ibis Styles Amsterdam Central Station

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Amsterdam und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Styles Amsterdam Central Station

Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Eingangsbereich
Innenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (17.5 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 147.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8.6 von 10
Hervorragend
(27 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Doppelbett

8.4 von 10
Sehr gut
(21 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer (Small)

8.0 von 10
Sehr gut
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Einzelbett

8.4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Martelaarsgracht 10, Amsterdam, 1012 TP

In der Umgebung

  • Sexmuseum - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Dam - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Anne-Frank-Haus - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Leidseplein - 5 Autominuten - 2.0 km
  • Van Gogh Museum - 6 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 4 Gehminuten
  • Haltestelle Nieuwezijds Kolk – 5 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVic's Bar - ‬1 Gehminute
  • â€Șart'otel Amsterdam, Powered by Radisson Hotels - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafĂ© Karpershoek - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFEBO Amsterdam - Nieuwendijk 50 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Styles Amsterdam Central Station

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Dam
Die in der NĂ€he von Amsterdam Museum und Die Neun Straßen gelegene Unterkunft ibis Styles Amsterdam Central Station bietet unter anderem Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und ein Empfangssaal
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 17.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 11.50 EUR fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2005 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 17.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 11.5 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Bitte legen Sie beim Check-in die Kreditkarte vor, die Sie bei der Buchung verwendet haben. Sollte der Kreditkarteninhaber nicht anwesend sein können, wenden Sie sich bitte vor Ihrer Anreise an die Unterkunft um eine Lösung zu finden.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Styles Amsterdam Central
    ibis Styles Amsterdam Central Station Hotel
    ibis Styles Amsterdam Central Station Amsterdam
    ibis Styles Amsterdam Central Station Hotel Amsterdam

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist ibis Styles Amsterdam Central Station haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei ibis Styles Amsterdam Central Station?

    Ibis Styles Amsterdam Central Station bietet keine ParkplÀtze.

    Wann ist der Check-in bei ibis Styles Amsterdam Central Station?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei ibis Styles Amsterdam Central Station?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich ibis Styles Amsterdam Central Station?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Chinatown Amsterdam und Dam. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Die Neun Straßen und Amsterdam Museum. Haltestelle Nieuwezijds Kolk und U-Bahn-Station Amsterdam Centraal sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von ibis Styles Amsterdam Central Station

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    425 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    372 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    128 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    44 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    32 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    7,8/10

    Ausstattung

    8,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Alice

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    While check-in the receptionist claimed that my name is not existing in their booking system, which was wrong, he just couldn't find it. I showed him the confirmation mail and he just kept hold of my phone and type something in my mailbox without asking. This wouldn't be a problem at all if he just asked for my consent, but keep holding and typing around while I am trying to get my phone back is not okay! The room 101 was next to the kitchen and breakfast room which was really loud. Due to the location of that room , it shouldn't be sold as hotel room at all.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verena

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Lage, kleine Zimmer aber vollkommen ausreichend
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Senad

    .
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Josef

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Roberto

    Gut: Personal & Service
    The property is well Located close to the central Station and walking distance. However, it feels Already a bit worn out and dirty. The street Is very noisy. Very expensive for what it offers.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Gabor

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    solid stay with breakfast upgrade. beds ok, but pillows way too thick for our taste. unfortunately, unpleasant smell in the foyer/elevator area.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Schahin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Was good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Steve

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Markus

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Anja

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr nettes und freundliches Personal. Schnell zu Fuß erreichbar von Amsterdam Centraal. Metro und Tram-Haltestellen in direkter Umgebung. Betten fĂŒr mein persönliches Empfinden zu weich, aber ich bin auch eher der Typ Betonplatte. WĂ€hrend meines Aufenthalts war leider der Aufzug defekt, und das Treppenhaus etwas klein und eng. Aber solche Dinge passieren eben manchmal. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat Hilfe beim Tragen des GepĂ€cks angeboten.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

    8/10 – Gut

    Emilia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Sabrina

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ankunft war schon total herzlich. Das Personal am Empfang war nett und zuvorkommend â˜ș Unterkunft war super zentral wir konnten alles zu Fuß erreichen Shopping,SehenswĂŒrdigkeiten,Essen und Nightlife war alles in der NĂ€he Wir hatten das Hotel mit FrĂŒhstĂŒck gebucht Es war reichhaltig und gut Es ist fĂŒr jeden was dabei😊 Das einzigst negative das,dass Wasser unserer Dusche (zumindest in unserem Zimmer) sehr lange gebraucht hat bis es mal warm/heiss wurde. Wir wĂŒrden dennoch das Hotel wieder buchen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Philipp

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Alexander

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Monika

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Super Lage, Zimmer etwas klein aber völlig ausreichend, FrĂŒhstĂŒck top â˜ș
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

    10/10 – Hervorragend

    David

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Michael

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    👍
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Claudia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr freundlicher Empfang, sauber, sehr gute Lage. FrĂŒhstĂŒck war sehr gut.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    6/10 – Okay

    Peter

    Gut: Zustand der Unterkunft

    FĂŒr das Gebotene zu teuer

    Die TĂŒr ging gerade noch am Bett vorbei auf. Enger geht es kaum. Wenig Platz. Schmales Doppelbett mit viel zu dicken und damit kaum brauchbaren Kopfkissen. Viel zu warme Bettdecke. Die sehr gute Dusche (!) ĂŒberschwemmt allerdings das gesamte Bad.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    8/10 – Gut

    Helmut

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel hat auch im Lockdown gut funktioniert, DANKE

    Es war vor Ort unsicher, ob FrĂŒhstĂŒck wirklich inkludiert ist, nach Vorzeigen der ausgedruckten BestĂ€tigung hab ich das FrĂŒhstĂŒck bekommen. Tags zuvor wurde Lockdown ausgerufen, da kann das Hotel nichts dafĂŒr, die haben alles bereitgestellt (FrĂŒhstĂŒck dann halt take away und am Zimmer aber gute Auswahl) - Auch die Auskunft ĂŒber Situation bei Lockdown bei Anruf am Vorabend der Anreise war gut und zutreffend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

    6/10 – Okay

    Tobias

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    FĂŒr eine Nacht ganz ok. Zentrale Lage.

    Das Hotel ist super zentral gelegen. Die Lage ist top. Leider ist damit auch alles positive erwĂ€hnt. Das Personal beim Check-In wirkte gelangweilt und lustlos, nicht wirklich freundlich. Das im Zimmerpreis enthaltene FrĂŒhstĂŒck sollten wir plötzlich bezahlen (15€). Die Zimmer sind klein, hellhörig und abgewohnt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

    10/10 – Hervorragend

    Ole

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr gute Lage, kleine aber saubere Zimmer. Super Preis
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Die Lage des Hotels ist ideal, das Personal sehr freundlich, die Zimmer, wie zu erwarten in Amsterdam, klein.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

    8/10 – Gut

    Birgit

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021