Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
327 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
327
159 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
159
60 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
60
27 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
27
21 von insgesamt 594 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
21
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Georg
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gutes Hotel, nahe vom Strand, guter Service
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Dept. am 22. Okt. 2023
Dear Georg, Thank you very much for your feedback! It was nice to meet you here!We hope to see you back in the near future.Best Regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara
8/10 – Gut
Björn
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Björn
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Dept am 15. Sept. 2023
Dear Björn, Thank you very much for your feedback! It was nice to meet you here!We hope to see you back in the near future.Best Regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
ercan
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett ,war öffter im diesen Hotel ,immer freundliche, falls Zimmer nicht gefällt ohne Probleme bekommen Sie Zimmer mit Meerblick
ercan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Dept. am 16. Jan. 2023
Dear ercan, Thank you very much for your feedback! It was nice to meet you!We hope to see you back in the near future.Best regards
10/10 – Hervorragend
Diogo Alexandre Rosado dos
30. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diogo Alexandre Rosado dos
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Ayhan
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauber aber laut
Hotels.com Kunden bekommen einen Erdgeschosszimmer ohne Balkon aufmachbares Fenster. Mein Zimmer schaute gegen dle Wand wie im Kellergeschoss. Umgebung ist dreckig und laut. Hotel ist 25 min zufuss zum Strand.
Ayhan
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relation Dept. am 11. Sept. 2022
Dear Sauber aber lautThank you very much for your comment and review!We are sorry that you were not quite satisfied with your staying.Best regards
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel👌
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relation dept am 1. Aug. 2022
Dear Marina ,
Thank you very much for your feedback!
Hope to see you back in the near future.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Hamit
19. Juli 2022
Hamit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Department am 20. Juli 2022
Dear Hamit,
Thank you very much for your feedback.
Best regards
10/10 – Hervorragend
veli
10. Juli 2022
veli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Dept. am 15. Juli 2022
Dear Veli,
Thank you for your feedback!
Hope to see you back in the near future.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Oguz
6. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oguz
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations Dept am 8. Juli 2022
Sayın Oguz
,
Harika desteğiniz için çok teşekkür eder, en kısa zamanda sizleri yeniden aramızda görme dileklerimizi sunarız.
Saygılarımızla,
Misafir İlişkileri Sorumlusu
Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
mesut
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
10. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALLES BESTENS....
mesut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Gamze T. am 10. Jan. 2022
Sayın Misafirimiz,
Harika desteğiniz ve yorumlarınız için çok teşekkür eder, en kısa zamanda sizleri yeniden aramızda görme dileklerimizi sunarız.
Saygılarımızla,
Gamze TÜZÜN
Misafir İlişkileri Sorumlusu
6/10 – Okay
Mehmet Bedri
28. Dez. 2021
Mehmet Bedri
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gamze T. am 3. Jan. 2022
Sayın Misafirimiz,
Öncelikle konaklamanızdan çok memnun ayrılmadığınız için üzgün olduğumuzu iletmek isteriz.
Bizimle beğenmediğiniz noktaları paylaşma şansınız olursa kendimizi geliştirmek adına bunu bir fırsat olarak kullanabiliriz.
Saygılarımla,
Gamze TÜZÜN
Misafir İlişkileri Sorumlusu
Holiday Inn Antalya Lara
8/10 – Gut
Vildan
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal waren freundlich und hilfsbereit.
Vildan
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2021
Antwort von Gamze T. am 14. Nov. 2021
Sayın Vildan Peist,
Desteğiniz için çok teşekkür eder, en kısa zamanda sizleri daha güzel bir deneyimde yeniden aramızda görme dileklerimizi sunarız.
Saygılarımızla,
Gamze TÜZÜN
Misafir İlişkileri Sorumlusu
Holiday Inn Antalya Lara
2/10 – Ungenügend
Markus
10. Nov. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mein Zimmer hatte Bettwanzen, musste die ganze Kleidung desinfizieren!
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Gamze T. am 11. Nov. 2021
Dear Guest,
We are sorry to hear that you had an issue.
We desinfect the rooms periodically and if its the case ,
we do desinfection for insects by the request of our guests. Since we are more close to the nature, some insects can come in from window / balkony. We didnt had any request from you but we desinfected the room right away after seeing your comment. It would be more comfortable stay for you if we would know it before we could move your room too.
Best Regards,
Gamze TÜZÜN
Guest Relations Supervisor
Holiday Inn Antalya Lara
6/10 – Okay
Ismail
23. Aug. 2021
Ismail
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Sevim
Mit der Familie gereist
31. Mai 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sevim
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Onur am 21. Juni 2021
Merhabalar,
Güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz. Tekrar görüşmek üzere.
Saygılarımızla,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. März 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Onur T. am 31. März 2021
Thanks for the feedback you have provided. We are looking forward to welcoming you again.
Best regards
8/10 – Gut
H-P, Mainz
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
fast alles soweit gut, einzig: im Zimmer kann man kaum einen großen Koffer öffnen, sind sehr klein und die Wände sind aus Karton, man hört alles vom Nachbarn. Betten sind sehr weich.
H-P
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Gamze T. am 22. Okt. 2020
Dear H-P,
Thank you very much for giving feedback to us!
We also shared your concerns with our administration.
Hope to see you back in the near future with an even a better experience.
Best Regards,
Gamze TÜZÜN
Guest Relations Supervisor
Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Gamze T. am 18. Okt. 2020
Dear Guest,
Thank you very much for your great review!
We hope to see you back in the near future.
Best Regards,
Gamze TÜZÜN
Guest Relations Supervisor
Holiday Inn Antalya Lara
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Gamze T. am 16. Okt. 2020
Dear Guest,
Thank you very much for your kind review.
We hope to see you back in the near future with a better experience next time.
Best Regards,
Gamze TÜZÜN
Guest Relations Supervisor
Holiday Inn Antalya Lara
8/10 – Gut
Kerstin, Leipzig
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel vor dem Heimflug verbracht. Das Hygienekonzept wurde 1:1 umgesetzt. Ein großes Minus gibt es für das Nichtfunktionieren der Klimaanlage.
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Gamze T. am 10. Okt. 2020
Dear Kerstin,
Thank you very much for your review.
All the isues has been reported to the related departments.
We hope to see you back in the near future.
Best Regards,
Gamze TÜZÜN
Guest Relations Supervisor
Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Envera
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Envera
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Gamze T. am 10. Okt. 2020
Dear Envera,
Thank you for giving us such a great review!
We hope to see you back in the near future.
Best Regards,
Gamze TÜZÜN
Guest Relations Supervisor
Holiday Inn Antalya Lara
8/10 – Gut
Thaer, Berlin
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, bequem. Personal am Reception sind nicht freundlich, sonst sind sehr nett und freundlich. Etwas weit von zentrum,
Thaer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von GAMZE T am 25. Sept. 2020
Dear Guest,
Thank you for being shared your comments about our hotel!
We hope to see you back in future with a better experience.
Best Regards,
Gamze TÜZÜN
Guest Relations Supervisor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gepflegt, nettes und hilfsbereites Personal, top Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Gamze T. am 27. Aug. 2020
Sehr Geeherte/r Gaeste,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir hoffen, Sie wieder hier zu sehen :)
Viele Grüsse,
Gamze TÜZÜN
Gaestebetruung
Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Manja, München
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einchecken ganz gut, sehr schnell und problemlos, sehr freundliche und hilfsbereite Dame. Der Restaurant Chef, Hasan, spricht deutsch, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet gut, viel Auswahl, inkl. frischgepresster Orangensaft und Cappuccino, was man möchte. Das Zimmer und Bad sehr sauber, ich war sehr zufrieden.
Manja
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Gamze T. am 22. Aug. 2020
Sehr Geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir hoffen, Wir werden uns wieder zu sehen,
Viele Liebe Grüsse,
Gamze TÜZÜN
Geastebetruung
Holiday Inn Antalya Lara
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von OPEN LOBBY MANAGER am 22. Okt. 2019
Dear Guest,
Thank you for appreciating our five star quality and service as well as for sharing your review on Trip Advisor .We are glad to hear that you had an amazing stay at Holiday Inn (Lara).We hope to welcome you soon for another memorable stay.
Sincerely,
CEREN SARI
OPEN LOBBY MANAGER
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelzimmer klein aber gut
Das Hotel wurde zur Wartezeit bis zum Abflug genutzt. Enttäuschend war, dass das Abendessen für 18.30 Uhr laut Speisekarte eröffnet werden sollte, aber erst um 19.00 Uhr eröffnet wurde. Somit konnten wir dieses nicht mehr geniessen, da wir zum Flughafen mussten.
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Onur T. am 23. Sept. 2019
Thank you very much for your great commends. We are looking forward to welcome you again.
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Aufenthalt war eigentlich sehr gelungen: ein tolles engagiertes Team, gutes Essen und eigentlich auch schöne Zimmer. Leider hat mein Nichtraucherzimmer extrem nach Rauch gerochen. Nach meinem Hinweis an der Rezeption, gab es lediglich eine extra Portion Raumspray.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Onur T. am 23. Sept. 2019
Thank you very much for your great commends. We are looking forward to welcome you again.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist in jederlei Hinsicht hervorragend. Besonders bemerkenswert war das überaus kompetente, freundliche und vor allem hilfsbereite Personal! Wir würden dieses Hotel aufgrund des Personals, des leckeren Essens und des sauberen Zimmers auf jeden Fall nochmal buchen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber ein Transfer wird täglich angeboten. Auch der Strand war überragend. Sehr empfehlenswert!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Onur T. am 4. Sept. 2019
Thanks a lot for the great commends, we are looking forward to welcome you again !
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist neu und die Ausstattung sehr sauber!
Der Service ist super! Das Frühstück ausreichend und lecker!
Der Shuttlebus zum Strand, sowie die Kooperation mit dem Strand-Restaurant „Red&White“ sowie die Sauberkeit und der Service am Strand sind bemerkenswert!
Alles in allem, war‘s eine gute Wahl!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Onur TÜFEKÇİĞLU am 26. Aug. 2019
Thank you very much for your feedback, we are looking forward to welcome.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff,Spa ist sehr gut aber appointment ist limited
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Onur TÜFEKÇİOĞLU am 29. Mai 2019
Thanks a lot for the great commends,we are looking forward to welcome you for the next time.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war sehr schön
super service
Super aussicht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von İrem Bostancı-Holiday Inn Antalya Lara am 11. Dez. 2018
Dear Guest!
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again.
Sincerely,
Elvira Kungurova
Open Lobby Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Elvira am 11. Dez. 2018
Dear Guest!
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again.
Sincerely,
Elvira Kungurova
Open Lobby Manager
8/10 – Gut
Alex, Zürich
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Strand, in der Stadt, in der Nähe des Flughafens von Antalya.
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Onur TÜFEKÇİOĞLU am 25. Okt. 2018
Dear Alex,
Vielen dank für ihr Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
10/10 – Hervorragend
bozkus, bremen
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!!!!!
Alles super alles bestens...zimmer sauber einwandfreie hygene...
bozkus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von İrem Bostancı-Holiday Inn Antalya Lara am 2. Juli 2018
sehr geehrter bozkus
Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare
freundliche Grüße
Holiday Inn Antalya Lara Familie
10/10 – Hervorragend
cemre, germany
25. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to airport
Checked in here before we started our journey along the Mediterranean coast of turkey. Very modern and comfy hotel with very nice and helpful staff. Planes are causing some noise also during the night as the airport is very close. Highly recommended
cemre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von İrem Bostancı-Holiday Inn Antalya Lara am 26. Juni 2018
Dear cemre,
We would like to thank you very much for your rating about our hotel and staff.
We are looking forward to welcoming you again.
,Best Regards
Holiday Inn Antalya Lara Family.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klima
Alles gut nur muss man jedes mal zentrale anrufen um das Klima einzuschalten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von İrem Bostancı-Holiday Inn Antalya Lara am 5. Mai 2018
Sehr geehrter
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels
Freundliche Grüße
Holiday Inn Antalya Lara Familie.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super komfortables Hotel mit super Service
Bei diesem Hotel passt alles perfekt zusammen.
Es ist auf jedes kleine Detail wert gelegt worden.
Aus architektonischer Sicht wunderbar.
Der Swimmingpool klein aber sehr fein.
Es ist ein Genuss die schwimmenden Menschen anzuschauen.
Der Spa-Bereich ein Traum.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ist ein eingespieltes Team.
Untereinander geht es sehr harmonisch zu.
Ich wollte gar nicht auschecken, so Woll habe ich mich dort gefühlt.
BM DI C. Demirbas
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von İrem Bostancı am 17. Okt. 2017
sehr geehrter
vielen Dank für Ihre tollen Kommentare
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Kommentare gelesen haben.
Wir hoffen, Sie werden uns nächstes Mal wieder besuchen.
Freundliche Grüße
Holiday Inn Antalya Lara Familie
8/10 – Gut
jan
2. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Good value for money in Flughafen Nähe... für eine Nacht ok
jan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Dear jan,
Thank you very much for your review about your last stay with us.
We are happy to read that your satisfied from our location of hotel.
We are looking forward to welcoming you again.
Best Regards
Holiday Inn Antalya Lara Family.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche neue Hotel
Freundlich, hilfsbereit Personal. Berge und Mer blick von Terasse.
Verifizierter Reisender
Antwort von Duygu Gökdeniz am 6. Feb. 2017
Dear Guest,
Thank you very much for your kind interest in Holiday Inn Antalya Lara. It was our our pleasure welcome you here.
Best Regards
Duygu Gökdeniz
Online Sales Executive
2/10 – Ungenügend
Elizabeth Rose
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you expect to sleep don’t stay here! The staff are amazing however the management simply don’t care! Was here for medical tourism - kept awake all night with noise of traffic, wild dogs barking, elevator machinery, doors banging, large noisy tour groups, paper thin walls so you can hear other guests. We have recordings from every night of our stay from inside the room with window and balcony door closed!
Raised with staff who offered 2 alternative rooms on lower floors nearer the noise! Offered upgrade to top floor for €150 per night which we of course declined! Noise was unbearable on night 7/14 that staff issued ear plugs!!! Told by IHG Customer Care that the General Manager would contact us within 48 hours - still waitiing! Have requested a refund for the nights we haven’t used and been told No as they offered room on a higher floor - no they didn’t! Also they stated that they had already given us a sea view room on the 9th floor when we booked a city view room like we should be thankful! Maybe the room we booked would have been quieter?
We have now moved to another hotel at an additional cost -
Do they think we would have done this if they had actually made a suitable alternative? Also they dispute when we complained - regardless of when we complained we paid for a hotel and expect to be able to sleep - pretty basic!!!
Elizabeth Rose
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relation Dept. am 29. März 2024
Dear Elizabeth Rose Regarding your above review its totally a copy and paste from other guest's complain which belongs to other reservation. your reservation was 7 days and you have not any complain that time this detailed story doesnt not belong to you its for your friend. We hope if you would have written your true experince with our hotel.Best RegardsHoliday Inn Lara - Antalya
2/10 – Ungenügend
Elizabeth Rose
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you expect to sleep don’t stay here! The staff are amazing however the management simply don’t care! Was here for medical tourism - kept awake all night with noise of traffic, wild dogs barking, elevator machinery, doors banging, large noisy tour groups, paper thin walls so you can hear other guests. We have recordings from every night of our stay from inside the room with window and balcony door closed!
Raised with staff who offered 2 alternative rooms on lower floors nearer the noise! Offered upgrade to top floor for €150 per night which we of course declined! Noise was unbearable on night 7/14 that staff issued ear plugs!!! Told by IHG Customer Care that the General Manager would contact us within 48 hours - still waitiing! Have requested a refund for the nights we haven’t used and been told No as they offered room on a higher floor - no they didn’t! Also they stated that they had already given us a sea view room on the 9th floor when we booked a city view room like we should be thankful! Maybe the room we booked would have been quieter?
We have now moved to another hotel at an additional cost -
Do they think we would have done this if they had actually made a suitable alternative? Also they dispute when we complained - regardless of when we complained we paid for a hotel and expect to be able to sleep - pretty basic!!!
Elizabeth Rose
Antwort von Guest Relation Dept. am 4. Apr. 2024
Dear Elizabeth Rose Regarding your above review again its totally a copy and paste revıew from other guest's complain which belongs to other reservation. your reservation was 7 days and you had not any complain that time this detailed story doesnt not belong to you its for your friend. We hope if you would have written your true experince with our hotel.Best RegardsHoliday Inn Lara - Antalya
8/10 – Gut
Janet
4. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rooms need a little update. Transport to and from the aiport very expensive
Janet
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relation Dept. am 5. März 2024
Dear Janet,Thank you for your feedback!Hope to see you back in the near future with an even better experience next time!Best regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Dept. am 25. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you very much for your feedback! It was nice to meet you here!We hope to see you back in the near future.Best Regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Anil
19. Jan. 2024
Anil
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Dept. am 22. Jan. 2024
Dear AnilThank you very much for your wonderful feedback! It was nice to meet you here!We hope to see you back in the near future.Best Regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Seda
17. Jan. 2024
Seda
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Dept. am 19. Jan. 2024
Sayın Misafirimiz Seda,Harika desteğiniz için çok teşekkür eder, en kısa zamanda sizleri yeniden aramızda görme dileklerimizi sunarız.Saygılarımızla, Misafir İlişkileri Sorumlusu Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Anastasia
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful friendly staff. Clean and cheerful atmosphere. Beautiful view. Good food
Anastasia
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Dept. am 11. Jan. 2024
Dear AnastasiaThank you very much for your wonderful feedback! It was nice to meet you here!We hope to see you back in the near future.Best Regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Merve
Geschäftlich gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel
Her şey harikaydı.odalar temiz kahvaltı lezzetliydi
Merve
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Dept. am 28. Dez. 2023
Sayın Misafirimiz,Harika desteğiniz ve yorumlarınız için çok teşekkür eder, en kısa zamanda sizleri yeniden aramızda görme dileklerimizi sunarız.Saygılarımızla, Misafir İlişkileri Sorumlusu Holiday Inn Antalya Lara
6/10 – Okay
Rowhi Mahmoud
10. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Rowhi Mahmoud
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Dept. am 13. Dez. 2023
Dear,Thank you for your feedback! If you have the opportunity to share with us moments that you do not like, we can use this as an opportunity to improve ourselves.Best Regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara
10/10 – Hervorragend
Adem
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adem
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Dept. am 6. Dez. 2023
Dear Adem, Thank you very much for your feedback! It was nice to meet you here!We hope to see you back in the near future.Best Regards
8/10 – Gut
Hamed
25. Nov. 2023
Hamed
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relation Dept. am 15. Dez. 2023
Dear Hamed,Thank you for your feedback!Hope to see you back in the near future with an even better experience next time!Best regards,Guest Relations Dept,Holiday Inn Antalya Lara