Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Bergblick | Blick auf die Berge

Bewertungen von Hotel des Masques

3 out of 5
Hotel des Masques
Place du Village str 7, Ayent

Bewertungen

6.0
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

6.8/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jeannette

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

chris

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Delia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Team Des Masques am 28. Juli 2020
Dear Delia, Thank you for your candid feedback and for choosing our hotel. We are looking forward to having you again as a guest in our hotel. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauberkeit top. Frühstück event. eine zweite Frischbrotsorte (nur Baguette vorhanden). Die Speisekarten photos sind nicht sehr einladend und erinnern an einen Massensnack. Eine einfache Menukarte wie in den anderen Restaurants hätte sicher mehr Erfolg! Preis und Qualität des Hotels sind ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team of Hotel des Masques am 19. Feb. 2020
Dear Anonymous, We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our management. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services. Best regards,

6/10 – Okay

Natacha

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

David

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Barthel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Ludivine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Viktoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Sonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A éviter si vous souhaitez trouver le sommeil. Les basses de la discothèque qui se trouve au sous-sol ne manqueront pas de vous réveiller en sursaut au milieu de la nuit. De tout ma vie je n’ai jamais connu une telle situation, les murs vibraient tellement les basses sont puissantes. Ceci sans oublier que vous entendrez vos voisins tellement les murs sont biens isolés. Le tout explique que le règlement des taxes de séjour et du repas du soir ce font le jour même et non le lendemain matin … nous aurions en effet refusé de payer la note.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Soile

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upeat maisemat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Team Des Masques am 7. Sept. 2021
Dear Soile, Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport/qualité prix. Personnel d'une grande serviabilité.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von L'equipe am 8. Aug. 2021
Cher Anonymous, Merci infiniment pour ce commentaire très agréable à lire. Au plaisir de vous accueillir prochainement.

8/10 – Gut

Marc

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von L'equipe am 8. Aug. 2021
Cher Marc, Merci beaucoup pour votre évaluation et pour avoir partagé vos impressions ici. Nous nous réjouissons de vous accueillir bientôt à nouveau à l’Hôtel des Masques.

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Notre séjour était bien en general, l'hotel offre d'un ski room et un bagage room pour faciliter, l'installation de l'hotel est relativement ancienne, il n'avais pas beaucoup de bruit au tour on a pu bien dormir, le lit n'est pas très confortable, le petit déjeuner était simple mais bien avec des fruits, du pain, l'oeuf etc. On était hésitante entre des masques et lo zodiaque mais nous sommes satisfait avec notre séjour.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Hotel Des Masques am 14. Jan. 2021
Bonjour Vincent, Toute l'équipe des Masques est ravie de savoir que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous nous réjouissons de vous accueillir bientôt à nouveau à l’Hôtel des Masques. Nous continuons néanmoins à veiller à améliorer notre qualité de service et nous prenons bonne note de vos remarques. Cordialement,

6/10 – Okay

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Team of Hotel Des Masques am 19. Nov. 2020
Dear Denis, Thank You for Your review. Regards!

4/10 – Schlecht

Paulo

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
A não repetir
Limpeza no restaurante deixa muito a desejar, sobretudo nesta época do COVID. O restaurante anuncia vários pratos na carta que na verdade não estavam disponíveis. Ao pequeno-almoço serviram pão extremamente duro em que nem a faca o abria e dificilmente o conseguia espetar... Os empregados não nos mostraram um único sorriso durante toda a nossa estadia.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Des Masques am 22. Aug. 2020
J'espère que cette note trouve bien. Nous avons envoyé vos commentaires au personnel concerné. Je m'excuse pour cette mauvaise expérience. C'est très décevant à entendre, mais nous espérons que vous nous donnez une autre chance de nous rattraper. Veuillez me faire savoir si vous souhaitez en discuter personnellement.

8/10 – Gut

Per

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bra läge
Personalen är mycket trevlig och hjälpsam. Läget är mycket bra för skidåkare. Hotellet har en bra och lättillgänglig parkering.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team of Hotel des Masques am 2. März 2020
Dear Bra läge, Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good location and service. Dated room.
Great service and great location. Room is a bit dated as are most in the resort.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team of Hotel des Masques am 19. Feb. 2020
Dear Anonymous, thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at our hotel. We are glad that you found our location convenient. We are also very happy to hear that our staff and service met your needs and expectations. We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Best regards,