Ramada Plaza by Wyndham Antalya

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada Plaza by Wyndham Antalya

Innenpool, Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Am Strand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher
Am Strand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher
Am Strand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher
Abendessen, italienische KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • All-inclusive
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 214.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Family Suite

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 61 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Suite Sea View

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 53 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Economy-Zimmer, Nichtraucher

8.2 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Room, Side Sea View

8.4 von 10
Sehr gut
(55 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Genclik Mh. Fevzi Cakmak Caddesi No:22, Antalya, Antalya, 07100

In der Umgebung

  • Antalya Kaleici Marina - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Uhrturm - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Mermerli-Strand - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Alter Basar - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • MarkAntalya Einkaufszentrum - 3 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Antalya (AYT) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘElefante Pub - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRamada Plaza Mood Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDeniz Cafe & Çay Bahçesi - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGoatman Coffee Shop - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada Plaza by Wyndham Antalya

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Mermerli-Strand
In der NĂ€he von Uhrturm und Alter Basar bietet Ramada Plaza by Wyndham Antalya ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank der Strandlage, LiegestĂŒhlen und der Möglichkeiten zum Sporttauchen. Genieße eine Massage, ein Körperpeeling und ayurvedische Behandlungen bei City Club Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Moods Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und Sonnenschirme
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In ihren Bewertungen erwĂ€hnen GĂ€ste die fußgĂ€ngerfreundliche Lage positiv.
Zimmerausstattung
Alle 315 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

All-inclusive-Details

Ramada Plaza by Wyndham Antalya bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusÀtzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrÀnke inklusive
Minibar im Zimmer (EinschrÀnkungen)

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Indigos Pub
  • Lobby Bar
  • Moods Restaurant
  • Snack Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 10 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (2’800 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 2023-7-1801

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. April bis 31. Oktober geöffnet
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 16 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada Plaza by Wyndham Antalya Hotel
    Ramada Plaza by Wyndham Antalya Antalya
    Ramada Plaza by Wyndham Antalya Hotel Antalya

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Ramada Plaza by Wyndham Antalya einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Ist Ramada Plaza by Wyndham Antalya haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada Plaza by Wyndham Antalya?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Ramada Plaza by Wyndham Antalya?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Ramada Plaza by Wyndham Antalya?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Ramada Plaza by Wyndham Antalya einen All-inclusive-Service an?

    Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

    Wo befindet sich Ramada Plaza by Wyndham Antalya?

    Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Stadtzentrum von Antalya) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Karaalioğlu Parkı und Mermerli-Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Uhrturm und Alter Basar.

    Bewertungen von Ramada Plaza by Wyndham Antalya

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    429 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    304 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    131 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    58 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    80 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,2/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Luca

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    War ganz okay
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Rasim

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ivona

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I really enjoyed relaxing here the food and the fact that with all inklusiv you really dont have to think about anything you pay later on. Everything is included all drinks food.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Thomas

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Sauberkeit war wieder top. Auch der Service an der Rezeption und die ZimmermĂ€dchen waren perfekt! Lediglich im Gastrobereich ist das Personal nicht so freundlich wie man es erwarten könnte in so einem Haus. Die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist vom Essen her ĂŒberragend! Lediglich die GetrĂ€nke gehen gar nicht. In einem fĂŒnf Sterne Hotel erwarte ich zumindest eine Sorte an frisch gepresstem Saft, aber hier gibt es leider gar nichts. Die vier verschiedenen Premix "SĂ€fte" sind reine Zuckerpampen. Das hat weder vom Fruchtanteil noch vom Geschmack etwas mit Saft zu tun. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Des Weiteren sind sowohl die Pools innen wie außen eiskalt. Zumindest einen beheizten Pool kann man schon erwarten. Mit Kinder ist das natĂŒrlich sehr Ă€rgerlich, wenn der Poolbereich nicht genutzt werden kann. Die Umgebung ist sicher und alles ist sehr nah erreichbar. Alles in allem mag ich das Hotel sehr gerne und komme gerne wieder in der Hoffnung, das bei den genannten Punkten nachgebessert wird.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sena

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr gutes Hotel

    Wir verbrachten drei NĂ€chte im Hotel Renex und war insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war gerĂ€umig und makellos sauber, mit einem bequemen Bett und moderner Ausstattung. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal YÜCEL und ELİF, das stets bemĂŒht war, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet bot eine vielfĂ€ltige Auswahl an frischen Speisen und ließ keine WĂŒnsche offen. Lage des Hotels ist 10min zum Flughafen und 10 min zum Stadtzentrum , was jedoch durch die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kaum ins Gewicht fiel. Ich kann das Hotel Renex wĂ€rmstens weiterempfehlen und werde bei meinem nĂ€chsten Besuch gerne wiederkommen.”
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top Preis Leistung VerhÀltnis

    Gutes Hotel mit super Beach in der steilklippe .Sehr nettes Personal und mega Auswahl am Buffet
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Thomas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel, sehr gute Lage.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Murat

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Everything was good
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Mohammed

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel liegt direkt am Meer und man hat einen direkten Zugang zum Meer. Achtung: Das Wasser ist direkt tief. Das Hotel hat eine schöne Sonnenterasse und einen tollen Außenpool mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind groß, sauber und haben eine gute Ausstattung. Auch das Bett ist bequem. Einen guten Blick aufs Meer (Zimmer mit Seitenblick) hat man aber nicht. Unangenehm ist, dass im Bad Schimmelflecken an der Decke zu sehen waren. Das Personal an der Rezeption ist höflich und nett. Das Personal im Restaurant unmotiviert und genervt. Die QualitĂ€t des Essens schwankt nach Tageszeit von schlecht (Mittagessen) bis gut (Abendessen). Die Auswahl des Essen ist solide, aber auch nichts besonderes. Der Spa-Bereich ist gut und bietet einen Innenpool, Sauna und Dampfbad und kostenpflichtige Massagen. Fazit: Gutes Hotel mit einigen SchwĂ€chen.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Henrik

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Cengiz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel liegt sehr gĂŒnstig in der NĂ€he von der Altstadt. Freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind gerĂ€umig, allerdings sind die Matratzen zu weich. Ich habe Zimmer gewechselt und Matratzen-Top anbringen lassen. Es wurde zwar besser, aber nicht optimal. Keine Zimmer im Erdgeschoss annehmen, sind dunkel und Geruch von Restaurant-KĂŒche zieht rĂŒber. Am besten nur FrĂŒhstĂŒck buchen. Das Abendessen ist qualitativ nicht besonders dolle. Lieber in die umliegenden Restaurants gehen, ausserdem spart man dabei; Kostenpunkt etwa 16-18€/Person. Im Hotel sind's 20-35€/Person, je nach Veranstalter. Plattform zum sonnen und ins Meer zu gehen sehr schön. Schnorcheln ist spannend, da Drumherum Felsen!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    6/10 – Okay

    Stefanie

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Mirsad

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All inclusive gebucht und bezahlt - Übernachtung mit FrĂŒhstĂŒck erhalten (gar nichts darĂŒber in der ReisebestĂ€tigung! Sonst wĂ€re eine Stornierung möglich)
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

    6/10 – Okay

    Anna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

    Bitte an Sauberkeit arbeiten!

    Leider wurden alle diese positiven EindrĂŒcke vom Punkt „Sauberkeit“ zunichte gemacht. Ich habe bei dem nicht so hohen Preis kein Palas erwartet und war schon darauf eingestellt, dass die Ausstattung des Hotels eher heruntergekommen ist. Damit kann ich leben. Doch das VerstĂ€ndnis von Sauberkeit von dem Putzpersonal ist abseits von jeglicher Vorstellung von Gut und Böse. Wir waren 7 Tage im Hotel und bei uns wurde 2-mal geputzt. Als ich das am Empfang gemeldet habe, kam doch jemand schnell vorbei. Also 3-mal in 7 Tagen. Hier unter geputzt bitte um Gottes Willen sich nicht das Bodenwischen vorstellen. Die Betten wurden zugeworfen, dabei wurden unsere Sachen unliebsam auf den Nachttisch geworfen. Die TĂŒcher wurden im Bad ausgetauscht. Das wars. Echt! Das Zimmer hat seit Jahren kein Abstauber gesehen. Der Boden wurde nicht mal vor unserem Einzug gewischt (im Bad Blutspritzer auf dem Boden). Aber das Allerliebste waren die Kakerlaken. Ich habe bis dahin auch nicht gedacht, dass die (angeblich) 5-Sterne Hotels die Kakerlaken haben können. Die zustĂ€ndige Zimmerfrau hat wohl erwartet, dass ich das Putzen in Form von Trinkgeld im Voraus bezahle, doch das ist in meinem VerstĂ€ndnis ein no go. Ich hinterlasse Trinkgeld fĂŒr einen guten Service und nicht andersrum.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

    8/10 – Gut

    Murat

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Der Service war im gut. Die Einrichtung könnte zum Teil erneuert bzw. reparieren werden.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

    6/10 – Okay

    Georges

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The Service and Personal are terrible! Not friendly at all! They try always to charge you more! No official prices showed.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Marina Dr.

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Das Hotel ist etwas abgewohnt. Das Buffet sieht groß aus, besteht aber aus eher preiswerten Produkten und die Zubereitung lĂ€sst viele WĂŒnsche offen. Der Service ist in den Bereichen unterschiedlich. Insgesamt wĂ€ren 4Sterne angemessen. Die KĂŒche mĂŒsste sich dafĂŒr aber mehr anstrengen.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Viacheslav

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    8/10 – Gut

    Isabelle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gute Lage zur Altstadt. Schöner Pool und Zugang zum Meer. Diese Bereiche sind aber fĂŒr die Masse an HotelgĂ€sten zu klein. Das Rezeptiondpersonal hat uns bei Ankunft sehr schnell und unpersönlich abgefertigt. Gern hĂ€tten wir weitere Informationen gehabt. Dies war aber auch aufgrund nur sehr rudimentĂ€rer Englischkenntnisse des Personals nicht möglich.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022

    6/10 – Okay

    Cetin

    Mit der Familie gereist

    Bitte an Service arbeiten!

    Wir waren ende Mai 22 im Hotel. Die Lage ist zentral , gut fĂŒr die Innenstadt. Das FrĂŒhstĂŒckbuffe ist ziemlich eintönig. An Sauberkeit mangelte es , der Boden war sehr Staubig es wurde nicht nass gewischt.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

    10/10 – Hervorragend

    Stefanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Rafael

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service
    Sehr gute und aufmerksame Bedienung und eine vielfĂ€ltige und abwechslungsreiches Buffet, die AussenkĂŒche auf der Terrasse ist Klasse. Die Zimmer sind sauber und werden tĂ€glich und sehr gut gereinigt. Ein kinderfreundliches Hotel, Animation und Kids-Cub werden angeboten und der Aussenpool ist sauber und hat einen Super Ausblick. Das Hotel kann also im vollen Umfang weiterempfohlen werden.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

    6/10 – Okay

    Kerim

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Den Aufpreis fĂŒr ein Zimmer mit Meerblick brauch man nicht buchen, man hat sieht kaum etwas
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Fizuli

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Top Hotel
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Julia

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wunderschön, sauber,freundlich, immer wieder!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022