In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 17 EUR für Erwachsene und 8.50 EUR für Kinder
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Zeitungen in der Lobby
Gästeservice
Concierge-Service
Keine Zimmerreinigung
Mehrsprachiges Personal
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
3 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Parkplatz der Unterkunft ist nur von 07:00 bis 21:00 Uhr zugänglich. Beim Parken gelten Höhenbeschränkungen (maximal 2 Meter).
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bristol Hotel Hotel
Bristol Hotel Avignon
Bristol Hotel Hotel Avignon
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Bristol Hotel?
Bristol Hotel bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Bristol Hotel
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
351 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
351
340 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
340
110 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
110
28 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
28
17 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
8.6/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Mathilde
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war freundlich. Das Zimmer war okay mit einem sehr guten Boxspringbett. Kein Kühlschrank, keinen Safe. Das Frühstück war für uns unterirdisch schlecht.
Nie so ein schäbiges Frühstück in einem Hotel gehabt.
Für uns Vegetarier hatte man 2 Sorten 'Käse' - undefinierbar! Und täglich gleich. Auf meine Frage nach anderem Käse erhielt ich die Antwort 'Nein!' Ähnliches Dilemma beim 'Rührei' - auch undefinierbar. Wir haben uns Käse aus der Markthalle gekauft und mitgebracht. Das Brot war alt.
Aufgefüllt und abgeräumt wurde nicht. Irgendwie fühlte sich auch nie jemand zuständig.
Mathilde
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Alexander
22. Aug. 2022
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Angenehm aber Sauberkeit nicht auf der Höhe
Angenehmes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und für ein 4* nicht würdig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Angenehm, aber mit viel Luft nach oben für 4*
Hotel war angenehm, aber in die Jahre gekommen. Teilweise wurde das Zimmer saniert, jedoch nur dürftig. Grundsätzlich sauber und gut gelegen. Kein Parkplatz vor Ort.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
4/10 – Schlecht
Brigitta
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
9. Aug. 2021
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Standard Doppelzimmer mit Blick in einen Lichtschacht.
keine Minibar auch kein Kühlschrank.
Klimaanlage leider defekt
WC Spülung funktionierte auch nicht.
Brigitta
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Sandro
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandro
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiptop, schöner Style!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel - good location - Nice staff
Good location, parking nearby - close to the center of Avignon, nice staff, well equipped clean rooms
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Margaretha, Ettenheim, Baden-Württemberg
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gefallen haben mir die Lage, nicht weit vom Bahnhof entfernt, die Nähe zum Stadtzentrum mit den Sehenswürdigkeiten und die Ruhe im Hotel, obwohl an einer sehr befahrenen Geschäftsstraße gelegen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren hervorragend. Auch das Frühstück war super und vielseitig.