Medical Park Antalya Hastane Kompleksi - 3 Autominuten - 1.9 km
Lara-Strand - 6 Autominuten - 5.3 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Antalya (AYT) – 25 Fahrminuten
Restaurants
Fizan - 3 Gehminuten
Antalya Akustik - 2 Gehminuten
Barınak Balık Evi - 1 Gehminute
Antalyalı Ocakbaşı - 2 Gehminuten
Kaison Sushi - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ni Hotel Lara
Hotel in der Nähe von Einkaufszentrum TerraCity
Ni Hotel Lara bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Wasserspender
Eine Pflanzenwand und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ni Hotel Lara verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Recycling und LED-Glühbirnen
Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
42-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Parkplätze an der Straße vorhanden
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Pflanzenwand
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
42-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage
LED-Beleuchtung
Recycling
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 10 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10084
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NOX PLUS HOTEL
Ni Boutique Hotel
Ni Hotel Lara Hotel
Ni Hotel Lara Antalya
Ni Hotel Lara Hotel Antalya
Häufig gestellte Fragen
Ist Ni Hotel Lara haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Ni Hotel Lara?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Wann ist der Check-in bei Ni Hotel Lara?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Ni Hotel Lara?
Check-out ist um 12:30 Uhr.
Wo befindet sich Ni Hotel Lara?
Dank der ausgezeichneten Lage (Lara) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Düden Park und Einkaufszentrum TerraCity. Lara-Strand ist 4,5 km entfernt.
Bewertungen von Ni Hotel Lara
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
72 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
72
33 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
33
8 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
8
2 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
2
5 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
5
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Selda
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns ziemlich gut gefallen. Es waren Parkplätze vorhanden, das Frühstücksbuffet war lecker und die Zimmer ordentlich. Wir haben unseren Aufenthalt ohne Probleme verlängern können und die Zeit genossen. Für eine 5 Sterne Bewertung habe ich folgende Sachen vermisst: -eine weitere Karte, damit im Raum die Klimaanlage und der Strom auch ohne unsere Anwesenheit laufen kann, -normales Wasser beim Frühstück (ohne Zitrone, Minze oder Orangenscheiben), -Netflix oder Youtube.
Selda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Dilara
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- Zimmer sind leider sehr hellhörig
- Zimmer haben leider nicht die Sauberkeit die mann von anderen Hotels so kennt.
- Badezimmer nicht sauber genug. An diversen stellen sind Roststellen etc. Es waren Haare in Badezimmer als wir das Zimmer das este mal betreten haben.
- Personal ist unprofesionel lästern über Gäste.😀
- Frühstück gut dafür aber zwischen den getrockneten Früchten Haare usw.
- im grossen und ganzen muss die Hygiene in diesem Hotel durch die Besitzer oder Verantwortlichen mehr beobachtet werden.
- Lage vom Hotel ist gut
Dilara
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Rasim, Bottrop
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hersey cok güzeldi denize yakin hotel
Rasim
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Annalena Natalie Gertrud
15. Sept. 2023
Annalena Natalie Gertrud
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Natalja
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natalja
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Yvonne
26. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yvonne
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Volkan
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Empfang und sehr saubere Zimmern. Was ich auch sehr gut fand war, dass die Wasserleitung gefiltert ist. Was ich leider schlecht fand, dass die Zimmern sehr hellhörig war.
Volkan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Ali
14. Nov. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung. Sehr empfehlenswert
Ali
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
6/10 – Okay
Michael
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Clean budget hotel quite expensive for extras (coffee, etc) breakfast very basic and Turkish.
Staff lovely
Mosque next door broadcasts very loud call to prayer 5 times a day and during the night. Take your ear plugs
But room was clean, aircon was great, shower was good so absolutely no complaints
Michael
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jack
Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is exactly like the photos
Jack
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Sevim
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hakkındaki düşüncelerim
Otelin temizliği süperdi. Hizmetten memnun kaldım. Otelde konaklamak için ödediğim ücrete dahil olmayan yiyecek ve içeceklerin pahalı olması dışında herhangi bir sorun yoktu. Menüdeki fiyatların yüksekliği € olarak Almanya'yı geçmiş olduğunu gösteriyor. Bu kadar olmamalıydı..
Sevim
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Levent
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İT WAS A GREAT EXPERİENCE
It was a great experience, the staff, the receptionist was very friendly and the manager, Ms. Mariya, helped with everything.
Levent
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Osman
25. Apr. 2025
Osman
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Murat
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Murat
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sude
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sude
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tahsin
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tahsin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Tahsin
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tahsin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Simin
26. Dez. 2024
Simin
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Aydin
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aydin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Kemal
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kemal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Murat
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Murat
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Kevin
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and ok
Hotel was clean with a fast check in shower was good .
No English to channels and a squeaky bed every time you moved .
Buying drinks in this hotel is definitely of the menu as it is was treble of what the bars charge
Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Aydin
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aydin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Gökhan
Mit der Familie gereist
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft