schon blau, sodass diese ungenießbar waren. Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist ausbaufähig, aber gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ophir am 26. Feb. 2023
Liebe/r Gast,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Ibis Budget Amsterdam City South. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
= Personal war sehr freundlich - = fehlender Tisch im Zimmer,fehlender Föhn,fehlende Toilettenbürste,Kalkspuren in Duschkabine
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Gerald

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schmutz unterm Bett, Ausstattung kaum vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Bahn Verbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Helene

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, das Frühstück war jedoch ein bisschen einseitig und die Zimmer sind sehr klein, dass nicht mal ein Stuhl darin steht. Es gibt auch keinen Schrank/Kommode/Ablagemöglichkeit um seine Kleidung/Koffer abzulegen. Die Kleidung war die ganze Zeit im Koffer und wurde darin unter das Bett geschoben. Für ein paar Tage geht das, aber für länger wäre mir das zu klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Rahel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Feyza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Bernhard

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer praktisch und ausreichend, Bad leider ohne Klobürste, Kaffeeautomat außer Betrieb, super die Nähe zur Straßenbahn, Parkplatzpreise ok, Check in schnell und unkompliziert. Personen freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Carly am 12. Apr. 2022
Dear Silke, Thank you for your 4 out of 5 score. It was a pleasure having you with us. We hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Carly

6/10 – Okay

Adis, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage nicht abschaltbar, keine Klobürsten usw.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Carly am 12. Apr. 2022
Dear Adis, Thank you for your 3 out of 5. I am sorry that the AC was not able to turn off. We hope to welcome you back in the near future. Kind regards, Carly

10/10 – Hervorragend

Dana-Christin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Meltem

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Coole Ecke für Kinder Personal stets freundlich Ausstattung ist ok Sauberkeit ist auch gut lediglich die Zimmer sind schon stellenweise etwas Renovierungsbedürftig aber zum schlafen reicht es waren jetzt schon öfter als Gast in dem Hotel und es wird nicht das letzte mal sein da der preis unschlagbar ist
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Yeana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Wir sind drei Nächte geblieben und das Zimmer ist für zwei Personen passend aber das Zimmer wird nicht einziges mal aufgeräumt. Die Tücher und Duschegel wurden an einem Tag nach der Aufforderung gewechselt und der Duschekopf war kaputt, sodass wir einen neuen bekommen mussten. Das Fenster kann man leider nicht öffnen, sodass es die ganze Zeit schlecht belüftet war. Und man hört von den Nachbarzimmer vieles, jedoch freundliche Personal. Der Preis erfüllt hier die Basics nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Qais

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu teuer für so wenig Platz und Artikel im Zimmer
Preislich eine Frechheit für so einen Zimmer. Da ist eine Hostel denke ich schöner und größer. Für so einen Zimmer hätte ich nicht mehr als 25 euro bezahlt. Kein Föhn in dem Zimmer. Die Dusche ist ja ne Katastrophe. Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war wirklich freundlich und immer bemüht , löslich die Sauberkeit könnte besser sein ,kein klobesen am wc. Frühstück war gut jedoch eintönig. Im Summe für ein 2 Sterne Hotel ganz in Ordnung
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Kelly Mae - Front Office Supervisor am 18. Aug. 2021
Dear Mr/Mrs, Thank you for your kind words about our staff. Your feedback concerns the breakfast and housekeeping we will discuss internally with our team so that this will not happen again. Thank you again for sharing your feedback. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Früherer Check in war kein Problem alles in allem war es für den Preis auf jeden Fall ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Kelly Mae - Front Office Supervisor am 10. Aug. 2021
Dear guest, Thank you very much! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Layla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Kelly Mae - Front Office Supervisor am 10. Aug. 2021
Dear guest, Thank you very much! Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr toll Nette Menschen Super Zimmer Super Verbindung zu den öffentlichen Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schlechtes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021