Terrasse/Patio

Bewertungen von Milano Garden - City Bungalow Hotell, i gränssnittet till Kullabygdens pärlor

3 out of 5

Bewertungen

7.6

Gut

13 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit und die Einrichtung ließen sehr zu wünschen übrig. Die Aussenanlagen war annehmbar aber könnte besser sein denn in den Blumenkästen war sehr viel Unkraut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von hotel milano am 29. Aug. 2019
synd

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von ossama am 29. Juli 2019
tack

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fisch Reise nach äsele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 5. Aug. 2018
tack

2/10 – Ungenügend

Petrut-Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Örjan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von TRW am 29. März 2021
..det tackar vi för och önskar er välkomna tillbaka! Mina bästa hälsningar Tommy R. Wytsander ext VD, Milano Garden - City Bungalow Hotell

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sov där i 3 nätter och inte någon gång städat eller fått nya handdukar. Som stor person så var toan inte bra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Trevligt ställe med trevlig värd. Bra pris. Blev någon miss med bokningen från hotels.com och stället var fullbelagt. Värden fixade detta på ett bra sätt, så att trötta och blöta motorcyklister till slut kunde få sitt rum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Göran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fint men lite slitet. Rent och snyggt och en fantastisk service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von TommyWytsander am 26. Juli 2020
Tack Göran, mycket uppskattat! Välkommen åter

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra och prisvärt!
Mycket trevlig! Var bara där en natt då jag skulle jobba i området och sedan åka vidare. En mycket trevlig ägare som bjöd på fantastisk god espresso på morgonen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Tommy am 27. Apr. 2020
Tack Robert! Det var trevligt att ha dig här. En fika på morgonen är alltid trevligt, speciell en kaffe älskare som du själv. Välkommen åter! Tommy Wytsander ext. VD

8/10 – Gut

Ida

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Bra priser, mysigt boende och utmärkt service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von hotel milano am 28. Nov. 2019
tack

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von hotel milano am 28. Nov. 2019
tack

8/10 – Gut

Björn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gubbhelg
Bra läge trevlig personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von hotel milano am 28. Okt. 2019
tack

6/10 – Okay

Molly

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Niclas

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Standard efter pris.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von hotel milano am 15. Sept. 2019
tack

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meget fine og hyggelige små hytter. Service nevauet er helt i top, men morgenmaden ikke særlig spændende.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von hotel milano am 29. Aug. 2019
tack

8/10 – Gut

Camilla

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von hotel milano am 29. Aug. 2019
tack

8/10 – Gut

ulla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von ossama am 31. Juli 2019
tack

8/10 – Gut

Leif

Gut: Sauberkeit
ok stuga, lite varmt och en aning trångt badrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von ossama am 29. Juli 2019
tack

8/10 – Gut

Angelica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von ossama am 23. Juli 2019
tack

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saknade fläkt i stugan, trång toa/dusch men i helhet helt okej. Frukosten var okej men dyr
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von ossama am 23. Juli 2019
Tack!

2/10 – Ungenügend

Leif

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Detta var det värst hotell som jag under min livstid har besökt. Personal som var det värsta som en hotellägare kan bete sig USCH FY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von ossama am 23. Juli 2019
märkligt att du känner så, andra gäster känner inte samma. Vet inte vad som har fått dig att bli så arg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von ossama am 26. Juni 2019
tack

8/10 – Gut

Magnus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von ossama am 26. Juni 2019
tack

8/10 – Gut

Reem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von ossama am 6. März 2019
Tack

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GOOD
GOOD
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Söta stugor Jättetrevligt personal .Dåliga sängar ingen bäddmadrass hårt att sova inte så rent, Dammigt och myror blev biten på natten i sängen .Fick myrr av personalen på kvällen när jag påpekade om myrorna .Så väldigt trevlig Personal ..bra restaurang i Samma byggnad som reception..Väldigt god mat . Nära till OK och Lidl
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 14. Aug. 2018
tack

6/10 – Okay

Bo

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Milano ved Helsingborg
Prisen taget i betragtning var det ok. Morgenmaden var kedelig. På grund af det varme vejr var hytten alt for varm. Vi havde en overnatning
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 30. Juli 2018
tack

8/10 – Gut

Leander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig bra og hyggelig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 28. Juli 2018
tack

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ホテルのスタッフがとても親切で困ったことは全て解決していただいた。
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 28. Juli 2018
tack

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 28. Juli 2018
tack

8/10 – Gut

Lena

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 28. Juli 2018
tack

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ikke fantastisk, men brugbart
Stedet var en smule forfaldent, lå placeret i et industrikvarter og så vil jeg bestemt ikke anbefale at bruge penge på tilkøb af morgenmadsbuffeten, det var meget trist. Men til en enkelt overnatning, når man er på gennemfart, så kan stedet da anvendes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Hotel Milano am 26. Juli 2018
Tack

6/10 – Okay

John

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Milano am 26. Juli 2018
Tack

8/10 – Gut

Sören

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi är nöjda med allt utom dörren som var trög att låsa. Till och med vädret var perfekt. Sitta på altanen i kvällssolen var fantastiskt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Milano am 26. Juli 2018
Tack

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Rummet var välstädat, saknades hängare för handdukar i badrummet och persienner. Köpte till frukost som inte var bra. Utgångna datum på mejeriprodukter, slut på det mesta. Det enda som vi tyckte var okej var rostat bröd utan pålägg och kaffe. Vi hade betalat för fyra frukostar och de betalade tillbaks tre frukostar. Det fanns kylskåp på rummet så vi hade sedan egen frukost på.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von ossama am 10. Juli 2018
Hej Alla hade ätit frukost och sedan hade de klagat på frukosten så vi gav tillbaka dem tre fjärde delar av det de hade betalat efter att de hade ätit frukost

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von ossama am 23. Apr. 2018
tack

10/10 – Hervorragend

Karl-Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von ossama am 8. Apr. 2018
tack

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Håller inte hotell standard.
Rummet luktar inrökt. Värman gick inte att reglera, först kallt sen hett. Fall i badrum var ej mot golvbrunn så golvet stod i vatten. Ej möjlighet att få kaffe innan vald tid för frukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Hotel Milano am 19. Dez. 2017
stämmer inte

4/10 – Schlecht

Christer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det skulle vara rökfritt men allt var fullkomligt inpyrt av gammal rök. Var helt omöjligt att vädra ut. Allt som var med in luktade rök efteråt, även väskorna. TV:n fungerade inte, en 2 cm bred linje tvärs över hela skärmen. Kylen kylde knappast något, dessutom väsnades den så mycket att vi fick stänga av den när vi skulle lägga oss.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Det är rökfrit

10/10 – Hervorragend

Wictor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Milano Åstorp
Mycket trevlig och tillmötesgående värd
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Karl-Arne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017