Hotel Kimmig
Hotel in Bad Peterstal-Griesbach mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer mit Dusche anzeigen

Doppelzimmer mit Dusche
Highlights
Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Einzelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kniebisstrasse 57, Bad Griesbach (Baden WĂŒrttemberg), BW, 77740
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Naturparkhotel Adler
Naturparkhotel Adler
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 11 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 222
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 8 EUR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 22 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kimmig Hotel
Hotel Kimmig Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Kimmig Hotel Bad Peterstal-Griesbach
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Kimmig
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Apr. 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Christoph
13. Apr. 2024
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 â Gut
Lothar
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lothar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterm "Dollenberg" - aber trotzdem richtig gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
Volker
25. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Juergen
28. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
James
25. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
rascu
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rascu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Daryl
18. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stop over, good breakfast!
Daryl
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
15. Mai 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
surbooking
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Thomas, Fyn
28. Juli 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hygge
Thomas
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heart of The Black Forest
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
service de trÚs bonne qualité, beaucoup de goût
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Carole
29. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vacances paisibles dans beau village
Carole
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŻæç飯ćș
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
david, lille
17. Dez. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel kimming
david
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Andrea, Roma, Italia
27. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sofia
Andrea
8/10 â Gut
Elodie, Paris
16. Dez. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elodie
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2010
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Joëlle, France
29. Mai 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent souvenir de notre escapade en forĂȘt noire
Joëlle
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Gut HĂŒgle Erlebnishof
- Wellnesshotel Sonnenhof & Sonnhalde
- Hotel La Toscana NĂ€he Europapark mit Ticket Garantie
- Hotel am Park
- Wellness Privathotel Post an der Therme
- Genuss - und Wellnesshotel Bercher
- Boutique-Hotel Alemannenhof
- Hotel BĂ€ren Titisee
- coucou Hotel
- Hapimag Resort Unterkirnach
- Bodensee Hotel Sonnenhof
- Parkhotel Adler
- Der Ăschberghof - Die 101 besten Hotels
- MOXY Rust
- Maritim TitiseeHotel Titisee - Neustadt
- Europa-Park Freizeitpark & Erlebnis-Resort, Hotel Bell Rock
- Heinzler am See
- Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
- Bad Hotel Ăberlingen
- Parkhotel Waldlust
- Park Hotel & Spa Katharina
- Hotel zum Ochsen Schönwald
- Europa-Park Freizeitpark & Erlebnis-Resort, Hotel El Andaluz
- Europa-Park Freizeitpark & Erlebnis-Resort, Hotel Colosseo
- Vier Jahreszeiten am Schluchsee
- NYCE Hotel Ulm, Trademark Collection by Wyndham
- Hotel Babylon
- La Vigna - Suite - mit eigenem Swimming Pool & Sauna
- TOP CountryLine Hotel Ritter Badenweiler
- Flair Hotel Zum Schiff