Bei einem Aufenthalt im Hostellerie Du Cheval Blanc kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bibliothek und eine Wäscherei freuen.
Weitere Extras sind:
Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
Ein Fernseher in der Lobby, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Hochzeitsservice, motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und Tagungsräume
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Flughafentransfer verfügbar
Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Le Petit
Aktivitäten
Außenpool
Bibliothek
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Innenpool
Motorisierte Wasserfahrzeuge
Sauna
Whirlpool
Familienfreundlich
Außenpool
Innenpool
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Keine Zimmerreinigung
Mehrsprachiges Personal
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Toilettensitzerhöhung
Weiteres
1993 gebaut
4 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
LED-Fernseher
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hostellerie Du Cheval Blanc Hotel
Hostellerie Du Cheval Blanc Aosta
Hostellerie Du Cheval Blanc Hotel Aosta
Häufig gestellte Fragen
Hat Hostellerie Du Cheval Blanc einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.
Ist Hostellerie Du Cheval Blanc haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hostellerie Du Cheval Blanc?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar. In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bewertungen von Hostellerie Du Cheval Blanc
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
80 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
80
92 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
92
45 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
45
18 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
18
4 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Dr. Thomas
14. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bei Ankunft im Hotel wurde ich "nicht" erwartet - erst nach längerem Suchen wurde meine Buchung gefunden - dann gab es insgesamt keine weiteren Beanstandungen
Frühstück gut - leider schlechte Englischkenntnisse bei der Bestellung - aktuell kein offenes Buffet
Dr. Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Siegfried
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siegfried
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrale Lage, gute Ausstattung und freundliches Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Costantino
28. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Parkplatz, frühstuck, sauberkeit, alles i.o.
Kleine, aber feine karte im restaurant. Etwas weit vom zentrum, ideal für durchreisensen
Costantino
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
6/10 – Okay
Alessandro
30. Mai 2017
Gut: Sauberkeit
Die 4 Sterne sind zur Zeit "geschekt", korrekt eher 3-3,5 Sterne. Das Hotel benötigt eine sorgfältige Renovierung
Alessandro
8/10 – Gut
Siegfried
21. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes 4 Sterne Hotel
Eine Oase zum wohlfühlen.
Siegfried
6/10 – Okay
Thomas, Frankfurt am Main
15. Sept. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftiges Hotel nahe Aosta-Innenst.
Hotel grundsätzlich bei der Anreise gut zu finden
Gute Abstellmöglichkeiten für PKW
Lage zur Innenstadt, 10 Minuten zu Fuß
Personal am Empfang sehr freundlich und gästeorientiert
Zustand der Zimmer, erinnert an das Ende 80er Jahre,
allgemeine Sauberkeit und Zustand des Teppichs im Zimmer sind grenzwertig
Badezimmereinrichtungen mit erneuerungsbedürftigen Dusch- Toiletten und Waschtischarmaturen
Frühstücksbüffet und Service um das Frühstück sind gut,
begleitendes Frühstückspersonal auch hier freundlich und immer bemüht
Aufenthalt war im Sept. 2016 für 4 Tage, Stadturlaub in Aosta
längere Aufenthalte in dem Hotel sind aufgrund des allgemeinen Zustandes nicht zu empfehlen
es kommt kein Wohlfühlgefühl auf
Hunde der Eigentümer stören im Hotel-Foyer
Thomas
10/10 – Hervorragend
Irène
8. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers