Außenbereich

Bewertungen von Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel

4 out of 5
Renaissance Amsterdam Schiphol Airport Hotel
Meester Jacob Takkade 35, Aalsmeer

Bewertungen

8.8

Hervorragend

568 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
299 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vinita Vilas, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Steffi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tiago Rodrigues am 20. Jan. 2024
Dear Steffi,On behalf of the entire team, I would like to thank you very much for your recent stay at our Hotel and for taking the time to evaluate your experience with us.I am sorry to learn that we have not fully met your expectations. Since your review is based in points only, I would like to ask you if you can reach out to us with more detailed information so we can take your feedback as a learning moment and improve our guest experience in the future.Thank you very much!Looking forward to welcoming you again in the near future.Warm regards

10/10 – Hervorragend

Moritz

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Luis Botas (FOM) am 10. Dez. 2023
Dear Moritz,Thank you very much for your recent stay with us and for taking the time to evaluate your experience.We are happy to see you have really enjoyed your time with us!Looking forward to welcoming you again in the near future.Warm regards,Luis BotasFront Office Manager

8/10 – Gut

Marte

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Luis Botas (FOM) am 10. Dez. 2023
Dear Marte,Thank you very much for your recent stay with us and for taking the time to make a review.We are sorry to hear we did not fully met your expectations during your time with us.Hoping to have a second chance to welcoming you again in the near future.Warm regards,Luis BotasFront Office Manager

2/10 – Ungenügend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

UENAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles schön und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dashmir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, superlage. Aufenthalt war sehr toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Berfin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍

10/10 – Hervorragend

Swetlana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von André Cachemir am 10. Okt. 2022
Dear Swetlana,We highly appreciate your honest review regarding your stay at the Renaissance Amsterdam Schiphol Airport hotel! How amazing to hear that you had a wonderful time staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we are truly glad to hear that we met your utmost expectations. We will ensure to share your valuable feedback with our entire hotel team.We truly look forward welcoming you back to our property whenever your travel brings you back to Amsterdam!Warm regards,André CachemirGuest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Tarkan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sauber und ansprechend, doch leider waren noch alle Mitarbeiter an der Rezeption freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guten Betten! Das Frühstücksbuffet war eher übersichtlich und entsprach der einer kleinen Pension. Das Personal war bei der Anreise nicht besonders Kompetent was die Expedia- Buchung anging und wollte direkt die Zimmer ein zweites mal von meiner Kreditkarte abbuchen obwohl es beteits über Expedia bezahlt wurde.. Alles nur in Englisch , kein deutsch -sprechendes Personal, was für ein 4Sterne Hotel eher unüblich ist...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Alviina Peterson, Guest Relations am 29. Juli 2021
Thank you for choosing Renaissance Schiphol Airport Hotel! Thank you for leaving your review to us, we highly appreciate you taking your time! I am very excited to see that our hotel was up to your expectations and and you had a great time with us! Thank you once again for staying with us and for taking your valuable time to give us your review! We will be looking forward to meeting you again! With warm regards,

10/10 – Hervorragend

JP, North Germany

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice large Hotel-Rooms, very good bed, generous bath-room, Restaurant and Bar okay - nice gym!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Flughafenhotel, schöne Zimmer
Bequeme Zimmer, guter Service, rundum okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sieht modern aus. Das Bett und die Decke waren ein Traum ( Vorsicht!) Man tendiert dazu lange darin liegen zu bleiben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotelgebäude mit einer herausragend, tollen Inneneinrichtung und einen super Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het Diner was uitstekend.Heerlijk Verse vis en Garnelen. Lekkere Wijn en een vriendelijke bedienung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesomeness in Amsterdam
Everything was absolutely awesome!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Design, guter Preis aber leider eine mäßige Lage. Trotzdessen insgesamt gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit entspannter Atmosphäre und gehobener Ausstattung. Suit war elegant ausgestattet und es wurden alle Wünsche berücksichtig. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Vicky, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super gelaufen, schnelle Abwicklung, saubere und schöne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Hotel
Es war alles toll. Nur die Rezeptionistin beim Ein- und Auschecken war leider sehr unfreundlich. Die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels und es ist schade, dass sie es mit ihrem Auftreten so schlecht da stehen lässt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Iki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gefallen von der sauberkeit bis zum.personal alles sehr professionell
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Pedro, Wolfsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer. Schönes Hotel. Das der Parkplatz vorm Haus Geld Kostet ist etwas schlecht. Und das das Personal am Empfang nicht noch eimal versucht etwas zu erklären wenn mann beim ersten mal auf Englisch nicht alles verstanden hat ist etwas Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach toll. Auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind Super ausgestattet. Bis zum Airport fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus und von da, ist es eine Station bis in die Stadt. Das Frühstück war auch toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Einrichtung und der generelle Stil des Hotels ist ein absoluter Traum! Die Restaurants in der Nähe sind ebenfalls sehr empfehlenswert und auch die Anbindung an die Innenstadt durch den öffentlichen Verkehr ist top. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, es ist leider sehr staubig und gerade an den Tassen und Gläsern der Minibar hat man gesehen, dass es eine Weile nicht mehr abgestaubt wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is really nice. The service could be friendlier and more organized.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Krzysztof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Perfekt, danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean; stylish and well equipped with amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finally good experience
Finally we had a good experience with a hotel in the Netherlands. Previously, we booked 4 star hotels and this one is way better.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nah an den Parkplätzen 3/4 in Shiphol, Komfortabel und ruhig, große Zimmer. Kaffeautomat im Zimmer mit Kapseln
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shuttleservice, freundliche Rezeption, Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019