Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Acropolis View)

Bewertungen von Athenaeum Grand Hotel

4 out of 5
Athenaeum Grand Hotel
142 Syggrou Street, Kallithea, Attiki

Bewertungen

8.4

Sehr gut

429 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
298 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 923 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Niels Morgan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel ist very nice and clean, and also hst a very good breakfast buffet, with many local dishes
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 31. Jan. 2024
Dear Niels Morgan, We want to express our sincere gratitude for your review and your kidn words about our certified breakfast. Your feedback is invaluable to us, and we truly appreciate the time and effort you took to share your thoughts. It was our honor and we'd love to host you again in the future. Warm regards,Bill ConstadiosGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Virginia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Umfeld mit den Nachtbars
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Dez. 2023
Dear Virginia, We sincerely appreciate your review of our hotel. It's important to note that while we're located in the vibrant heart of busy central street which as usual in all of Europe, there are tourist shops, places of entertainment, places of recreation of various kinds, we remain committed to delivering the best services without any issues. Thank you for choosing us, and we hope to welcome you back in the future. Best regards, Bill Constadios Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Heinz Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Frühstücksauswahl und gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 15. Sept. 2023
Dear Markus,Thank you for your kind words! We're delighted to hear that you enjoyed our breakfast selection and food at Athenaeum Grand Hotel. We look forward to welcoming you back soon for another delicious experience.Best regards,Bill ConstadiosGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Konstantinos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Robikah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Fahrstuhltür wurde mir aufgehalten, mein Koffer zum Taxi gebracht, mein Zimmer am nächsten Tag gewechselt und alles mit einem Lächeln im Gesicht. Das Frühstück bietet von allem etwas. Ich hatte eine schöne Sicht auf die Akropolis. Das Bett war sehr gemütlich. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Noemi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
One of the male receptionists, i don't remember his name, he was exceptional! Keep up being like that! Very nice. In the room the curtains could be washed once in a while and also the windows. Toilet seat like in most hotels not the best. Other than that good stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Helene, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlichen Empfang das Zimmer war auch wie beschrieben saube4 und gepflegt . An der Toilette hat der Klodeckel gewackelt aber nicht störend,dass einzige negative war das wenn man die Balkontür aufgemacht hat war es sehr laut da genau vor dem Hotel eine Schnellstraße Verläuft,aber im großen und ganzen war es gut .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Pantelis, Aidlingen, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war geschäftlich unterwegs und habe nach einem guten und günstigen Hotel gesucht. Athenaeum Grand Hotel hat mir mit der Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Frühstück überzeugt. Da ich immer wieder geschäftlich in Athen unterwegs sein werde, freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Tina, Baden-Württemberg

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir können das Hotel nur bedingt empfehlen. Das Hotel liegt abseits der Innenstadt an einer stark befahrenen Straße. Kostenfreie Shuttel-Fahrten mit einem Mercedes Kleinbus werden vom Hotel zur Akropolis um 11, 13, 15 und 17 Uhr angeboten. Der gleiche Fußweg beträgt ca. 25 Minuten. Kostenfreie Getränke gibt es im Zimmer in der Mini-Bar. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Für Frühaufsteher ist das erste Shuttle recht spät und hat eine geringe Kapazität von 8 Personen. Der Fußweg führt an der stark befahrenen Straße entlang und beinhaltet einige gefährliche Straßenüberquerungen. Der Toilettensitz in unserem Zimmer war lose und konnte nicht mehr richtig befestigt werden. Die Minibar und andere Dinge (wie bspw. Toilettenpapier) wurden nicht immer durch den Zimmerservice aufgefüllt. Stellenweise hingen Kabel aus der Wand. Der Shuttleservice kann nicht zur Abreise genutzt werden, da der Transport von Gepäck nicht erlaubt ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel in „Busy“ Stadtlage!
Ein Wort: Grandios! Ich bin einfach nur hin und weg von diesem Hotel. Wir (mein freund und ich) waren nur für 3 Tage in Athen, da unser Flug mit Cobalt Air storniert wurde; so haben wir uns für einen Kurzaufenthalt in Athen entschieden. Die Bewertung (4 von 5 Sternen) erschien mir etwas gering, aber ich bin froh, dass ich mich für das Athaeneum Grand Hotel entschieden habe. Die mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, Zimmer exzellent sauber und top ausgestattet. In der Lobby sind hübsche italienische Designer Möbel, auf denen man chillen kann. Frühstück war n Knaller mit bacon, Eiern etc., aber auch griechischen Küchlein und Jogurt - hmmm! In athen selbst empfehle ich den Besuch der Akropolis & besuch des Akropolis Museums. Gegend des Hotels war leider ansonsten so lala, eine sehr befahrene Straße (davon merkt man aber im Zimmer nichts). Im Bett schlief man ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

wolfgang, wien

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gebucht hatten wir im Athenaeum Grand Hotel, bei unserer Ankunft wurden wir jedoch unmittelbar ins Athenaeum Luxury Suites umquartiert. Gebucht war ein Deluxe Zimmer mit Aussicht, zugemutet wurde uns ein Doppelzimmer mit schiefem Fußboden ca16-18m² nicht wie beschrieben ca.30m², 1Sessel, Aussicht war eine Luke aus Glasbausteinen, die Zimmernummer war auf einem Zettel aufgeklebt. Kommunikation war nur in Englisch und nicht wie Beschrieben Deutsch und Englisch möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Rüdiger

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
there are better hotels and certainly worse
I was on a business trip. Hotel is located too far to walk by foot to the historic town. You always need a taxi (I recommend UBER which works perfectly). The staff in the hotel is very friendly, the restaurant in the lobby is good. My room was facing the main streets which never sleeps. The noise isolation was ok but not good. The WIFI was very good, the bed also. However my bathroom smelled terribly but my colleges had no problem with any smell. the hotel was also overbooked and some guests had to stay some days in another hotel. For the price the hotel is ok but I would not go again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel in Stadtnähe, allerdings ist das Umfeld sehr laut, da von beiden Seiten Bars gelegen sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herausragender Service in moderner Atmosphäre
Modernes Ambiente, zuvorkommender Service, grandioses Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

andrea, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel, sehr freundliches Personal!
Wir waren nur für 1 nacht da, sind spät angekommen, hatten ein upgrade, zimmer sehr sauber und genügend platz. Super Frühstücksbuffett, viel Auswahl, super Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und auf.erksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Rouven, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Gebucht hatten wir das Atheanum Grand Hotel. Untergebracht wurden wir aber im gegenüberliegenden Atheanum Palace. Die Hotelanlage ist ganz neu. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und immer hilfsbereit. Der kostenlose, hoteleigene Shuttlebus fährt täglich mehrmals ins Stadtzentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Gebhard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt
Wir mussten in ein anderes Hotel wechseln das nach meiner Ansicht günstiger war, als welches wir gebucht hatten. Deshalb kann ich das Hotel nicht bewerten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

LaKi, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit potenzial nach oben
Bei unserem Aufenthalt in dem Hotel ging am Anfang einiges schief. Aber mal von vorne angefangen. Gebucht haben wir das Hotel nicht, sondern das Grand Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Als wir dort angekommen sind, wurde uns gesagt wir wären im falschen Hotel, es gäbe noch eines mit fast demselben Namen. Wir sollen einen Moment warten, man besorge und einen Shuttel der uns zum richtigen Hotel fahren würde. Wir haben was zu trinken bekommen und durften Platz nehmen. Nach gut 20 Minuten kam das Shuttel dann endlich um uns gefühlte 100m auf die andere Straßenseite zu fahren. Zu Fuß wären wir deutlich schneller da gewesen. Das wurde uns leider nicht erzählt. Endlich da angekommen wo wir hin sollten gab es ein Willkommensdrink serviert. Für zwei Personen haben wir nur einen Zimmerschlüssel bekommen, schade. Hotelzimmer gefunden, ging die Tür nicht auf.. also wieder runter zur Rezeption. Selbst mit neuer Codierung gab es immer wieder Schwierigkeiten die Tür zu öffnen. Aber das lag dann glaub ich an der Technik. Da das Hotel noch sehr neu ist gab es ein paar Macken (es gibt noch keine Infos bzgl. Fluchtwege, es hängen noch Kabel aus der Wand und die Technik funktioniert nur Streckenweise) Bei Problemen wurde sofort geholfen oder probiert es zu lösen. Absoluter PLUSPUNKT!! das Handy. Man kann es während seines Aufenthalts kostenfrei nutzen um z.B. Strecken per GoogleMaps zu suchen ohne sein eigenes Datenvolumen zu verbrauchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schwester-Hotel in Bauzustand
Gebucht hatten wir im Athaneum Grand. Bei Ankunft wurde uns ein "tolles Upgrade" verkauft, allerdings im Schwester-Hotel über die Straße. Dieses befand sich noch im Bauzustand, Kabel hingen aus den Wänden, es wurde noch gebaut, Bodenbeläge fehlten, die Tür der Dusche befand sich nicht in den Angeln, kein Licht auf dem Balkon, ein Jacuzzi, das leckte. Das Personal war bemüht, aber hat es mit der Wahrheit nicht ganz genau genommen. Wenn man dem Kunden was verkauft, was er nicht gebucht hat, sollte man ihm das mitteilen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Ulli, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel
Sehr freundliches Personal. Leider an sehr lauter Straße gelegen. 20 Minuten zur nächsten Metro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut und noch im Bauzustand
Um Mitternacht angekommen, wurde uns an der Rezeption freundlich eröffnet, dass wir nicht im Athenäum Grand Hotel sondern im Athenäum Palace Luxury auf der anderen Straßenseite residieren würden. Lautstärketechnisch hätte dies wohl keinen Unterschied gemacht. Ein Taxifahrer brachte uns auf Kosten des Hotels in wenigen Minuten zum Schwesterhotel. Dort erwartete uns ein komfortabel eingerichtetes Zimmer, bei dem jedoch der Fenstergriff kaputt war und sich deswegen das Fenster nicht schließen ließ. Nun muss man betonen, dass beide Hotels direkt an einer massiv befahrenen Straße liegen. Wir reklamierten dies und bekamen auch sofort ein anderes Zimmer. Doch auch hier zeigten sich Mängel: die Abdichtungen am Fenster waren kaputt, die Rahmen schlecht verbaut und einige Metallteile von mangelnder Qualität. Es war also beinahe genau so laut. Da wir erst um Mitternacht eingecheckt hatten, ließen wir es darauf beruhen und versuchten zu schlafen. Doch selbst mit Ohropax hörte man das Aufheulen von Motorrädern. Am nächsten Tag forderte ich erneut ein Zimmer, in dem die Fenster abgedichtet waren. Man bemühte sich sehr uns zu helfen und war äußerst freundlich. Diesmal bekamen wir offenbar die Luxussuite: alles war etwas größer, das Bett, das Sofa, das Bad! Die Abdichtungen der Fenster gegen den Lärm waren zwar korrekt angebracht, aber leider immer noch unzureichend. Mit Ohropax ließ es sich zwei Nächte aushalten. Wegen dieses Mangels kann ich das Hotel nicht empfehlen - sehr schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Jürgen, Bonn

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Die ursprüngliche bestätigte Buchung beim Hotel gleichen Namens wurde bei Ankunft aufgehoben. Ersatzweise wurde ein neues Hotel gegenüber angeboten, das erst seit drei Wochen in Betrieb war. Die gebuchte Ausstattung (mit Fitnessraum) war dort nicht vorhanden. Die Zimmerausstattung war nicht komplett. Elektrokabel hingen aus den Wänden. Der Kleiderschrank war nicht benutzbar, da die Kleiderstange fehlte. Trotz dreitägigem Aufenthalt war es dem Management nicht möglich, den Mangel zu beheben, obwohl sich Schreiner im Haus befanden. Das Bad war mit Marmor ausgelegt, hatte jedoch keine Ablagemöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausstattung des Zimmers etwas spärlich. Ca. 30min zu Fuß ins Zentrum
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Patrick, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Straße Athens. Unser straßenseitiges Zimmer war vom Lärm ziemlich beeinträchtigt. Das Frühstück mit vielen griechischen Gerichten und riesiger Auswahl war ein Highlight und das Personal war äußerst zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Kelesi Panagiota General Manager am 2. Apr. 2018
Dear Mr. Patrick, We would like to thank you for staying at Athenaeum Grand Hotel. Your feedback is very important to us in order to help us improve our facilities & services. We hope we can welcome you again soon at Athenaeum Grand Hotel. We remain at your disposal. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis Leistungsverhältnis
Sehr angenehmer Aufennthalt von 3 Nächten. In 20min zu Fuss Akropolis/Stadtzentrum erreichbar, 4-6 Euro mit Taxi. Sehr modern eingerichtet und sauber. Zimmer sehr geräumig, Handy zum Gebrauch für Unterwegs inklusive freier Telefonate & Internet sehr praktisch. Ganzes Personal unglaublich freundlich und total hilfsbereit! Strassenlärm minim hörbar, lässt sich wohl aber in Athen kaum vermeiden. Frühstück sehr vielfältig, frischgepresster Orangensaft nur leider keinen guten Kaffee. Trotzdem 100% empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Kelesi Panagiota General Manager am 26. März 2018
Dear guest, We would like to thank you for staying at Athenaeum Grand Hotel. Your feedback is very important to us in order to help us improve our facilities & services. We hope we can welcome you again soon at Athenaeum Grand Hotel. We remain at your disposal. Best Regards,

8/10 – Gut

Anna, Berlin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel nicht weit vom Zentrum
Das Hotel liegt an einer sehr lauten Strasse, die Fenster sind aber ausreichend schalldicht. Die Zimmer sind groß genug, die Betten risieg und sehr bequem, wir hatten 3 Zimmer belegt und in jefem war es so.Das Frühstücksbuffet war gut, viele Gebäcksorten, verschiedene warme Speisen und Beilagen, Obst und Säfte.Gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Sehenswürdigkeiten und ans Meer.Es gibt auch einen kostenlolen Hoteltransfer zur Akropolis, man sollte aber zeitig unten sein, damit man dran kommt. Für einen Städtetripp optimale Adresse.Die Lobby modern und schön, entspricht den Fotos im Internet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Kelesi Panagiota General Manager am 13. Feb. 2018
Dear Mrs Anna, We would like to thank you warmly for staying at Athenaeum Grand Hotel. Your feedback is very important to us. We hope we can welcome you again soon at Athenaeum Grand Hotel. We remain at your disposal. Best Regards,

8/10 – Gut

Tilmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Kelesi Panagiota General Manager am 2. Feb. 2018
Dear mr. Tilmann We would like to thank you for staying at Athenaeum Grand Hotel. Your feedback is very important to us. We hope we can welcome you again soon at Athenaeum Grand Hotel. We remain at your disposal. Best Regards

6/10 – Okay

Alfred

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Preis/Leistungsverhältnis war super. Allerdings entspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Hotel. Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht mit der Bitte um ein Zimmer in einer der oberen Etagen und mit Blick auf die Akropolis. Leider wurde dies vollkommen ignoriert. Stattdessen wurde mit ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf die stark befahrene Straße gegeben. Von dem Zimmer war ich enttäuscht, denn die Zimmer entsprechen nicht den Bildern. Unter Deluxe stelle ich mir was anderes vor. Das Bad ist relativ klein und es gibt keine Ablagefläche im Bad. Einzig das Bett war hervorragend. Es gibt ein Fitness Studio das allerdings sehr spartanisch eingerichtet war. (keine Handtücher, keine Getränke) Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, eingebettet zwischen zwei Nachtclubs. Für eine Städtereise würde ich ein Hotel im Zentrum vorziehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Kelesi Panagiota General Manager am 11. Feb. 2018
Dear guest, We would like to thank you for staying at Athenaeum Grand Hotel. We are really sorry to hear that you experienced some issues during your previous stay. Your feedback is very important to us in order to help us improve our facilities & services. We would like to assure you that we take into very serious consideration your observations and your feedback is very important to us in order to help us improve our facilities & services. We hope we adn welcome you again soon at Athenaeum Grand Hotel. We remain at your disposal. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Y

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Empfangsbereich sehr freundlich vom Personal begrüßt worden. Uns wurde sogar angeboten die Koffer ins Zimmer zu bringen. Das Zimmer war wie auf den Fotos abgebildet. Frühstücksbuffet hatte ein reichliches Angebot gehabt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Kelesi Panagiota General Manager am 2. Feb. 2018
Dear guest, We would like to thank you warmly for choosing Athenaeum Grand Hotel for you staying in Athens. Your feedback is very important to us. We will be very glad to welcome you again soon at Athenaeum Grand Hotel. We remain at your disposal Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Modernes Hotel
Sehr nette Empfang, grosse saubere Zimmer, schöne Einrichtung, gutes Frühstück, jederzeit wieder. Hatten auch einen Shuttle Bus zur Abholung bestellt, der uns pünktlich abholte und bei der Abreise sogar unsere Gepäck im Auto aufbewahren lies, damit wir die Zeit noch nutzen konnten um einkaufen zu gehen. toller Service, empfehle ich jedem der hinfährt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Kelesi Panagiota General Manager am 2. Feb. 2018
Dear guest, We would like to thank you warmly for choosing Athenaeum Grand Hotel for your staying in Athens. Your feedback is very important to us. We will be very glad to welcome you again soon at Athenaeum Grand Hotel. We remain at your disposal Best Regards

8/10 – Gut

Christos, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, zuvorkommend und unkompliziert. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Das Frühstück ist reich und vielfältig und griechisch. Vereinzelt sind Kleinigkeiten zu bemängeln gewesen, die zusammengenommen jedoch einiges an Gewicht haben: habe entgegen meines von Hotelseite telefonisch bestätigten Wunsches zunächst ein Zimmer an der lauten Straßenfront bekommen, erst am zweiten Tag konnte ich in ein ruhigeres, aber leider nicht unwesentlich kleineres ziehen. Der Umzug war ein gewisser Aufwand, obwohl die Koffer vom Personal transportiert wurden. Mülleimer musste ich für beide Zimmer gesondert anfragen. Es gibt keine Waagen in den Zimmern.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Beata , Düsseldorf, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Das Hotel wat zwar sehr schwer zu finden, aber dafür war die deutsche Übersetzung der griechischen Strassennamen verantwortlich, die Lage wirklich klasse. Man kann von dem Hotel die Altstadt, Akropolis etc. Zu Fuss erreichen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

m., Rhein-Main

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Super Lobby - durchschnittliche Zimmer
Zimmer zur Hauptverkehrsstraße sind laut trotz Schallschutzfenster. Türen zum Flur ohne Schallschutz. Es kommt Licht vom Flur durch die Tür!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Marc, Rome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not the best area but the hotel is nice
With table dance bars around and located at busy Syngrou Avenue it is probably not the best area in town. However it is close enough to the attractions, and there is also a hotel shuttle bus going to Flisvos entertainment area and downtown Athens. Rooms are contemporary designed with large modern upscaled bathrooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice Hotel!
Everything is clean and pretty new, the style is also pretty modern which fits my tastes perfectly! The bed was clean and very comfortable, TV had an integrated WIFI Hotspot which obvsly is also very nice so you dont use up your data!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Stadthotel
Hotel kurzfristig gebucht, die Zimmer zur Strasse (Schnellstrasse) sind recht laut, ansonsten alles neu renoviert dun sehr freundlich. Zur Akropolis sind es 25min zu Fuß, es gibt auch einen kostenlosen Shuttel ab 10h vom Hotel aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Chaos Hotel
After claimimg first issues we received a room upgrade, but anyway we cannot recommend the hotel in the early setup pase we experienced. It was simply chaos. For most of the time and even after claimig we received dirty towels and were told that tere's an issue with the laundry service. One day, the elevator did not work, another day we had no cold water for toilet/shower. Overall it was quite noisy. Not only because of the street noise from outside but also due to the fact, that parts of the hotel still were not finished and in renovation. Overall we were disappointed, because the hotel looks very modern and exclusive on the pictures and we were so much looking forward to an enjoyable stay, but the chaos there really hit our nerves, because even te most common and basic things were not satisfying, such as cleaniness and running water.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Riccarda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edles Design
Schönes neues Hotel, sehr toller Empfang und Lobby mit sehr freundlichem Mitarbeitern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr Neu und sehr schön eingerichtet. Leider aber nicht fertig gewesen als wir dort waren. Eine halbe Baustelle und das Zimmer war leider auch nicht komplett möbliert gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4star hotel at 3star price
Very warm welcome in a newly renovated hotel. Spacious shower. Friendly staff. Excellent breakfast buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

CHARALAMPOS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

MICHAIL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ELENI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Υπέροχο ξενοδοχείο και πολύ φιλόξενο προσωπικό!!!
Πολύ ωραίο ξενοδοχείο και καθαρα δωμάτια, Αλλά σίγουρα αυτό μετράει περισσότερο είναι η Ευγένεια και η εξυπηρέτηση και σίγουρα θα το βρείτε στο ξενοδοχειο αυτό. Θα ξανά πάμε σίγουρα
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Dez. 2023
Dear Anastasia, Thank you for taking the time to review our hotel. We wanted to take a moment to express our heartfelt gratitude for the wonderful review you left about our hotel. Your kind words, truly brightened our day. We take great pride in providing best possible services and comfortable environment for our guests, and your feedback reaffirms our commitment to maintaining these high standards. It's feedback like yours that motivates our team to continually improve and strive for excellence. Thank you once again for choosing our hotel, and for sharing your positive experience. It was a pleasure to have you as our guest. Warm regards, Bill Constadios Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

nikolaos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ήταν ένα πολλή ωραίο ξενοδοχείο .Καθαρό κ το πρωσοπικο πολλή φιλική κ εξυπηρετικό . Το πρωινό φανταστικό . Σας ευχαριστώ πολλή
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Dez. 2023
Dear nikolaos, Thank you for taking the time to review Atheneum Grand Hotel. Your words serve as a tremendous source of motivation for our entire team. We constantly strive to provide our guests with the best possible experience, and your feedback plays a crucial role in helping us achieve this goal. Thank you once again for choosing Atheneum Eridanus Luxury Hotel. We are honored to have had the privilege of serving you, and we look forward to the pleasure of hosting you once more. Warm regards, Bill Constadios Guest Relations Manager