Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
6
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.0/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Le Nord-Pinus am 21. Nov. 2019
Merci beaucoup !
Au plaisir de vous accueillir de nouveau au Nord-Pinus !
Bien à vous,
8/10 – Gut
Catherine
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle adresse à Arles
Hôtel rénové avec goût au cœur de Arles.
Chambres très confortables
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von réception am 3. Okt. 2019
Chère Catherine,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de commenter votre séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir bientôt.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
バスタブの排水が少し悪かったが、浴室は広く快適であった。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von reception am 1. Okt. 2019
Madame Monsieur, we thank you so much for your comment that will help us to improve.
We hope to welcome you back as soon as possible.
10/10 – Hervorragend
Evelyne
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evelyne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Le Nord-Pinus am 7. Sept. 2019
Merci beaucoup Evelyne !
Au plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt !
Bien à vous,
Toute l'équipe du Nord-Pinus.
10/10 – Hervorragend
Marc
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour de charme
Charmant hôtel, personnel très accueillant et agréable.
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von L'équipe du Nord-Pinus. am 6. Okt. 2019
Merci beaucoup Marc !
Au plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt.
Bien à vous,
Le Nord-Pinus
10/10 – Hervorragend
emmanuel
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le bon équilibre
Hôtel classe sans être tape à l'oeil, personnel très prévenant sans être trop present, situation idéale et décoration qui colle avec l'histoire des lieux, nous avons adoré notre séjour et nous reviendrons avec plaisir.
emmanuel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Le Nord-Pinus am 7. Aug. 2019
Cher Emmanuel,
Toute l'équipe vous remercie pour ces quelques mots et est ravie que vous ayez apprécié ce séjour au Nord-Pinus !
Nous serions heureux de vous y accueillir de nouveau très bientôt !
Bien à vous,
6/10 – Okay
Bruno
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von L'Équipe du Nord-Pinus am 7. Aug. 2019
Merci Bruno,
Au plaisir de vous accueillir de nouveau au Nord-Pinus !
Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Grand Hôtel Nord-Pinus am 3. Mai 2019
Toute l'équipe du Nord-Pinus vous remercie pour cette note !
Bien à vous,