Hotel De Bonte Wever Assen
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Assen und mit 2 Restaurants
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel De Bonte Wever Assen





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 123.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer (2 adults and 2 children) anzeigen

Familienzimmer (2 adults and 2 children)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Stadsbroek 17, Assen, 9405 BK
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Van der Valk Hotel Assen
Van der Valk Hotel Assen
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 381 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 166
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Januar bis 24. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.55 EUR pro Person/pro Nacht.
- Die Stadt erhebt vom 25. Juni bis 29. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht.
- Die Stadt erhebt vom 30. Juni bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.55 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 14.5 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 39.5 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 39.5 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 23.5 EUR pro Aufenthalt
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 49.5 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
de Bonte Wever Assen
De Bonte Wever Assen Assen
Hotel de Bonte Wever Assen Hotel
Hotel de Bonte Wever Assen Assen
Hotel de Bonte Wever Assen Hotel Assen
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel De Bonte Wever Assen
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Carsten, Voelklingen
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Felicia
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felicia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Alina
Mit dem Partner gereist
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Michael
22. Sept. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 â Gut
Marina
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel fĂŒr Familien
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Jonathan
7. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Ines, Hirschaid
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ines
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 â Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
8/10 â Gut
Dr. Guido
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dr. Guido
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Pricila
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pricila
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 â Gut
Thomas
GeschÀftlich gereist
17. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Helmut
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helmut
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Peter
29. Sept. 2021
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Juli 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Holiday Resort with many kids and teens
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
yvonne
30. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zufrieden
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
- FlĂŒge nach Flensburg
- FlĂŒge nach Biograd na Moru
- FlĂŒge von Saint-Louis (BSL) nach Punta Cana (PUJ)
- FlĂŒge von Berlin (BER) nach Samedan (SMV)
- FlĂŒge nach Arnheim
- Germania Flug AG
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Maio (MMO)
- FlĂŒge von ZĂŒrich (ZRH) nach Ioannina (IOA)
- FlĂŒge nach Dover
- SunExpress
- FlĂŒge nach Koh Lipe
FerienunterkĂŒnfte