Rezeption

Bewertungen von The Alfred Hotel

3 out of 5
The Alfred Hotel
Cornelis Schuytstraat 58-60, Amsterdam

Bewertungen

7.6

Gut

295 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
391 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
157 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
101 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
57 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Nikolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Old, Needs renovation. The rooms were with old carpet at the floor and it was dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Özkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nahir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Melike

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel nicht zu empfehlen!! Wir waren gestern dort, haben ein Zimmer auf der Etage -1 bekommen, ein sehr kleines Zimmer was müffelt und leider nur ganz kleines Fenster hatte, die sich nicht öffnen ließ… Am Abend nach dem wir erneut ins Zimmer kamen, stank der ganzer Flur schon nach Abwasser, Kanalisation… Im Zimmer roch es leider nicht anders… wir mussten direkt aus checken, weil es für das Menschliche Körper nicht mehr gesund und erträglich war.
Antwort von Rob am 8. Feb. 2024
Dear ,Thank you for having chosen us and for taking time to review us.We wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it’s apparent in this case, we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we would be happy to make your stay lovely and memorable at our Hotel like so many of our guests have grown so fond of.Our reception is 24 hours open, should you have any questions or requests please don't hesitate to contact us or pass by.Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Erika

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Veraltete Einrichtung. Sehr kleines Zimmer, vor allem für zwei Personen. Alles nass nach dem Duschen - aufgrund der Einteilung des Badezimmers. Schlüsselkarte teilweise nicht funktioniert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Djamila Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Isabell

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kommen gerne wieder.
Schönes Hotel mit guter Anbindung an den ÖPV. Gute Preis Leistung. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer, wäre schön gewesen aber sonst Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Maik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir würden wieder kommen
Das Hotel war wirklich schön und das Personal nett und hilfsbereit. Das einzige was uns etwas gestört hat, war, dass es bei der Buchung keinen Hinweis darauf gab, das auch drei der gebuchten Zimmer im Souterrain befunden haben. Es gab also gar keine Aussicht. Vorteil war, dass die Zimmer schön kühl waren während es draußen heiß war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Cagla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Herbert, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Alfred-Hotel ist ein nettes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es hat eine gute Lage mit Anbindung an den ÖPNV und auch fußläufig ist die Innenstadt gut zu erreichen. Das Bad ist super, es gibt allerdings nur zwei Haken für vier Handtücher. Einige kleinere Reparaturen im Bad und im Zimmer (z. B. Lampenschirme) wären notwendig. Die Handtücher müssten nicht täglich gewechselt werden. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis i. O.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Alfred Hotel Team am 23. Jan. 2023
Dear Herbert, Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review. Our team is committed to providing high-quality customer service, and we are thrilled to hear that we made a good impression on you. We appreciate your feedback over hooks over for towels. We hope you will visit us again soon!Best regards,The Alfred Hotel Team

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War spitze

4/10 – Schlecht

Alfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war teilweise unfreundlich und mürrisch. Wir wurden zb nicht freundlich empfangen und bei Fragen hat man teilweise genervt und kurz angebunden reagiert. Auch wurde uns nur gesagt welches Zimmer wir haben, aber zb nicht kurz erklärt wo wir den Aufzug finden. Die Heizung war voll aufgedreht und ließ sich nicht herunterdrehen. Auch nachdem wir bescheid gegeben hatten, passierte nichts. Wir haben dann die Balkontür offen lassen müssen. Beim ersten Betreten des Zimmers waren Haare auf dem WC. Die Silikonfugen in der Dusche waren verschimmelt. Die Zimmereinrichtung war ansonsten gut und praktisch eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist auch sehr gut, da vieles zu Fuß schnell zu erreichen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Ibrahim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beim Check -In war die Mitarbeiterin nicht freundlich und hat uns das Gebäude ( notausgang & treppenhaus etc. ) nicht erklärt. Denke die Wände sind aus PAPIER, man hörte alles.. und am morgen machte die Putzkraft sooo krass Lärm,dass wir denken das die das extra machen, damit die Leute aufwachen und die Zimmern schnell verlassen, damit sie "putzen können". Man merkte, dass das Zimmer nicht staubsaugt wurde ( vorallem das Bad nicht) Die Umgebung war super und ÖV ist sehr nahe gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Grace

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr dreckig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Alfred Team am 21. Aug. 2022
Dear Grace, Thank you for leaving a review, we are sorry to hear that your stay did not match your expectations. We hope to improve and for this, your feedback is highly valued. We will do our best to improve and offer a better service.

6/10 – Okay

Lena

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Anna Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Stanislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super, ich war sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Marika am 4. Jan. 2022
Dear Stanislav, Thank you for taking the time to write your review of our hotel. Your comments are very much valued. We do our utmost to provide our guests with the best experience in Amsterdam. We look forward to seeing you on your next trip! Best Regards, Marika The Alfred Hotel

2/10 – Ungenügend

Franziska

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was stupid enough to believe the nice pictures, but the room was in the basement, it was dark, like prison almost without window and it smelled like toilett. The whole house was inside brown, ugly and dark, lieke a very bad and sad elder people house. I was asking for another room, I got one in the 4.th floor, which was also very brwon and ugly and smelled like a very disgusting cleaning chemical. so I checked out immediatly and didndt get my money back. Thats it.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marika am 4. Jan. 2022
Dear Franziska, Thank you for writing to us about your stay. However, we are sorry to hear that you did not have a positive experience. I greatly appreciate your comments about aspects of the room that need updating. It is a pleasure to announce that we will be implementing many of these upgrades to the property within the next couple of months. I hope that I can convince you to change your mind about another visit to our property. Please reach out to us directly if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! Best regards, Marika The Alfred Hotel

6/10 – Okay

Phuong Anh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Durchwachsen, aber mit Möglichkeit zur Besserung
Das Hotel liegt in einer guten Gegend und man kommt ziemlich schnell mit den Öffentlichen oder gemieteten Fahrrädern ins Stadtinnere. Allerdings wurde uns bei der Ankunft gesagt, dass man fast unser Zimmer storniert hätte, die Frau war super unfreundlich. Nach 3 von 5 Tagen wurden die Karten deaktiviert. Die Mattratzen waren zu weich und die Kissen zu hoch. Es hilft da, die Kissenumzüge zu lockern. Bis auf den ersten Tag war das Personal aber freundlich und man kam auch sofort unserer Bitte nach einer zusätzlichen Decke nach.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Marika am 4. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We were pleased to read you liked our location and facilities, but were sorry to hear there were some initial issues. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this. Kind regards, Marika The Alfred Hotel

10/10 – Hervorragend

Jon-Andri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Joyline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr lieb, das Zimmer sauber und die Lage sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Preis war für die centrumsnahe Gegend super, das Zimmer, im Keller, war sehr warm und ließ sich trotz der Klimaanlage nicht kühlen, da aus dieser nur warme Luft kam.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Andrija, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und hat jederzeit geholfen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war gut ausgestattet. Die Lage war super und man war sehr schnell im Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff working there was very friendly. For the rooms: we had read in earlier comments that the rooms would be a bit old or needed some make-over; we found this not to be true. The rooms were nicely furnished and the bathrooms were truly up to contemporary standards. The only thing to know before is that it can be a bit noisy; depending on your neighbors in the rooms next to you, you can hear them talking. Other than that, good hotel in a great neighborhood.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Steffi, Deutschland

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in guter Lage. Personal sehr freundlich, allerdings konnten im Bad mehr bzw überhaupt Möglichkeiten sein etwas zu hängen oder zu stellen, außerdem stand das Bad nach jedem Duschen komplett unter Wasser und die Zimmerreinigung könnte etwas genauer sein. Aber ansonsten würde ich durchaus nochmal buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von The Alfred Hotel am 28. Sept. 2020
Dear Steffi, Thank you for taking the time to write your review of our hotel. Your feedback is very much valued. We really appreciate your comments regarding the hotel’s location and friendly staff. We love our location too! It provides an ideal base to explore the bustling city. Your comments regarding the shower were shared with those concerned for their further follow-up. Thank you again, and we look forward to seeing you on your next trip to Amsterdam! Best Regards, Kayleigh The Alfred Hotel

8/10 – Gut

Betim, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
For the price it was really good, the bed was good and clean. The only think i didn't like was the bathroom had just a little glass but that would not stop the watter and it would be so wet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von The Alfred Hotel am 28. Sept. 2020
Dear Betim, Thank you for your stay with us and for sharing your experience with other travelers. We were pleased to read you liked the comfortable beds, but were sorry to hear there were some issues with the shower. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this. Kind regards, Kayleigh The Alfred Hotel

6/10 – Okay

Sahra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Svenja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Line, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein solides 3 Sterne Hotel. Relativ kleine Zimmer aber man hat alles was man braucht
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von The Alfred Hotel am 16. Sept. 2020
Dear Line, Thank you for taking the time to write your review of our hotel. Your feedback is very much valued. We really appreciate your positive feedback. We do our utmost to provide our guests with the best experience in Amsterdam. you again, and we look forward to seeing you on your next trip to Amsterdam! Best Regards, Kayleigh The Alfred Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis-Leistung
Sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Anis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All in all super
Alles super,aber einem Zimmer mit 4 erwachsenen Männern eine Rolle Klopapier am Tag zu geben ist schon hart.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von The Alfred Hotel am 23. Sept. 2020
Dear Anis, Thank you for taking the time to write your review of our hotel. Your feedback is very much valued. We do our utmost to provide our guests with the best experience in Amsterdam. Please be informed that additional toiletries during your stay are available upon request. Thank you again, and we look forward to seeing you on your next trip to Amsterdam! Best Regards, Kayleigh The Alfred Hotel

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Personal & Service
Sehr gut für eine City Tour
Für einige Tage wie eine City Tour ist das Hotel zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Alfred Hotel am 23. Sept. 2020
Dear Jurgen, Thank you for taking the time to write your review of our hotel. Your feedback is very much valued. We really appreciate your comments regarding the hotel’s central location. We love our location too! It provides an ideal base to explore the bustling city. Thank you again, and we look forward to seeing you on your next trip to Amsterdam! Best Regards, Kayleigh The Alfred Hotel

4/10 – Schlecht

Adem

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider sehr enttäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von The Alfred Hotel am 23. Sept. 2020
Dear Adem, We are very sorry to hear your stay with us wasn’t up to your expectations. We strive to improve our hotel, staff and service with each and every stay. Please contact us directly if there is any feedback that you would like to share about your stay. If you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel! Kind regards, Kayleigh The Alfred Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preisleistungsverhältnis
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommenen, aber die Zimmer und Lobby waren sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020