Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Fit Vital Aktiv Hotel DAS LUDWIG

4 out of 5
Fit Vital Aktiv Hotel DAS LUDWIG
Am Kurwald 2, Bad Griesbach im Rottal, Bayern

Bewertungen

7.8

Gut

6 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team von DAS LUDWIG am 4. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Leider können wir jedoch Ihre Bewertung keiner Buchung in unserem Hause zuordnen, da das Haus seit September geschlossen ist. Über ein ausführliches Feedback -gerne per Mail- würden wir uns freuen, da wir daran interessiert sind unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute.Mit freundlichen Grüßen aus dem Hotel DAS LUDWIG

8/10 – Gut

Hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sabine Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet und abgenutzt. Das Buffett war deutlich eingeschränkt und viele nette Kleinigkeiten wie Nachmittagskuchen, Kaminabend, Schwimmbadgetränke sind nur noch auf Nachfrage erhältlich. Das Hotel hat seinen gemütlichen Charme für mich verloren. Leider!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mir nicht gefallen hat: - der offene Kamin in der Lobby, bei dem wir bei früheren Aufenthalten abends gerne bei einem Glas Wein gesessen hatten, wurde nicht angefeuert, angeblich wegen schon seit zwei Jahren offenen Brandschutzmängeln - an der Bar in der Lobby lief abends neben der Unterhaltungsmusik ein Fernseher mit laut geschalteten Sportsendungen. So waren parallel zur Barmusik keifernde Sportmoderatoren oder laut kreischendes Publikum zu hören, was wir als sehr nervig empfanden. Unsere entsprechende Reklamation führte nur zur geringfügigen Reduzierung der Fernsehlautstärke, was die Situation nur unwesentlich veränderte.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Tillmann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt / Erholung sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
restaurant lieblos, billigste wurde wurde verkocht, gemüse war im geschmack kaum zu unterscheiden
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gastliches Hotel. Schönes Schwimmbad, großer Wellnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team von DAS LUDWIG am 23. Okt. 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns 5 von 5 Punkte verliehen haben. Herzliche Grüße aus dem DAS LUDWIG

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Team von DAS LUDWIG am 22. Juli 2019
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns 8 von 10 Punkte verliehen haben. Herzliche Grüße aus dem DAS LUDWIG

8/10 – Gut

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Team von DAS LUDWIG am 22. Juli 2019
Lieber Luca, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns 8 von 10 Punkte verliehen haben. Herzliche Grüße aus dem DAS LUDWIG

8/10 – Gut

E., Kirchdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas abgenutzte Einrichtung, Aufzug in die Jahre kommen. Sonst nicht schlecht - die Bar ist der Hammer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team von DAS LUDWIG am 15. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie prinzipiell mit uns zufrieden waren. Dass wir kein neues Hotel mehr sind, ist uns bewusst, allerdings investieren wir kontinuierlich in Renovierungsarbeiten. Das geht aber natürlich nur Schritt für Schritt. Sehr erfreulich ist, dass wir Sie mit unserer Bar überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr sehr nettes Personal, hervorragendes Essen, schöne Sauna und Pool. Einrichtung könnte zum Teil erneuert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also Preis-Leistungverhältnis ist nicht nicht relevant, da ich schon bei mehreren 4 Sterne Superior Hotel übernachtet habe, kann man nicht vergleichen. Sehr gut war die Wasserbar auf dem Zimmer, jedoch von der Badelandschaft war ich etwas enttäuscht, gab auch keinen Early-Morning-Kaffee, wie beschrieben. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Bei Ankunft, keinen konkreten Hinweis wegen Parkhaus, das zu bezahlen war!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisleistungsverhältnis zu anderen 4 Sterne Superior Hotels ist zu hoch, da Therme etwas veraltet und ziemlich dunkle Einrichtung. Der morgentliche Kaffee ab 6.30 h, wie angegeben am Pool fehlte.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nachmittags Kaffee und Kuchen schwierig zu bekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Netter Wellnessaufenthalt mit Abstrichen
Sehr nettes hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, HP auch okay, kostet vor Ort 25,- €. Zimmer groß mit alten abgenutzten Möbeln. Matratzen sehr hart. Wellnessbereich sehr gut. Insgesamt hat das Hotel keine Klasse und einen Renovierunsstau.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Team DAS LUDWIG am 22. Feb. 2019
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kulinarik zufrieden waren. Auch freut uns, dass wir Sie mit der Größe der Zimmer zufriedenstellen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer abgenutzt vorgekommen ist und die Matratzen zu hart für Sie waren. In solch einem Fall genügt ein Anruf an der Rezeption. Unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne um weichere Auflagen. Zu Ihren angemerkten Mängeln bezüglich Abnutzung und Renovierungsstau: Wir sind kein neues Hotel mehr, investieren jedoch kontinuierlich in Renovierungsarbeiten. Derzeit beispielsweise erneuern wir gerade die Teppiche auf unseren Fluren. Erfreulich ist jedoch, dass Ihnen unsere Thermen- und Saunalandschaft auf 1.800 qm gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Entspannungsgarantie mit Therme, wunderschönen Landschaften und super nettem Personal. Die Zimmer sind allerdings teilweise schon etwas alt und könnten neu renoviert werden. Das Essen ist alles sehr lecker, die Auswahl ist OK, wird aber. manchmal eher schlecht nachgefüllt, sodass man vor leeren Tellern steht. War aber trotzdem ein rundum gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Team von DAS LUDWIG am 22. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Schön zu hören, dass Sie in unserem Thermenlandschaft entspannen konnten und eine schöne Auszeit bei uns hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserm Abendbuffet nicht zufrieden waren. Das sollte so nicht vorkommen und wir werden dies mit dem Restaurant kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön war's
Das ganze Haus sehr schön und gemütlich gestaltet. Sämtliches Personal sehr sehr nett :-) Zimmer schön, Matratzen sehr gut :-) Das Highlight: im Bad Spiegel in denen "Frau" sich auch von hinten sehen kann :-D ich bin begeistert, so etwas geht mir in JEDEM Hotel ab. Endlich mal bei der Planung jemand, der mitgedacht hat :-) super :-D
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von DAS LUDWIG Team am 7. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. wir würden uns freuen Sie ein erneutes Mal bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war in Ordnung, Parkgebühr extra
Hotel war in Ordnung, die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sauber. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Personal sehr freundlich, besonders der Bademeister. Was mich etwas ärgert ist, das man als Hotelgast in dieser Kategorie für das Parken extra bezahlen muss, aber fairer weise muss ich sagen, es war vorher zu lesen, das eine Parkgebühr verlangt wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von DAS LUDWIG Team am 7. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute zentrale Lage. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von DAS LUDWIG Team am 7. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und mit unserem Haus zufrieden waren.

8/10 – Gut

Heiner, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Wasserhähne im Bad waren stark verkalkt und haben fast nichts mehr durchgelassen. Sie wurden aber auf unser Drängen zur vollen Zufriedenheit repariert. Die Badelandschaft ist sehr ansprechend. Das Essen war überdurchschnittlich vielseitig und sehr gut. Wir können uns vorstellen, bald wieder zu kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unsere Tel. Gebuchten Massagen (6 Wochen davor) konnten wir nicht alle wahrnehmen, da Personal ausgefallen sei. Termine wurden selbstständig alle auf einen Tag gelegt, und uns erst beim Check in mitgeteilt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, alles in allem ein schöner Urlaub
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
hotel kommt in die Jahre ,viele Treppen um in den Badebereich zu kommen,Anlage nicht mehr zeitgemäß,
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

janne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018