Villa Anna Maria

3.0-Sterne-Unterkunft
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villa Anna Maria

Terrasse/Patio
Außenbereich
Lounge
Außen-Kinderspielplatz
Außen-Whirlpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 203.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
3 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Regenduschkopf
Digitalempfang
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Basic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Heizung
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Regenduschkopf
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Croues 5, Champoluc, Ayas, AO, 11020

In der Umgebung

  • Skigebiet Monterosa - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Champoluc - Crest - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Val d'Ayas - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Seilbahn Champoluc - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Seilbahn Frachey-Alpe Ciarcerio - 3 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof HĂŽne Bard – 37 Fahrminuten
  • Flughafen Turin Intl. (TRN) – 95 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAtelier Gourmand - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘFrantze, le rascard 1721 - ‬27 Autominuten
  • â€ȘLe Petit Monde - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘLo Bistrot - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAnderbatt - ‬61 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Anna Maria

Hotel in den Bergen gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Villa Anna Maria in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse umfassen. Auf die Piste, fertig, los – dieses Hotel bietet Möglichkeiten zum Skifahren, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Villa Anna Maria umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Bidets und Haartrockner
  • 17-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Abfahrtski
  • Fahrradverleih
  • Mountainbiking
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Aussenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1960 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 17-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 08:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Unterkunft willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.75 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Unterkunft
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Anna Maria Ayas
Villa Anna Maria Hotel
Villa Anna Maria Hotel Ayas

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Villa Anna Maria haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Unterkunft an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Anna Maria?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Villa Anna Maria?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 08:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Villa Anna Maria?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Anna Maria?

Dieses Hotel in der NĂ€he der Skipisten liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage (Ayas) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Skigebiet Monterosa, Champoluc - Crest und Val d'Ayas. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Seilbahn Champoluc und Monterosaspa Wellness Zentrum.

Bewertungen von Villa Anna Maria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

4 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Mattias, Mullsjö

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very close to the slopes and great customer service

10/10 – Hervorragend

paola, genova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Molto suggestivo

Personale molto cordiale e gentile.. hotel pulito e molto suggestivo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Molto buona la posizione, atmosfera accogliente nel locale comune e nel ristorante, gentilezza del personale e disponibilitĂ  a risolvere la nostra richiesta di avere ulteriori cuscini. Unico neo la camera molto piccola in quanto avevamo con noi il nostro cane che Ăš un golden. La signora era consapevole e al nostro arrivo ci ha subito avvertito. Consiglio: se viaggiate con un cane di taglia grande e avete prenotato con booking, telefonate x avvertire del problema.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Ferdinando

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ottimo hotel

esperienza positiva, ci siamo trovati molto bene, comoda la posizione

8/10 – Gut

Maria, Kungsbacka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

UtmÀrkt service

VÀlskött hotell med utmÀrkt service! NÄgot smÄ rum men utmÀrkta gemensamma rum för umgÀnge. Hotellets lÀge Àr centralt i Champoluc.

8/10 – Gut

marilena, Genova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nel verde e con vista su Champoluc

Ottimo Hotel, ben curato, pulito, situato in mezzo al verde e con un bellissimo prato davanti. Buona la colazione (brioches fresche, torta fatta in casa, buonissima macedonia!).

8/10 – Gut

MS, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trevligt familjehotell i pensionatstil

Trevlig familjekÀnsla och bra service. Bra lÀge trots den branta uppförsbacken till hotellet! Lite lyhört men lugna gÀster.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Anders, SĂžrumsand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kort vei til heisen

Hotellet var bra nok. Rommet var litt trangt, men det var rent og behagelig ellers. God seng. Litt sen frokost og ikke all verdens utvalg, men greit nok. Prisgunstig.

8/10 – Gut

Emil, Kristianstad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Badtunnan bÀst!

Trevligt hotel, bra mat, förhÄllandevis bra frukost. Vedeldad badtunna sitter perfekt efter skiddagen!

8/10 – Gut

Arne, Norway

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice place to stay

Close to the ski-lifts, in a quiet area, wood fired hot tub. Good food, nice and helpful people working there. Was a very good deal that we as guest of the hotel could store our ski equipment in the rental shop by the ski lifts. Although a simple standard of the hotel, it was a very nice stay, and we would like to stay there again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Andrew, Cotswolds

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic traditional Italian hotel

The staff were extremely friendly and welcoming. They were great fun and very attentive too. Although we attempted to speak Italian, the staff spoke enough English for us all to get along. The food was great, traditional Italian and very good quality mostly local wines. It was a lovely traditional comfortable family-run hotel and I would love to gown back there.