Hotel hat einen sehr schöne Lage. Das Foyer ist schön und imposant. Personal bemüht. Zimmer leider abgewohnt mit diversen Mängeln. Es hatte mal 5 Sterne vor 10 Jahren, jedoch der Zahn der Zeit naht stark am Inventar. Durfte Zimmer wechseln, nachdem ich meinen Unmut geäußert habe. Das erstes Zimmer war jenseits von 3 Sternen, mit Ausblick auf einen wirklich schlimmen Innenhof und lauter Klimaanlage, defekte Tapete, verzogene Zimmertüre, Macken im Mobiliar etc.. Man hat mir nach der ersten Beschwerde mehrere Zimmer gezeigt, welche jedoch alle ähnlich Mängel aufwiesen. Habe am folgetag ein etwas größeres Zimmer angeboten bekommen, welches aber auch dringend Handlungsbedarf hat. Steckdosen lose, sehr viele Macken im Mobiliar, Lampen lose, Fenster schließen nicht richtig und sind schlecht isoliert. Alles vor einigen Jahren einmal schön aber das ist vergangen. Das Frühstück war wenig kreativ und kontinental. Keine Highlights. Kirschen in Schale mit angeschlagenen, keine gute Produktwahl. Personal bemüht und teilweise freundlich. Beim Frühstück ist ein Vogel auf meinem Tisch gelandet, als ich beim Buffet war, ich wurde unfreundlich darauf aufmerksam gemacht und musste mich noch einmal zum Buffet begeben. Keine besondere Teeauswahl, die Landes typisch wäre. Generell keinen Landes-typischen Spezialitäten. Es fehlte sehr häufig etwas beim Besteck. Mehr als ein Heißgetränk konnte ich meistens nicht zu mir nehmen, da das Personal dann nicht mehr kam. Sehr schade, kann es nicht empfehlen