Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 2 Minuten zu Fuß von Universität Michigan entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt CHF 56.
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 2 Doppelbetten (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 27 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3621 Plymouth Road, Ann Arbor, MI, 48105

In der Umgebung

  • Universität Michigan - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • U Of M Medical Procedure Center - 2 Autominuten - 1.8 km
  • U of M Hospital - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Briarwood Mall - 10 Autominuten - 17.6 km
  • Michigan Stadium - 10 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ann Arbor – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Detroit Metropolitan Wayne County (DTW) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬19 Gehminuten
  • ‪Mark's Midtown Coney Island - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬16 Gehminuten
  • ‪Plum Market - ‬1 Gehminute
  • ‪Palace Tang - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North

Hotel in der Nähe von Universität Michigan
Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North befindet sich nahe U of M Hospital und bietet eine Feuerstelle und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, kostenlose Zeitungen und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Verkaufsautomat, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Bereich ohne Leinenpflicht
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • LED-Glühbirnen, Heizung und Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 10 Meilen)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Panera Bread

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Feuerstelle

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Ein Bereich ohne Leinenpflicht ist verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North Hotel
Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North Ann Arbor

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North haustierfreundlich?

Ja, Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Thurston). In 0,2 km Entfernung befindet sich Universität Michigan. U of M Hospital und Briarwood Mall liegen im Umkreis von 15 km.

Bewertungen von Red Roof Inn PLUS+ Ann Arbor - U of Michigan North

Bewertungen

6,8
279 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
242 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
192 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
142 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
149 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Antoine

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes, the room was spotless and the employees Customer Service was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was great, very friendly. The room was very small, the bedding smelled bad, the cable had no channels, there was no mini fridge, or microwave. The walls had nasty stains all over it, the outlet had no cover on it. All this would take be that big of a deal if they didn’t charge so much.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It was my worst stay here! Room it self was great but the bed was horrible! Springs were poking through mattress and shower had zero to no pressure!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Aimee

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel was not in the best shape, rooms did not smell good and was dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Ana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Mary

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pillows (under pillow cases) were stained, mattress covers (under sheets) were very stained, bathroom cleanliness was poor (dried feces on exterior of bowl). Would have expected excellent cleanliness for a $250 night stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Michael, Oviedo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible odor we could still smell beneath strong chemical fumes. Mattresses sagged, there was some kind of mold (?) on the bathroom wall, and everything was old and extremely used. Bathroom door handle had been “fixed” with painter’s tape. We didn’t feel we could stay, and left for the nearby Doubletree, even though it meant losing what we paid.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was extremely friendly and place was very clean! We only stayed one night, but it was a good experience! Would stay here again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Manisha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

mark

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Broken fixtures, furnishings in disrepair, killed a roach.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Lee-may

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nice to have shuttle to the medical center.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Danuta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean, fresh room, easy access. Noises outside during the night and early in the morning. Probably, not safe (especially for the rooms on the ground level).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Mike, Grand Haven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very run down and we had to kill 5 bugs over our stay. For over 300.00 a night we expected much more. Room was clean but basic and you should put a door sweep at the bottom of the door because bugs come in from underneath the door.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Caitlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were nice and accommodating. The room was clean and in a convenient location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Katherine, Binghamton

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awful. Didn’t feel I could shower. No batteries in remote. Room smelled terrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Mandi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was not ready at check in time.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Anthony

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room and hotel in general was an absolute dump. Pictures did not match the online booking photos shared. Listed was a clean newer looking hotel. Was we stayed in was a worn out filthy motel. Stains on bedding, water damage everywhere on moulding, drywall, furniture. My wife and I didn’t want to touch anything. Bathroom area had a cracked sink, broken drain, cracked toilet seat & I didn’t even want to look in the shower. Absolutely the worst place I’ve ever stayed and for $350+ a night I really expected something half way decent. We had an end room next to a stairwell, we could hear every single step people took on the stairs and the room above us we could hear their quiet’s voices talking and even the sound of them using the toilet (not just the flushing). Check-in was at 3pm & we weren’t finally let into our”available” room until after 6:30pm. The staff was friendly & seemingly did their best… I’ll give them that, but the quality of the room and hotel was terrible. Honestly I think the entire building should be knocked down.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Makenna

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glass all under fridge and nails sticking out of desk. Staff was lovely though.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

shimei

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Frank

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Kelly

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
When we booked this hotel, the photo on the web site looked much better than the actual property. Upon arrival, there was no sign directing us to the hotel. It was so run down looking that we thought we arrived at the wrong location. The room itself could use some basic improvements like paint, repairing water marks on the ceiling. The room also had a strong odor like someone had smoked even though there was signage everywhere stating it was a non-smoking room. On the positive side, the hotel agent (MGR) that checked us in was extremely polite and professional with a warm greeting. The bed was comfortable and had clean linens. It was a one night stay and that was the other positive thing. We would not recommend staying at this Red Roof location.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was outdated and dirty
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Tom

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I was unable to stay at Red Roof Inn as I broke my arm and medically not allowed to drive. I contacted Expedia, sent pictures of my arm along with note from the surgeon. I asked for a refund or a credit for a future stay and was told hotel wasn’t responding I contacted RedRoof hotel, and they said they hadn’t heard from Expedia. I got the run around and amazed that nothing could be done considering my situation.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025