White Hart, Andover by Marston's Inns

4.0-Sterne-Unterkunft
Gasthaus in Andover mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von White Hart, Andover by Marston's Inns

Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Nichtraucher
Terrasse/Patio
Familienzimmer

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 53.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

8.2 von 10
Sehr gut
(25 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Nichtraucher

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Basic-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Bridge Street, Andover, England, SP10 1BH

In der Umgebung

  • Andover Museum & Museum of the Iron Age - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Finkley Down Farm - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Hawk Conservancy Trust - 6 Autominuten - 7.0 km
  • Thruxton Motorsport Centre - 9 Autominuten - 11.3 km
  • Highclere Castle - 23 Autominuten - 25.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Andover – 15 Gehminuten
  • Flughafen Southampton (SOU) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Lemon Plaice - ‬2 Gehminuten
  • ‪The John Russell Fox - ‬1 Gehminute
  • ‪Costa Coffee - ‬4 Gehminuten
  • ‪Fireaway Andover - ‬1 Gehminute
  • ‪Blue Onion - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

White Hart, Andover by Marston's Inns

Gasthaus im gehobenen Stil
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft White Hart, Andover by Marston's Inns in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im White Hart, Andover by Marston's Inns bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8.75 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 8.75 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

White Hart Hotel by Marston's Inns
White Hart, Andover by Marston's Inns Andover
White Hart, Andover by Marston's Inns Gasthaus
White Hart, Andover by Marston's Inns Gasthaus Andover

Häufig gestellte Fragen

Ist White Hart, Andover by Marston's Inns haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei White Hart, Andover by Marston's Inns?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei White Hart, Andover by Marston's Inns?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei White Hart, Andover by Marston's Inns?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich White Hart, Andover by Marston's Inns?

Dank der ausgezeichneten Lage in Andover ist dieses Gasthaus zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: River Test und Andover Museum & Museum of the Iron Age. Finkley Down Farm ist 3,4 km entfernt. Bahnhof Andover ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von White Hart, Andover by Marston's Inns

7,4

Gut

7,2

Sauberkeit

7,2

Lage

8,0

Personal & Service

6,8

Umweltfreundlichkeit

6,4

Zustand der Unterkunft
127 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
133 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
69 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
35 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
37 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft wird nicht täglich gereinigt. Nach 4 Tagen neue Handtücher und Clopapier bekommen. Kaffeemaschine kaputt, guten Kaffee an der Bar gegen Bezahlung, ansonsten Nescafe. An einem Tag (von 5) gab es Joghurt, ansonsten immer aus! Das Zimmer war nicht sauber, Tapeten haben sich von der Wand gelöst, Teppich fleckig und wellig. Fenster einfach verglast, Farbe blättert ab, nicht geputzt. Unmöglich! Das wiegt die Nähe zum Einkaufszentrum nicht mehr auf, auch das freie Parken nicht!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel und Pub mit klasse Essen

Teilweise Renovierung von Hotel/ Zimmern wäre angebracht; in meinem Zimmer ließ sich z.B. das Fenster gar nicht mehr komplett schließen, aber der Pub der dazu gehört ist klasse und das Essen (Abends und Frühstück) beides sehr gut gewesen!
Bild des gewählten Gerichts - sehr lecker!
Bild des Gerichts auf der Speisekarte
Meinen Lieblings-Cider gab es auch
Bild des Fensters in meinem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel *** Pub&Food ****

Im Hotel/ Zimmern könnte sicher etwas investiert werden; in meinem Zimmer ließ sich z.B. das Fenster gar nicht mehr komplett schließen, aber der Pub der dazu gehört ist klasse und das Essen (Abends und Frühstück) beides sehr gut gewesen!
Bild des gewählten Gerichts - sehr lecker!
Bild des Gerichts auf der Speisekarte
Meinen Lieblings-Cider gab es auch
Bild des Fensters in meinem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ross

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was excellent. Staff were excellent food was excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Brian

Very pleasant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this place go above and beyond for you. Breakfast is really good. I will stay here again sometime.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Christopher

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place was filthy , room was in terrible disrepair, no service in room for 3 days. Terrible. Wouldn’t stay again if you paid me. Even the beer was over £6 per pint.
Crumbling ceilings
Crumbling ceiling
Crumbling ceiling
Sharp Broken bath panel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ivan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Great welcoming service, good breakfast and nice large room. The best ‘family room’ I have ever stayed in. It was really spacious for a family of four, plenty of free floor space around all the beds. Will definitely stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Leo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice friendly pub with rooms. Not the fanciest hotel but a very pleasant stay and very reasonable for the price
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Keleni

Feels like going in a dungeon. Excellent bed but everything else is ancient. Carpet is aged needs a fresh new one.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Ben

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Stayed for work, drain in shower was blocked and just felt overall a bit dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Dean

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Claire

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always a good stay at the hart
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

brad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Nirav

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The floor is not even and solid - it's slanted. The water pressure in the shower was so low there was barely any water coming out of the showerhead. Same goes for the toilet - the water pressure was so very low and takes forever to refill. The least one would expect in a hotel is - cleanliness, shower and toilet facilities in the room and it was a huge letdown for us. The bar toilet is very smelly Avoid this at all costs - I don't recommend this for families.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Andy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
We used the hotel as a stopover for an onward trip. It was ok but small touches missing. No real advice given on the restaurant situation or what time breakfast was served so we ended up eating elsewhere. For the money paid we felt we would have been better off in a budget chain hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Christopher

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Marston’s you should be embarrassed

Possibly the worst hotel room in a so called chain ever stayed in. Nothing pleasant about the place at all.
No headboard dirty head marks
Furniture looks disgusting
Hostel style room
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Robert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t expect too much

A all round disappointing stay, I was under the impression with it classing its self as a marston inn it would have the same standards as the other places iv stayed with in that franchise and was looking forward to my stay. This was not the case, the room was outdated and drab, with a strange drain like smell throughout, ripped chairs, curtains that didn’t meet in the middle. The bathroom was dark, maybe to hide the black mould on the tiles and stains everywhere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Yoon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I made a room request prior to arrival because of health conditions. This was not acted on or acknowledged. On arrival we received no details about our stay. We were told that the next day (Sunday) breakfast was 8 until 10, that was all. On arriving back at the hotel on Sunday evening, after a day out, our room had not been cleaned. We questioned this and were told that rooms are not cleaned every day, and if we wanted the room cleaned we should have left the notice on the door. We were not informed that this was the procedure on check in. We had paid for breakfast for both nights of our stay. We had breakfast on the Sunday at 8:30. We assumed that breakfast on Monday would be earlier than Sunday but would finish at the same time, that is 10 o'clock. This is standard for the hundreds of hotels we have stayed at. Normally st check in one is provided with details of meal times, check out, etc. Not at this place, and we presume any Marstons Inn. Anyway, we had paid £8.75 each for breakfast on Monday morning. We arrived for breakfast at 9:30 to be told that breakfast finished at 9:00 during weekdays. Had anybody told us? Was there are information in the room? Answer to both is NO. As the room was serviced, I had to go to a packed bar and ask for a toilet roll because nobody was available at reception. I have stayed in hundreds of hotels in the UK, nevermind abroad, and never have I felt so let down. I will never stay in a Marstons hotel again and make sure everyone I know is awar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Alan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
it was good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025