Speisen

Bewertungen von The Chedi Andermatt

5 out of 5
The Chedi Andermatt
Gotthardstrasse 4, Andermatt, UR

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

182 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Checkout musste ich Zimmernummer und Name angeben. Persönlicher wäre gewesen, wenn Karte gescannt wird und ich direkt mit Namen angesprochen worden wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Chedi Andermatt am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt so gut gefallen hat. Besten Dank auch für die Hinweise wo Sie persönlich noch Optimierungspotential sehen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihre Rückmeldung bereits auch intern besprochen und evaluiert haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Herzliche Grüsse aus AndermattJörg ArnoldGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The Chedi Andermatt am 8. Dez. 2023
Dear Christian, Thank you very much for your recent stay and for sharing your positive experience with us. We are already looking forward to welcoming you back soon.With kind regards, Jörg Arnold, General Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, Spa Bereich für ein 5 Sternehotel klar überbewertet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von The Chedi Andermatt am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter UlrichVielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt, sowie für das Teilen Ihres positiven Feedbacks. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt insgesamt genossen haben. Schade, dass Sie unser Spa Bereich hingegen nicht gänzlich überzeugen konnte.Freundliche Grüsse aus AndermattJörg ArnoldGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Chedi Andermatt am 28. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt, sowie für das Teilen Ihres positiven Feedbacks. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie solch eine schöne Zeit bei uns genossen haben uns wir haben Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team geteilt.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.Freundliche Grüsse aus AndermattJörg ArnoldGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Erwin

Tolle Zimmer, gute Infrastruktur Freundliche Bedienung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Chedi Andermatt am 7. Juli 2023
Thank you very much for your recent visit and your positive feedback. We are looking forward to welcoming you back soon.Kindest regardsJean-Yves Blatt,General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum in den Bergen
Ein super Hotel welches alle Details pflegt, sehr freundliches Personal und ein super kulinarisches Angebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Chedi Andermatt am 7. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team geteilt haben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Freundliche GrüsseJean-Yves BlattGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Chedi Andermatt am 2. Juni 2023
Thank you very much for your recent stay and for sharing your positive experience with us. We are already looking forward to welcoming you back soon.With kind regardsJean-Yves BlattGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

6/10 – Okay

Roland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht..
Es war ok, aber das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht... Personal war teilweise sehr freundlich und zuvorkommend, aber leider nur teilweise. Ausserdem finde ich es kleinlich, wenn man eine Suite für über Fr. 1'000.- bucht und noch Fr. 30.- für den Parkservice bezahlen muss... Auto hatte zudem Schmutz auf der Türschwelle vom Fahrer und wurde auch nicht elektrisch aufgeladen. Bin mir da von einem anderen fünfstern Hotel anderes gewöhnt. Werde sicher nicht nochmal ins Chedi gehen.... Schade :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist unser dritter Aufenthalt im Chedi. Unverändert tolles Hotel auf hohem Niveau mit nur ganz wenigen Abstrichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Chedi Andermatt am 3. Nov. 2022
Sehr geehrter ChristianVielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im The Chedi Andermatt und das Teilen Ihrer persönlichen und positiven Eindrücke,Wir freuen uns auf Ihren nächste n Besuch und verbleiben mitHerzlichen GrüssenJean-Yves BlattGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The Chedi Andermatt am 15. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das positive Feedback, über ein baldiges wiedersehen würden wir uns sehr freuen.Herzliche GrüsseJean-Yves BlattGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War eine schöne Suite
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von The Chedi Andermatt am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Thomasvielen Dank für Ihren Besuch und das Kompliment. Über ein baldiges Wiedersehn würden wir uns freuen. Herzliche Grüsse,Jean-Yves BlattGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von The Chedi Andermatt am 22. Aug. 2022
Sehr geehrte AlexandraVielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Freundliche Grüsse aus AndermattJean-Yves BlattGeneral Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von The Chedi Andermatt am 7. Feb. 2022
Thanky you very much for your recent stay and for sharing your positive feedback. It would be a pleasure to welcoming you back soon! Kind regards Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 7. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ambiance im Spa Bereich etwas düster
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 15. Nov. 2021
Sehr geehrter Kurt Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 11. Nov. 2021
Sehr geehrte Lisa Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihres positiven Feedbacks. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andemratt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Exzellent war das japanische Restaurant mit den Starköchen, die mit viel Hingabe für uns gekocht haben, Kochkunst vom Feinsten. Das Hotel ist eine Klasse für sich und sehr stilsicher eingerichtet. Sauberkeit top. Ihr Chef de Service ist sehr freundlich und aufmerksam, top Gastgeber. Weniger toll fand ich den kalten Innenpool auf den ich mich besonders gefreut habe, vielleicht hätte der Aussenpool etwas Wärme dem Innenpool abgeben können. Ein paar Wegweiser im Spabereich würden helfen den Weg dorthin zu verkürzen. Aber selbstverständlich ist das Chedi grosse Klasse für eine kurze Erholung vom Alltag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 18. Juni 2021
Sehr geehrter Stephen Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir danken Ihnen für die Komplimente bezüglich unserem The Japanese Restaurant, welche wir sehr gerne an das Team weitergegeben haben. Besten Dank auch für die Hinweise auf di Bereiche, wo Se persönlich noch etwas Optimierungspotential sehen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommenheissen zu dürfen. Herzliche Grüsse Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 24. Mai 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommenheissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andermatt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist top, die Lage ein Flop, aber Andermatt ja auch nicht schön. Dennoch haben wir unseren Aufenthalt in diesem aussergewöhnlichen Hotel genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 3. Mai 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke. Es würde und freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommenheissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Rita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 27. Apr. 2021
Sehr geehrte Rita Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Eindrücke und Erlebnisse. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommenheissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 26. März 2021
Thank you for your visit and for sharing your feedback. We are looking forward to welcoming you back soon. Warm regards Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 22. März 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Komplimente. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 15. März 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Eindrücke. Mit freundlichen Grüssen aus Andermatt, Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist ist Nichts, wenn man allergisch auf Duftstoffe reagiert. Obwohl es sogar im Angebot erwähnt wird, und wir es in der Bestellung hinterlegt haben hat es nicht funktioniert. Wir hatten aber eine super Unterstützung durch ebookers. Die Betten waren nicht perfekt was man für den Preis erwarten darf.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 15. März 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch sowie das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke. Besten Dank auch für die Hinweise, wo Sie noch Optimierungsmöglichkeiten sehen. Wir haben diese Punkte intern mit dem Team bereits evaluiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von The Chedi Andermatt am 11. März 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihres Feedback. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 8. Dez. 2020
Thank you for your visit and for sharing your experience. We are looking forward to welcoming you back soon. Kind regards Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 8. Dez. 2020
Thank you for your visit and for sharing your experience. We are looking forward to welcoming you back soon. Kind regards Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Amazing design but not value for money
Very nice design and cozy, stylish atmosphere. We loved the room and all its details and facilities. Spa treatments goo, but not great. Very appreciated that the pool was also for kids all day. The pool service was also great and with the outdoor pool, it was easier for the kids to have a place to make noise. But the food and wine in the restaurant are way over priced, definitely no value for money. Also very uncomfortable chairs and sofas in the restaurant and the bar. The Japanese restaurant was delicious and great service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 9. Nov. 2020
Thank you very much for satying at The Chedi Andermatt and for sharing your feedback. We are delighted to learn that you had such a wonderful time. Please be infomed that all our prices are adapted to similar 5* luxus hotels in the Swiss Alps. It would be our pleasure to welcoming you back soon. Warm regards from Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und konnten uns in dem tollen Zimmer sehr gut entspannen. Die beiden Restaurants waren ausgezeichnet. Der einzige Punkt den es von unserer Seite zu bemängeln gibt ist der Saunabereich, welcher nicht textilfrei ist. Bei einem so tollen Hotel mit grosszügiger Anlage sollte es möglich sein für beide Arten von Saunagänger einen Bereich anzubieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 9. Nov. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut erholen konnten und danken Ihnen auch für die Komplimente bezüglich unserer Restaurants. Bitte seien Sie informiert, dass wir seit der Hoteleröffnung bewusst auf eine textilfreie Zone im Sauna-Bereich verzichten, aufgrund unseres internationalen Klientel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüssen aus Andermatt

10/10 – Hervorragend

Patrick Mischa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extravagant
Alles immer ein bisschen grösser... extravagante, schöne und sehr grosse Zimmer. Hightech. Macht immer wieder Spass hier!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von The Chedi Andermatt Team am 15. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und das Teilen Ihrer positiven Eindrücke. Wir freuen uns du ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 8. Okt. 2020
Thank you very much for staying with us at The Chedi Andermatt and for sharing your positive experience. We are already looking forward to welcoming you back soon. Warm regards from Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

6/10 – Okay

Petra, Wiesbaden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer, groß, luxuriös, tolles Bad, sehr gute Aussicht, alles pico bello bis auf etwas Staub in den Ecken und leichte Gebrauchsspuren am Kopfteil des Betts und am unteren Teil des Sofas. Empfangsservice sehr freundlich und hilfsbereit. Service beim Frühstück o.k. für ein 5* Haus nicht aufmerksam genug. Speisen- und Weinempfehlung im japanischen Restaurant ungenügend. Wein prohibitiv teuer. Einkaufspreis mal 6 oder 7 ist schon fast Nepp.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 6. Okt. 2020
Sehr geehrte Petra Vielen Dank für Ihre Beuch und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir danken Ihnen ebenfalls für die hinweise wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen. Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle, dass unsere Weinpreise an jene vergleichbarer andere 5* Luxushotels in den Schweizer Alpen angelehnt sind. Mit den allerbesten Grüsse aus Andermatt, Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 6. Okt. 2020
Thank you for your visit and for sharing your experience. We would be happy to welcoming you back soon. Kindest regards from Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 23. Sept. 2020
Thank you very much for staying at The Chedi Andermatt and for sharing your positive experience with us. We are already looking forward to welcoming you back soon. Kind regards from Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

4/10 – Schlecht

Kuno, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Gast ist eine Last. Als Hotelgast muss man kämpfen um einen Tisch im Restaurant zu erhalten. Will man Sandwiches für am nächsten Tag, muss die Rezeption zuerst schauen ob dieser Wunsch erfüllt werden kann. Ich bin nota bene in einem 5 (fünf) Sterne-Luxushotel in der Schweiz. Es fehlt die Gastgewerbetradition.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 19. Sept. 2020
Sehr geehrter Kuno, vielen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt. Aufgrund von Covid-19 stehen in unserem Restaurant nur die Hälfte der Tisch zur Verfügung und wir arbeiten mit zwei Tischzeiten, um alle Hausgäste zufrieden zu stellen. Bezüglich des Lunchpakets muss die Rezeption Rücksprache mit der Küche halten, um dieses zu koordinieren. Erfüllt wird der Wunsch des Gastes jedoch immer. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Wochenende
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Adrian Vielen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt und das Teilen Ihrer positiven Eindrücke. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller Aufenthalt in fantastischem Hotel
Ausgezeichnetes Hotel, das alleine der Grund unserer Reise war. Andermatt selber ist für jemanden wie uns, der nicht wandert oder Ski fährt, nichts Besonderes. Aber das Chedi ist grandios. Enorm grosszügig in den öffentlichen Räumen und auch dem Zimmer. Weder an Platz noch am Wasser (Spa und Pools) wurde gespart. Endlich mal genug Stauraum im Zimmer. Tolle Regendusche. Schlecht finde ich das offene Bad für Menschen, die nachts mal raus müssen. Auch ein normaler Tisch fehlt. Das Gym ist das Beste, das ich in einem Hotel je angetroffen habe. Die verschiedenen Pools sind riesig. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 19. Aug. 2020
Sehr geehrter Christoph Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt und das Teilen Ihrer Eindrücke und Erlebnisse. Schön zu hören, dass Sie die Zeit rundum genossen haben - wir werden die lobenden Worte sehr gerne mit dem gesamten Team teilen, welches sich bereits heute auf ein Wiedersehen freut. Alles Gute & Herzliche Grüsse Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 5. Aug. 2020
Thank you very much for staying with us and for sharing your experience. We would be happy to welcoming you back soon. Yours sincerly Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genuss pur
Toptop Hotel ein Hotel der extraklasse! Es hält was es verspricht..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 15. Juli 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Komplimente.

10/10 – Hervorragend

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 5. März 2020
Dear Marta Thanks for visitig The Chedi Andermatt and for sharing your positivefeedback. We are delighted to learn that you had such a wonderful time and are alerady looking Forward to welcoming you back soon. Warm regards from Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 4. März 2020
Dear Denis Thank you very much for staying with us and for sharing your positive feedback. We are already looking forwrad to welcoming you back soon. Warm regards Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Ausstattung im ganzen Hotel. Sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 19. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt sowie für die lobenden Worte. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

4/10 – Schlecht

Theodul

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
fifty-fifty
Vieles bewerte ich positive, einiges leider negativ. Insgesamt entäuschend und das viele Geld nicht wert. Leider. Werden bis auf Weiteres dem Hotel fern bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 30. Jan. 2020
Sehr geehrter Theodul Besten Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Eindrücke. Mit Bedauern haben wir vernommen, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrheit unserer internationalen Gäste nicht rundum mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten und Sie unser Konzept daher nicht vollumfänglich überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen Freundliche Grüsse Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Hans Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 24. Jan. 2020
Dear Hans Thomas Thank you very much for your recent visit at The Chedi Andermatt and for sharing your positive feedback. We are looking forward to welcoming you back soon. Warm regards Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles. Sehr luxuriös. Sauber . Freundlich . Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von The Chedi Andermatt am 26. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer positiven Eindrücke, welche wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Chedi Andermatt am 30. Okt. 2019
Thank you very much for staying with us and for sharing your experience. It is our pleasure to welcoming you back soon. Warm regards from andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder sehr gerne zu Besuch
Das Chedi überzeugt durch den Charme und das Ambiente dieses Hotels. Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und vorzügliches Frühstück. So wie es in einem 5 Sterne Hotel sein soll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von - am 25. Okt. 2019
Sehr geehrter Guido Herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt, sowie für das Teilen Ihrer Eindrücke und Erlebnisse. Sehr gerne werden wir Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team teilen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Chedi Andermatt am 17. Okt. 2019
Thank you ver much for your recetn stay and for sharing your Chedi experience with us. we are already looking Forward to welcoming you back soon. Warm regards Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Sommer gibt es einiges zu tun in Andrematt. Im Winter sicherlich mehr. Aber das Dorf entwickelt sich starkt und in ein paar Jahren sieht das komplett anderst aus. Hoffe die Andermatter schaffen die Balance!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von - am 16. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt, sowie für das Teilen Ihrer Eindrücke. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und wir würden uns freuen, Sie auch einmal während der Wintersaison bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichen Grüsse aus Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von - am 14. Okt. 2019
Dear Franz Thank you very much for stayng with us and for sharing your positive feedback. We are elreday looking forward to welcoming you back soon. Warm regards from Andermatt Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team