6/10 – Okay
Britta
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2025
Das Zimmer entsprach leider nicht meinen Ansprüchen an Sauberkeit. Bei meiner Ankunft war es sichtbar verschmutzt, sodass ich den Schmutz zunächst selbst beseitigt habe. Anschließend habe ich das Problem beim Personal gemeldet. Die zuständige Mitarbeiterin hat den Manager sofort kontaktiert, ich habe jedoch erst am nächsten Tag persönlich eine Rückmeldung erhalten.
Als ich den Manager daraufhin ansprach, erklärte er mir, dass so etwas eigentlich nicht vorkommen könne, da die Zimmer regelmäßig kontrolliert würden. Ich hatte den Schmutz jedoch zur Rezeption gebracht, wo er – wie sich später herausstellte – bereits entsorgt worden war. Unter anderem stand auch noch ein offensichtlich benutzter Zahnputzbecher im Zimmer. Trotz dieser eindeutigen Hinweise erhielt ich weder eine Entschuldigung noch irgendeine Form der Wiedergutmachung.
Das Verhalten des Managers wirkte uneinsichtig und unprofessionell, was insgesamt einen sehr negativen Eindruck hinterlassen hat. Dadurch haben wir uns in diesem Hotel leider nicht wohlgefühlt.
Britta
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025










































