MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown
Hotel in Bacolod mit folgendem Angebot: Nachtclub und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown





Freue dich bei deinem Aufenthalt im MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown auf einen Nachtclub, einen Flughafentransfer und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Cafe Olio, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
7.2 von 10
Gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Deluxe Room anzeigen

Deluxe Room
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Bacolod befindet sich MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown. Bacolod Public Plaza und Capitol Lagoon Park geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Yoyo Land und MagikLand.

Corner San Juan Luzuriaga Street, Bacolod, Negros Occidental, 6100
In der Umgebung
- SM City Bacolod Northwing - 2 Gehminuten - 0.2 km
- San Sebastian Cathedral - 6 Gehminuten - 0.6 km
- Negros Occidental Provincial Capitol - 17 Gehminuten - 1.4 km
- SMX Convention Center - 2 Autominuten - 0.8 km
- Bacolod City Government Center - 6 Autominuten - 2.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Jollibee - 6 Gehminuten
- Greenwich - 3 Gehminuten
- Bo's Coffee - 5 Gehminuten
- Bong Bong's Pasalubong - 3 Gehminuten
- Chowking - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 190 PHP bis 220 PHP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 500 PHP pro Person (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800 PHP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mo2 Westown Bacolod Bacolod
MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown Hotel
MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown Bacolod
MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown Hotel Bacolod
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von MO2 Westown Hotel Bacolod - Downtown
Bewertungen
7,4
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
2. März 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
GLENN
23. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GLENN
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Anthony
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very enjoyable stay.
Anthony
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Daisy
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daisy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Richard
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Merlita
Mit einer Gruppe gereist
12. März 2025
Merlita
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Cherrie Mae
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cherrie Mae
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Estrella Luz
17. Feb. 2025
Estrella Luz
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
paul
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Paul
3. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Paul
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Catalina
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catalina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Eureka
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eureka
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Nobutaka
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nobutaka
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Craig
7. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Craig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Francis
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Hidekazu, Toyota city
Geschäftlich gereist
1. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hidekazu
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Enjoyable Stay
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Paul
4. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Paul
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Shawn
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shawn
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Roar
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ikke bo der!
Roar
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Felix
10. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quick stop
Felix
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024