Außenbereich

Bewertungen von Aspen Hotel - Special Class

4 out of 5
Aspen Hotel - Special Class
Kiliçaslan Mah. Mermerli Sk. No:25, Kaleiçi, Antalya

Bewertungen

8.4

Sehr gut

125 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jasmina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very nice old building with a wonderful garden and very good situated, if you want to stay in Kaleiçi. But you have to be careful, they tried first to give me a room, where you can't open the window and which was smelling badly therefore. I didn't want to stay there. Then they gave me a wonderful room with garden view for the same price. So this was quite nice. The day time receptionist, may be he is the owner or manager is not very friendly. The breakfast is very good. Unfortunately when I came home in the evening , it was quite cold outside in mart, there was no hot water to take a shower!!!! The klima is working very well and they have nice and comfortable bed
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 23. März 2024
Dear Our Valued Guest,Thank you for your feedback.Your comments are very valuable to us, we regret that we could not convey our quality. Our feedback has been shared with the relevant departments and hotel management.We hope to make up for it on your next stay.Best Regards,Aspen Hotel Management

8/10 – Gut

gülcan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 15. Jan. 2024
Dear GuestThank you for your kind review.Regards

2/10 – Ungenügend

Hasan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 29. Dez. 2023
Dear Our Valued Guest, Thank you for your feedback. Your comments are very valuable to us, we regret that we could not convey our quality. Our feedback has been shared with the relevant departments and hotel management. We hope to make up for it on your next stay. Best Regards, Aspen Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Alexej

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 5. Dez. 2023
Dear Our Valued Guest, Thank you for your feedback. Your comments are very valuable to us, we regret that we could not convey our quality. Our feedback has been shared with the relevant departments and hotel management. We hope to make up for it on your next stay. Best Regards, Aspen Hotel Management

8/10 – Gut

Sinan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von ASPEN HOTEL am 24. Apr. 2023
Dear GuestThank you for your kind review.Regards

8/10 – Gut

Dietmar Karl Helmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von ASPEN HOTEL am 29. März 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Sinan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von yılmaz am 10. Feb. 2023
Dear GuestThank you for your kind review.regards

8/10 – Gut

ALI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, einfach sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von ASPEN HOTEL am 1. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von ASPEN HOTEL am 7. Jan. 2023
Hello , thank you for your precious comments we are always looking forwart to you

8/10 – Gut

Oezhan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Antwort von ASPEN HOTEL am 28. Dez. 2022
Hallo, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen, und wir suchen immer nach Ihnen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt ist ok.
Das Ort befindet sich in der Altstadt. Touristen zone. Schönes Ort, nicht so ganz ruhig wegen Bars und Restaurantes Musik in der Nähe. Das Hotel ist angenehm aber mit alter Ausrüstung. Das Personal ist sehr freundlich. Er ist einfach Preiswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von ASPEN HOTEL am 18. Nov. 2022
Dear Insgesamt ,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ASPEN HOTEL am 11. Okt. 2022
Hello BjömThank you for your kind review.regards

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von ASPEN HOTEL am 31. Aug. 2022
Dear Tanja,Thank you for your kind review.Regards

6/10 – Okay

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Lage / Extrem hilfsbereites Personal
Die Kaleici und das Zentrum liegen vor der Haustüre. Auf Grund der Hochsaison, war durch die anliegenden Diskos an Schlaf nicht zu denken. Besonders hervorheben möchte ich das Personal in der Rezeption, das unglaublich hilfsbereit und trotz des frühen Morgens sehr freundlich war.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von ASPEN HOTEL am 29. Aug. 2022
Dear Walter,Thank you for your kind review.Regards

6/10 – Okay

Güldeniz

Mit der Familie gereist
Die Gegend ist optimal zum shoppen und Stadt Spaziergänge, an den Strand braucht man ein Taxi oder man nimmt die Bahn. Täglich saubere Handtücher waren die Tagesordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von ASPEN HOTEL am 22. Aug. 2022
Dear Güldeniz,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage in der Altstadt war super. Nah am Antalya Hafen und weit genug weg, um nicht von den Touristenfallen genervt zu werden. Frühstück war gut und das Hotel war sauber. Der Zimmerservice hat sich immer etwas einfallen lassen und waren sehr aufmerksam (Handtücher zu Tieren gefaltet, Kunststoffblüten in Herzform).
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von yılmaz am 4. Mai 2022
Dear Jonathan,Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for the best service.We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von yılmaz am 20. März 2020
Değerli Misafirimiz , İyi dilekleriniz için çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar Otel'imizde misafir etmekten mutluluk duyacağız. Saygılarımızla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sehr zentral gelegenes Haus mit freundlichem, sehr hilfsbereitem Personal. Trotz der Lage in der Innenstadt sind die Zimmer überwiegend ruhig (nachts gelegentlich Musik einer angrenzenten Einrichtung hörbar) und in einem angenehmen Stadtviertel. Gutes Frühstücksbüfett und bequeme Betten. Das Badezimmer war nicht mehr neuester Standard aber sauber. Alle Sehenswürdigkeiten und gute Lokalitäten in direkter Nähe. Unschlagbar ist der kurze Fußweg von 5 Minuten zum kleinen, aber traumhaft gelegenen und sauberen Stadtstrand Mermeli.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Yılmaz am 30. Nov. 2019
Dear Guest;Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for the best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards

10/10 – Hervorragend

Traveltester, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren leider nur 1 Nacht dort
für Urlaub würde ich dieses Hotel empfehlen , mit Pool der ruhig gelegen ist , eine Bar die auch geöffnet hat.Es befindet sich alles in unmittelbarer Nähe. Der Service war hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Yilmaz am 4. Juni 2018
Dear Guest; Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for the best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards.

10/10 – Hervorragend

5Ms, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Schöner Aufenthalt in einer schönen Stadt. Das Hotel war sehr schön, ebenso das Personal.
Antwort von Yilmaz am 27. Sept. 2016
Sehr Geehrte Gäste Erstmal vielen dank für Ihre Kommentare. Das wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns freuen dass Sie wieder hier zu sehen. M.f.G.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, altes Hotel in der Altstadt
Das Hotel liegt in der Altstadt unmittelbar an einem viewpoint. Mutig muss man nur sein und in die verschrankte Altstadt einfahren, um auf dem Hotelparkplatz (liegt hinter dem Hotel, man wird nett eingewiesen) zu gelangen.
Antwort von General Manager am 27. Sept. 2016
Sehr Geehrte Gäste Erstmal vielen dank für Ihre Kommentare. Das wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns freuen dass Sie wieder hier zu sehen. M.f.G.

10/10 – Hervorragend

Viviane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 29. Sept. 2016
Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards. Aspen Hotel Managment.

6/10 – Okay

Jürgen, Wuppertal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage in Kaleici, nicht weit zum alten Hafen
Das Hotel ist ziemliche alt. Bei beiden kurzen Aufenthalten hatten wir ein Zimmer mit Badewanne. Meine Frau konnte deshalb nicht duschen, weil der Einstieg in die Wanne sehr hoch war (wir sind beide 70+). Das Frühstück ist sehr einfach ( auch für türkische Verhältnisse).
Antwort von Yilmaz am 29. Sept. 2016
Sehr Geehrte Gäste Erstmal vielen dank für Ihre Kommentare. Das wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns freuen dass Sie wieder hier zu sehen. M.f.G.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage in der Altstadt, zentral und doch verhältnismäßig ruhig, netter und bemühter Service, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück und für türkische Verhältnisse recht guter Kaffee. Tipp: der Saftladen 20 Meter neben dem Hoteleingang wo man günstig vor den Augen frisch gepresste Säfte (zb Orange Graepfruit, besonders lecker Granatapfel! ) erhält oder auch einen "richtigen" Kaffee aus einer italienischen Maschine. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel.
Antwort von Yilmaz am 29. Sept. 2016
Sehr Geehrte Gäste Erstmal vielen dank für Ihre Kommentare. Das wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns freuen dass Sie wieder hier zu sehen. M.f.G.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 5. Okt. 2016
Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards.

6/10 – Okay

Hiace, HRO

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ganz schön
Gerne da gewesen, wir sind garantiert nicht so pingelig aber wenn schon in den bisherigen Bewertungen drin steht das Sanitärfugen schimmelig sind und es keine Toibürste gibt, müsste man es irgendwann auf die Reihe bekommen diese Mängel auch abzustellen. Das ist ohne großen Aufwand zu schaffen! Badmobilar könnte auch mal überarbeitet werden. Ansonsten Top Lage, sicher nichts für absolute Ruhefreaks da zentrale Lage und da ist auch was los, wir fanden es gut. Man sollte aber immer die Preise im Auge behalten, Getränke gehen ja immer, aber nicht zu diesen Preisen da wäre man gut beraten etwas nach unten zu korrigieren und schon verkauft man mehr. z.B.: 1 Glas Türk. Wein 6,00 Teuro, muss das sein? Darauf achten, die Zimmertüren sind alles andere als sicher aber das ist da wohl so. Fazit: Zentrale Lage, Personal freundlich, hat gefallen, würden auch wieder kommen, hätte auch gerne ein sehr gut vergeben es gibt aber Abstriche. Kleine Mängel in den Griff bekommen und schon ist gut
Antwort von Yilmaz am 29. Sept. 2016
Sehr Geehrte Gäste Erstmal vielen dank für Ihre Kommentare. Das wohl unserer Gaeste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns freuen dass Sie wieder hier zu sehen. M.f.G.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 5. Okt. 2016
Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 5. Okt. 2016
Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards.

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Alles bestens
Antwort von General Manager am 11. Okt. 2016
Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards. Aspen Hotel Managment.

10/10 – Hervorragend

michael, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes haus, "gewachsen" und gediegen.
wir waren nur eine nacht, und das in der vorsaison: ostern 2010, insofern ist unsre einschätzung sehr oberflächlich. aber wir würden wieder dieses hotel wählen, sollten wir nochmals in dieser stadt übernachten.
Antwort von Yilmaz am 11. Okt. 2016
Firstly thank you for your opinons about our hotel and services. Your opinons are very important for best service. We hope you have enjoyed at our hotel and we would be proud to see you here again. With best regards. Aspen Hotel Managment.

10/10 – Hervorragend

Zeeshan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location and very peaceful area. Located in old town with beautiful view of the coastline in walking distance. Great staff and good breakfast option.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 1. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

8/10 – Gut

antonino

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 26. März 2024
Dear GuestThank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En el centro de todo.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 18. März 2024
Dear GuestThank you for your kind review.regards

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great professionals with a pleasant attitude, always ready to help and be of assistance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 23. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 27. Jan. 2024
Dear GuestThank you for your kind review.Regards

4/10 – Schlecht

Faizan

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 15. Jan. 2024
Dear GuestThank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

TANER

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Aspen Hotel Management am 9. Jan. 2024
Değerlei Misafirimiz,Güzel yorumunuz için teşekkür ederiz.Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Begüm

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 9. Jan. 2024
Değerlei Misafirimiz,Güzel yorumunuz için teşekkür ederiz.Saygılarımızla

8/10 – Gut

Alpaslan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 25. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Mine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 20. Dez. 2023
HelloThank you for your kind review.Regards

8/10 – Gut

Majid

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 20. Dez. 2023
Dear GuestThank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Ekin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 14. Dez. 2023
Dear GuestThank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Gizem

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 13. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 5. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

10/10 – Hervorragend

Aysun

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 5. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for your kind review.Regards

4/10 – Schlecht

Kanwar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible breakfast, washroom not good. Overall did not like it !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 30. Nov. 2023
Dear GuestThank you for your review.Regards

8/10 – Gut

Khalid, Preston

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 19. Dez. 2023
Dear GuestThank you for your kind reviewRegards

6/10 – Okay

UGUR

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 19. Dez. 2023
Dear GuestThank you for your kind reviewRegards

10/10 – Hervorragend

Gokberk

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Aspen Hotel Management am 19. Dez. 2023
Dear GuestThank you for your kind reviewRegards

10/10 – Hervorragend

Kyle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed my stay, staff friendly, hotel was very clean and tidy, bed was comfortable, hotel was very beautiful especially the court yard . breakfast was nice
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von ASPEN HOTEL am 25. Nov. 2023
Dear GuestThank you for your kind reviewRegards