Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Golden Coast Hotel & Bungalows - All Inclusive

4 out of 5
Golden Coast Hotel & Bungalows - All Inclusive
Marathon Beach, Marathon, Attiki

Bewertungen

8.4

Sehr gut

208 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 522 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbüffet war nicht abwechslungsreich. Schmutzige Tassen, Bestecks und Gläser. Vom Abwasch nasse Teller.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Luise Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage um überall Ausflüge zu machen. Essen schmackhaft. Einrichtung im Hotel sehr gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel direkt am Meer. Animation war wie wir durch vorherige Recherche wussten leider nur auf Französisch. Es gab eine große und wechselnde Auswahl an Essen. Leider war die Qualität nicht so gut. Das beste war die frisch gebackene Pizza. Die Tennisplätze und Basketballkörbe waren leider in einem schlechten Zustand. Auch die Tischtennischläger vielen teilweise auseinander. Aber sonst war die Anlage gut gepflegt. Vor allem die Pools waren TipTop. Uns hat es gefallen, würden es aber nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Catarina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eu amei o Hotel,,,Super localização, a Praia maravilhosa,,,A comida muito boa,,,Pena que tinha pouca animação 😢. Tudo muito prático e a Organização Perfeita 👏👏
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Elke Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotelpersonal, speziell die Kellner, waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Buffet hatte keine grosse Auswahl und war auch nicht gut, beim Frühstück musste man das Joghurt mit der Gabel essen, da meistens keine Löffel zur Verfügung standen. Die Taxis, die sie im Hotel besorgt haben total überteuert. Strand und Pool waren gut. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Christiane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All inclusive
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiges und sauberes Hotel. Super Lage am Meer. Essen super. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Enno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Verpflegung und Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Meral

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Essen war furchtbar
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

dirk olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Nada

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Kurztripp in diesem Hotel war sehr schön, das Personal ist super freundlich, das Essen ist hervorragend und auch die Nähe zum Strand und in die nähere Umgebung super erreichbar mit dem Fahrradverleih der auch sehr günstig ist. Allerdings muss man dazu sagen dass die Animation vor Ort am Hauptpool auf Französisch ist und sehr laut. Wer ist etwas ruhiger mag kann sich aber super gut entspannen an der Beach Bar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Cornelia

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pools and beach was great. Always found a lounge chair. The food was just boring after a while and always the same. Overall a great stay.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
4-Sterne mit Abstrichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage am Meer
Schöne Anlage am Meer. All Inklusive. Sehr große, abwechlungsreiche und leckere Buffet. Desinfektionmittel vor Eingang des Restaurants und Handschuhe vors Buffet betretten. Liegen&Sonnenschirm am Strand kostenlos. Strandhandtücher gg 10Eur Kaution.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Mia, Bayern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schön, weil direkt am Meer gelegen. Toll ist auch, dass die Einrichtung einigermaßen Rollstuhl gerecht ist. Wer so verwöhnt ist wie ich mit richtigem Kaffee am Morgen, leidet! Es gibt nur den „Nestlepansch“! Ganz schrecklich! Die Baby zahlen in diesem Hotel, im Gegensatz zu anderen Einrichtungen, richtig viel Geld. Ich kann Eltern mit Baby dieses Hotel nur abraten. Keine geeignete Nahrung für Babys u Kleinkinder. Die Hochstühle sind ekelerregend u als ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe gab es leider keine Verbesserung. Also wir mussten den Stuhl immer selbst sauber machen. Also für das man so viel mehr zahlen muss für Babys, ist der Service für diese nicht vorhanden. Man wird von frühmorgens bis spät abends mit Musik u einem Mikrofon belästigt. Was man sich so alles im Urlaub aufdrängen lässt. So blöd.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Frau Kakari am 18. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören, einschließlich wertvoller Kommentare zu Bereichen, in denen Verbesserungen möglich sind. Ihre Bedenken wurden meinem Team mitgeteilt, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Objekt als Ihren Wohnort entschieden haben. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Mrs Kakari am 2. Okt. 2019
Thank you very much for choosing to stay with us, and thank your rating here on Expedia. If there was anything that could have made your stay better, we would love to know. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Mrs Kakari am 20. Sept. 2019
Thank you very much for choosing to stay with us, and thank you for your top rating here on Expedia! Kind regards, we hope to see you again!

8/10 – Gut

Alqaszar, Viersen (NRW)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist abgelegen, allerdings landschaftlich reizend. Der Strand ist schmal und steinig. All-inclusive ist beschränkt nützlich, die Küche weit entfernt von einem griechischen Standard. Das Pesonal ist freundlich, das Hotel sauber und alles notwendige vorhanden. Wer Ruhe sucht, ist hier allerdings falsch.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Frau Kakari am 23. Mai 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Golden Coast Hotel hier auf Expedia überprüft haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen großartigen Aufenthalt hier hatten und mit allen Einrichtungen zufrieden waren. Ihre wunderbaren Kommentare über die hochwertige Gastfreundschaft unseres Teams wurden mit ihnen geteilt. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Hauptanliegen, daher finden wir Ihr Feedback wertvoll und Ihre Anliegen wurden meinem Team mitgeteilt, da wir stets versuchen, unseren Service und unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer klein und nicht besonders eingerichtet. Allerdings alles sauber und funktionsfähig. Balkon relativ groß. Anlage sehr schön und gepflegt. Überwiegend französische Gäste und Animation. Freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen. Gute Ausgangspunkt für Athen, da einmal am Tag ein Bus direkt vom Hotel abfährt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Frau Kakari am 22. Mai 2020
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse im Golden Coast Hotel mit anderen Expedia-Reisenden zu teilen, und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage unweit von Athen
Wir hatten ein Zimmer in der Bungalowanlage, es war geräumig und sauber, das Bad auch groß und modern. Die All-Inc- Verpflegung hat uns gut gefallen, viel Auswahl, sehr schmackhaft. Das Unterhaltungsprogramm haben wir nicht genutzt, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Aufgrund der vielen französisch sprechenden Gäste gab es dieses hauptsächlich auf Französisch. Für Individualreisende eine erholsame Unterkunft in Hauptstadtnähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage in Strandlage
Golden Coast Hotel war ein sehr familienfreundliches Hotel. Die Rezeption unterstützte stets sehr hilfsbereit bei der Vermiittlung von Ausflügen. Beim Bufett war für jeden Gast etwas Leckeres dabei.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhäl
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Es beinhaltet All-Inclusive-Leistungen mit sehr gutem Essen.

8/10 – Gut

Stef, bei Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Anlage,toller Strand,WiFi nur in der Lobby
zum entspannen super,gut angelegte Anlage,leider WiFi nur gegen Gebühr (5Euro für 2 Std.) oder inkl. in der Lobby. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und der Balkon schön groß,große Fensterfront inkl. Moskitotür,ZDF und RTL,Milchtür im Bad,ebene Dusche,gut einstellbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Mrs Kakari am 17. Juli 2019
Thank you very much for choosing to stay with us, and thank you for your top rating. Kind regards, we hope to see you again!

6/10 – Okay

Dr. Bernhard, Pfaffenhofen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
am Strand von Marathon
Die Anlage ist in die Jahre gekommen ,kleine zimmer, Essen und Getränke sehr gut animation usw alles in Französisch , insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von General Manager am 3. Sept. 2016
Lieber Gast , Vielen Dank für unser Gast zu sein und für einen Beitrag zu veröffentlichen . Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Anliegen und wir freuen uns, que la allgemeines Gefühl des Besuches zu lesen war positiv . Ihr Feedback und Fragen von Belang - haben - wurde mit meinem Team geteilt. Hoffnung Bewertungen eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Angela Kakari

10/10 – Hervorragend

Robert, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war für so eine große Anlage ausgezeichnet und vielseitig.
Antwort von General Manager am 14. Aug. 2016
Dear Guest, We are delighted to read that you had a positive holiday experience while staying at Golden Coast hotel to even more so that you took the time to share it with expedia travellers. We hope to have the chance to welcome you again to our hotel on your next visit to Attika! Kind regards, Angela Kakari

6/10 – Okay

Frank

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Hotel mit vielen Schwächen
Das Haus selbst ist ok, die Anlage ganz hübsch. Großes Plus, weshalb wir uns für das Hotel entschieden hatten: Direkte Lage am Strand, Strand ordentlich, keine Hotelmeile, d.h. man hat links und rechts viel Weitsicht. Hinzu kommt die Nähe zu Athen. Mittelmäßig: Freundlichkeit und Service... da fällt die Kritik sehr unterschiedlich aus. Die Leute im Restaurant z.B. waren sehr schnell und freundlich, an den Bars eher unfreundlich und genervt. An der Rezeption abhängig von der Besetzung. Auf Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde uns von einem teuer bezahlten Meerblickzimmer ein Zimmer am anderen Ende des Geländes mit Blick auf die Tennisplätze angeboten (?!). Auch die Zimmer selbst waren mittelmäßig, nichts Besonderes, ganz nett, etwas (aber erträglich) unsauber. Minus: Badezimmer!!! An der Decke waren große deutliche Schimmelflecken (wobei es so schien, als ob ein Teil überstrichen wäre). Es war bei Bezug nicht sauber (fette, orangene Duschgelflecken auf den Fliesen; Haare auf dem Klo, Reste in der Toilette...). Hinzu kommt der echt fiese Gestank aus den Abläufen (nach Kloake). Man sollte den ganzen Tag die Balkontür auflassen, sonst wird es unangenehm. Für uns leider auch ein Minus: Die Versorgung bei AI. Die Getränke waren Billigware, die uns durch die Bank kaum geschmeckt haben (sogar beim Wasser musste man aufpassen, woher es kommt). Das Essen ist "vielseitig", man wird satt, aber größtenteils geschmacklos. Selbst lokale Highlights wie Moussaka... kein Gaumenschmaus. Schade.
Antwort von Angela Kakari am 23. Okt. 2015
Dear Guest, Your comments are not consistent with the many positive ones that are being posted, be assured however that we take them very seriously and use them to improve our service. Kind regards, Angela Kakari

4/10 – Schlecht

issam, nrw

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlechte Ausstattung des Badezimmers
Für Familien mit Kleinkindern ist es ok . Aber nicht fuer Erwachsene.die Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet vor allem der Badezimmer entspricht keineswegs 4Sterne
Antwort von Angela Kakari am 8. Aug. 2015
Dear Guest, Your comments are not consistent with the many positive ones that are being posted, be assured however that we take them very seriously and use them to improve our service. Kind regards, Angela Kakari

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Buffet und eine tolle Lage!
Wir waren zuerst in einem Apartement, nur ein Paar Schritte vom Meer. Eine Renovierung waere ueberfaellig, aber trotzdem schoen sauber. Der Service war ausgezeichnet und die Leute sehr freundlich, wie immer in Griechenland. Die letzen zwei Tage hatten wir ein Hotel Zimmer mit einem wunderbaren Blick zum Meer. Das Buffet ist auch toll!
Antwort von General Manager am 21. Sept. 2016
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre große Überprüfung unseres Hotels, und wir danken Ihnen für entschieden haben hier bei Golden Coast Hotel zu bleiben. Ihre Kommentare wurden mit meinem Team geteilt, und wir freuen uns auf Ihren Besuch in der nicht allzu fernen Zukunft zurück. Mit freundlichen Grüßen, Maro Kakari

8/10 – Gut

Markus, Munich, BY,DE,EU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Als wir ankamen waren wir erstmal erstaunt, dass sofort das erste Mittagessen und am letzten Tag das Mittagessen dabei war. Das Essen war jedes mal vorzüglich und reichlich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend bei jeder Art von Problemen. Allerdings muss man sich mehr auf Englisch als auf Deutsch verständigen, da leider nur ein kleiner Teil des Hotelteams Deutsch beherrscht. Ich würde jedem empfehlen das "All-Inclusive"-Paket zu buchen, da man wenig Möglichkeiten hat irgendwo einzukaufen. Es wären aber Herd, Ofen und Kühlschrank in den Bungalows vorhanden. Animation gibt es am Abend schon, aber leider nur in Französisch und Griechisch, da nur eine Animateurin Deutsch beherrschte. Am Abend ist im Hotel leider nichts für Jugendliche geboten, wenn man auf Party steht muss man ca 3 km gehen (Strandtor raus nach rechts und einfach immer gerade aus). Dort sind dann ganz viele Bars vorhanden. Am besten hat mir davon das "SELECT" gefallen. Wer auf Ausflüge steht kann jeden Tag um 9 Uhr nach Athen fahren (3,70€) und zurück um 18 Uhr. Es fährt jede Stunde ein Bus, aber zu diesen Zeit fährt er direkt die Rezeption an. In Athen würde ich dann mit der Metro und den Hop-On Hop-Off Bussen fahren. Nicht aber mit der Agentur "Sunshine Express"! Alles in allem war es ein sehr angenehmer Urlaub und wenn ich nochmal Athen besuchen möchte, würde ich auf jeden Fall dieses Hotel nochmal buchen. Es ist eher ein Entspannungs- und Sightseeingurlaub, als ein Partyurlaub.
Bungalow "Elternzimmer"
Bungalow "Kinderzimmer"
Bungalow "K�
Bungalow "Badezimmer"
Antwort von Mrs Kakari am 21. Sept. 2016
Lieber Gast, In erster Linie möchten wir Ihnen für die Buchung Ihrer großen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt im Golden Coast Hotel mit Bezug zu danken. Gerne lesen wir, dass der allgemeine Eindruck des Besuches war positiv, vor allem Ihre Bewertung unserer professionellen und freundlichen Personal und Ihre Zufriedenheit über die Qualität des Essens. Ihr Feedback wurde mit meinem Team gemeinsam, wie wir immer versuchen, unsere Dienstleistungen und Gastfreundlichkeit zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf Unterhaltung / Animation für nicht Französisch sprechenden Gäste. Wir freuen uns auf Sie zurück in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maro Kakari

10/10 – Hervorragend

Didri, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Hungrig wird man in dieser Anlage auf jeden Fall nicht. All inclusive, reichliches Buffet, abwechslungsreich und lecker. Für Jederman(-frau) was dabei. Und das 3x täglich. Spezielle Getränke sind von all inclusive ausgeschlossen (leider) und ab 23.00 Uhr musste man alle Getränke bezahlen. Aber es war nicht schlimm. Unsere Zimmer waren renoviert, jedoch nicht die Bäder, aber es kommt vielleicht noch. Ansonsten hat die gesamte Anlage einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck auf uns hinterlassen (bis auf ein paar Teppiche). Der Strand ist ordentlich und die Swimmingpools sehr sauber. Das Personal ist höflich und freundlich. Zum großteil auch deutschsprachig. Leider waren alle Veranstaltungen und Animationen für die Gäste auf französisch. Das Hotel ist auch von überwiegend Franzosen besucht. Es stört aber nicht weiter. Wenn was statt fand, hat man es im Zimmer auf jeden Fall nicht mitbekommen. Die Umgebung selber hat nicht gerade viel zu bieten. Aber wenn man ein Auto mietet hat man viele Möglichkeiten. Mit einem GPS kommt man überall hin. Und es ist beeindruckend. Zum Flughafen mit dem Auto sind es ca. 35Km. Und der Weg ist leicht. Nach Athen Zentrum ist es weiter ca. 70Km aber da lohnt es sich eine Metro-Station anzufahren und ins Zentrum mit der Metro zu fahren (da keine Parkmöglichkeit). Wünsche allen einen schönen Aufenthalt. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Antwort von General Manager am 21. Sept. 2016
Lieber Gast, In erster Linie möchten wir Ihnen für die Buchung Ihrer großen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt im Golden Coast Hotel mit Bezug zu danken. Gerne lesen wir, dass der allgemeine Eindruck des Besuches war positiv, vor allem Ihre Bewertung unserer professionellen und freundlichen Personal und Ihre Zufriedenheit über die Qualität des Essens. Ihr Feedback wurde mit meinem Team gemeinsam, wie wir immer versuchen, unsere Dienstleistungen und Gastfreundlichkeit zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf Unterhaltung / Animation für nicht Französisch sprechenden Gäste. Wir freuen uns auf Sie zurück in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maro Kakari

10/10 – Hervorragend

Amy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Bryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We chose to stay here in the off season for our one day layover before a flight out of Athens, having already explored the Athens city center earlier in our trip. It was a relaxing end to the vacation, with a comfortable room, beach access, and included food and drink. We arrived very shortly before dinner closed, so the very nice staff drove us across the property to dinner before checking us in which was greatly appreciated. Food was okay, nothing special but lots of options. The taxi to and from the airport was fairly expensive, cheaper to get yourself rather than have reception book one for you. Would be nice if they added a shuttle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My family and I had a wonderful time at this resort. The hotel staff and animation team work very hard to make your stay enjoyable! The food was delicious and plentiful. There are many options offered at every meal and snacks are available at two bars. The rooms are somewhat dated, but the beds were very comfortable. Yes, the animation team is French but they work very hard to provide various activities and entertainment that do not require you to understand French (ex: dance lessons, yoga, water aerobics, etc.). Besides relaxing by the beach or the pool, we also enjoyed playing mini-golf, ping-pong and tennis during our stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gerlinde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a Nice Place Where you Could enjoy your Holiday!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

lejon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
For an all inclusive resort it did not have much to offer. Most of the events they had were in French, you are limited on what drinks you could get All inclusive stop at 11pm. The food on the resort was ok. Hotel was very quiet, mainly older individuals
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Marina Jeffers

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The dining options terrible 2 places cafeteria style ugh, only open certain hours and no place to eat where we would have been waited on
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Sarah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Utensils weren’t clean
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

NADER

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Vanessa Yaremi De

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
The food wasnt that good.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The rooms are a bit dated, could use a facelift. But the staff, facilities around the property are outstanding. Easy access to the beach which is stunning. It’s all inclusive but the food and drinks lacking but there is amazing local restaurants all along the beach with great services and exceptional food. The buffet is convenient for a quick bit if you are in a hurry. Again, the staff are super helpful.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

walid qusta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and helpful staff. Good food.

10/10 – Hervorragend

Ahmed, Redmond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thelsa restaurant and the manager are the best. Thanks you for embracing the diverse needs of your guests! ❤️❤️❤️
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Emilia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible experience, hotel is super outdated. Drinks are served from paper cups. Hotel room floor boards we coming apart. All food was bland and underseasoned, main restaurant is like a school cafeteria. Seems like this resort is mainly for retired people. Pools have way too little sunbeds, if you'd wish to have one during the day you would have to go wait and reserve your spot before the pools even open. We will definately not come back and do not recommend this place for any families.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023