Camellia Resort and Spa
Hotel mit Weinkellerei, in der NĂ€he von Pidurangala-Felsen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Camellia Resort and Spa





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 79.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.â19. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Audangawa, Kimbissa, Avudangawa
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Sigiriya Jungles
Sigiriya Jungles
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 101 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 40.00 USD
- GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 50.00 USD
- Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 25.00 USD (ab 6 bis 12 Jahre)
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 6 USD fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 USD pro Zimmer
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 65 USD
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 12.0 USD pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Camellia Resort and Spa Hotel
Camellia Resort and Spa Dambulla
Camellia Resort and Spa Hotel Dambulla
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Camellia Resort and Spa
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Hermann, Stuttgart
18. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase der Ruhe
Hermann
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Imran
14. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Imran
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Patrik
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Jessica
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Jessica
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Anders Bebe
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders Bebe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Tord
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good and plenty of value for money
Tord
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Nadun, Vancouver, Canada
Mit der Familie gereist
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nadun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
6/10 â Okay
Venus, Hong Kong
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2019
Venus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Sam
25. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent!
Sam
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Rupa
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great hotel that made our holiday special
Rupa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćèŹć„äžç¶
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
boaz
27. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
boaz
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Andrea, England
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Jasojit, India
16. Okt. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jasojit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
aude, bruxelles
13. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel parfait!
aude
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Kelly
6. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Enjoyable Stay!
Kelly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
lars
20. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell i lantlig miljö.
lars
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Mietwagen