Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
113 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
113
118 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
118
24 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
24
2 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
2 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Susanne
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Sihana
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sihana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Dethomas
5. Jan. 2024
Dethomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Jose
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke
War zwar nur für eine Nacht, hat aber alles geklappt, rasch, einfach und unkompliziert, gutes Frühstück
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Diana
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Christof
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sind präsent und helfen gerne. Ein grosse Kompliment an Frau Pauline Gygax.
Christof
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Dez. 2023
Grüezi ChristofBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Rückmeldung über welche wir uns alle sehr freuen. Gerne geben wir an Frau Gygax Ihr Kompliment weiter.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Rolf
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Dez. 2023
Grüezi RolfBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Winterliche Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
A.
30. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gerne wieder
A.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Dez. 2023
Grüezi A. Besten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10-Punkte Bewertung.Über ein Wiedersehn' würden wir uns sehr freuen.Winterliche Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Andreas
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ruhig, gutes Bett, grosses Zimmer, Einrichtung einfach, mit TV und Internet
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 18. Nov. 2023
Grüezi AndreasBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Werner
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 18. Nov. 2023
Grüezi WernerBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
6/10 – Okay
Monika
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2023
Wir waren zu Zweit für fünf Urlaubstage im Schloss Ragaz zum Wandern & die Gegend erkunden.
Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar & es gibt viele Parkmöglichkeiten.
Die Empfangsdame am Anreisetag war sehr freundlich & hilfsbereit.
Das Zimmer & Hotel sind in Ordnung allerdings schon renovierungsbedürftig. Der Pool wird nicht beheizt, das WLAN hat nur in der Lobby funktioniert. Das Fernsehrprogramm ist umfangreich - ein Netflix Zugang wäre ideal gewesen.
Fußläufig ist alles ziemlich gut erreichbar.
Sollte man viele Allergien haben, sollte man vorher informiert sein, dass überall Teppichboden ist.
Das Frühstück war ok aber nicht besonders.
In allem ein ganz befriedigendes Hotel, aber für das nächste mal würden wir ein anderes wählen.
Monika
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Nov. 2023
Grüezi MonikaBesten Dank für Ihren Besuch sowie ausführliche Rückmeldung.Es freut uns, dass Ihnen die Lage sowie der Check-In in positiver Erinnerung bleibt. Es ist korrekt, dass unser Pool aus ökonomischen Gründen nicht beheizt wird und somit nur in den Sommermonaten geöffnet ist. In den Pavillon haben wir übrigens auch Zimmer mit Parkettboden. Die restlichen Punkte nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Michal
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt
Michal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 5. Okt. 2023
Grüezi MichalBesten Dank für Ihren Besuch sowie Rückmeldung.Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
6/10 – Okay
Peggy
Mit einer Gruppe gereist
1. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Allgemein ist das Zimmer 63 sauber gewesen. Gerne könnte das Zimmer mit Bildern etc. verschönert werden, da es sehr kahl wirkt und karg eingerichtet ist. Hauptproblem ist die Belüftung des Badezimmers, da es keine Möglichkeiten zum Öffnen eines Fensters gibt und der automatische Lüfter eher schwach ist. Obergalb der Dusche und in den Fugen stockt es bereits. Auch stellen Flecken an den Wänden ein Problem dar. Wünschenswert wären Mückengitter vor der Balbontür, da mehrere Mücken pro Tag im Zimmer waren.
Peggy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 5. Okt. 2023
Grüezi PeggyBesten Dank für Ihren Besuch sowie ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Die angesprochenen Punkte nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Udo
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 5. Okt. 2023
Grüezi UdoBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Susanne
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal. Da ich mit dem eBike unterwegs bin, ist die Infrastruktur für die Unterbringung des eBikes auch wichtig. Das Schloss Ragaz ist berühmt wegen der Therme. Nach einer eBike Tour wäre eine Massage auch angenehm. Es gibt dort viele Aktivitätsmöglichkeiten. Eine Oase des Friedens.
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 14. Sept. 2023
Grüezi SusanneBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Bewertung über welche wir uns alle sehr freuen!Über ein Wiedersehn' würden wir uns sehr freuen,Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Hans Ulrich
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
angenehmer Aufenthalt
Hans Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 14. Sept. 2023
Grüezi Hans UlrichBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
PASCAL
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Wellness Oase
Wir waren leider nur eine Nacht in dieser schön angelegten und gepflegten Hotelanlage mit vielen Einzelgebäuden. Man kann mit dem Auto direkt vor den Zimmern parken, also ähnlich wie bei einem Motel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar schlicht eingerichtet, aber sie sind gross und sauber. Besonders gut gefallen hat uns die Wellness-Anlage mit Pool in der Mitte des Hotelparks. Das reichhaltige Frühstücks-Buffet ist schön präsentiert, lässt eigentlich keine Wünsche offen und schmeckte sehr frisch und fein. Besten Dank für den guten Service!
Wir werden bei Gelegenheit wieder einmal kommen.
PASCAL
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 29. Aug. 2023
Grüezi PASCALBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10 Punkte Bewertung!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und sehr zufrieden mit den Leistungen waren. Ihr Kompliment geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
leonhard
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
leonhard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 23. Aug. 2023
Grüezi leonhardBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Hans
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Aug. 2023
Grüezi HansBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
ALEXANDER
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War OK
Das Frühstück war reichlich und gut, am Abend gab es aber keine A la Carte Speisekarte und 2 der angebotenen Menüs waren nicht mehr verfügbar.
Der Zustand der Einrichtungen ist OK.
ALEXANDER
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Aug. 2023
Grüezi AlexanderBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Es freut uns, hat Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt. Dass wir keine à la Carte anbieten, ist korrekt. Allerdings sollte es doch noch genügend Auswahl geben und wir werden dies intern besprechen. Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Chiara Linda
11. Aug. 2023
Chiara Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 14. Sept. 2023
Grüezi Chiara LindaBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Ekaterina
27. Juli 2023
Ekaterina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Aug. 2023
Grüezi EkaterinaBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Peter E.
16. Juli 2023
Peter E.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 19. Juli 2023
Grüezi Peter E.Besten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Matthias
1. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 4. Juli 2023
Grüezi MatthiasBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Arno
Geschäftlich gereist
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, sauberes und stilvolles Hotel
Arno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 19. Mai 2023
Grüezi ArnoBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10-Punkte Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.Beste Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
EIDAM
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
War ein angenehmer Aufenthalt. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit! Einzig das Essen könnte klar verbessert werden. Zimmer dezentral, aber schön.
EIDAM
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 11. Apr. 2023
Grüezi EidamBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Kompliment geben wir gerne unseren Mitarbeitern weiter. Ihre Kritik betreffend des Essens haben wir unserem Küchenchef ebenfalls weitergeleitet. Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Ahmed
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ahmed
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 9. Apr. 2023
Grüezi AhmedBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10 Punkte Bewertung! Beste Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Marta
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Feb. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas teuer für 3 Sterne
Marta
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 29. März 2023
Grüezi MartaBesten Dank für Ihren Besuch sowie Rückmeldung.Viele Grüsse aus RagazJanine Tschumper Chef de Réception
10/10 – Hervorragend
Alexandra
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 6. Jan. 2023
Grüezi AlexandraBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10 Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
10/10 – Hervorragend
Cornelia
26. Dez. 2022
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Martin
Geschäftlich gereist
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Sehr ruhige LAGE am grünen Rand von Bad Ragaz. – Freundliches PERSONAL. – ZIMMER und BAD sauber und Einrichtung okay. – Gutes FRÜHSTÜCK. Auswahl zwar nicht groß, habe aber auch nicht wirklich was vermisst. – PARKPLATZ und WLAN kostenlos.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 9. Dez. 2022
Grüezi MartinBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Bewertung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in so positiver Erinnerung bleibt, freut uns sehr zu lesen. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
8/10 – Gut
Tashi
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fruehstuck tiptop
Tashi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Nov. 2022
Grüezi TashiBesten Dank für Deinen Besuch sowie Bewertung.Es freut uns, hat dir unser Frühstücksbuffet gefallen.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception
2/10 – Ungenügend
Peter
8. Sept. 2022
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
maurizio
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werde ich gerne wieder nutzen
Eine wunderschöne Anlage
Wir hatten ein Bungalow mitten im grünen
Das Zimmer ist sehr geräumig mit einer schönen überdachten Terasse mit blick ins grüne.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle wünsche
maurizio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 4. Sept. 2022
Grüezi Maurizo Besten Dank für Ihren Besuch sowie super 10- Punkte Bewertung! Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, besonders unser Frühstücksbuffet, freut uns sehr zu lesen! Wir würden uns auf ein Wiedersehn' sehr freuen und sendenViele Grüsse aus Ragaz
8/10 – Gut
Hans Peter
Mit einer Gruppe gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Situation
Hans Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Roland
26. Juni 2022
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 28. Juni 2022
Grüezi Roland
Besten Dank für Ihren Besuch sowie super 10-Punkte Bewertung!
Viele Grüsse aus Ragaz
Janine Tschumper
Chef de Réception
8/10 – Gut
Bettina
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Sven
19. Mai 2022
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 22. Mai 2022
Grüezi Sven
Besten Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung.
Sonnige Grüsse aus Ragaz
Janine Tschumper
Chef de Réception
Hotel Schloss Ragaz
8/10 – Gut
Aldo
Mit der Familie gereist
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht in Ihrem Hotel. Es ist gut und zweckmäßig eingerichtet und auch der Balkon kann bei schönem Wetter gut genutzt werden. Die Umgebung mit allen Anlagen , sehr schön. Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut. Leider konnten wir aufgrund des Wetters die Außenanlagen nicht nutzen.
Aldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 16. Mai 2022
Grüezi Aldo
Besten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.
Freundliche Grüsse aus Ragaz
8/10 – Gut
Jakob
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner aufenthalt
sehr gute geführtes hotel, sehr profesioneller und zuvorkommender service. aber unbedingt im schloss selber ein zimmr buchen. die "pavillion"-zimmer sind nicht im schloss selber sondern in bungalows ein paar minuten entfernt. auch ok aber definitiv weniger romantisch :)
Jakob
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Janine Tschumper Chéf de Réception am 4. Mai 2022
Grüezi Jakob
Vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung.
Viele Grüsse aus Ragaz
8/10 – Gut
Dysli
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dysli
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 18. Apr. 2022
Grüezi Frau Dysli
Besten Dank für Ihren Besuch und positive Bewertung.
Sonnige Grüsse aus Ragaz
10/10 – Hervorragend
Oskar
Geschäftlich gereist
19. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oskar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 20. März 2022
Grüezi Oskar Besten Dank für die Bewertung. Freundliche Grüsse
8/10 – Gut
Ruedi
Mit einer Gruppe gereist
14. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Ort, im Winter etwas schattig. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Frühstück ist kein Highlight.
Ruedi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 15. Feb. 2022
Grüezi Ruedi
Besten Dank für die Bewertung.
Freundliche Grüsse
10/10 – Hervorragend
TAMARA
3. Jan. 2022
TAMARA
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
6/10 – Okay
Selina
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente im Schloss, etwas muffelige Zimmer, Einrichtung sehr in die Jahre gekommen.
Sauber, jedoch im Zimmer alter, schmuddeliger Spannteppich. Eine Rennovation wäre nötig.
Service sehr gut und zuvorkommend.
Wellnessbereich gut, benutzung der Whirlwanne nur gegen zusätzliche Gebühr
Selina
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 7. Jan. 2022
Grüezi Selina
Besten Dank deinen Besuch und deine Bewertung.
Ich kann dir versichern, dass wir keine Spannteppiche im Hotel haben und diese regelmässig gereinigt werden. Zudem wurden alle unsere Zimmer im Schloss erst vor kurzem Teilrenoviert.
Es freut uns aber, dass es dir aber im Grossen und Ganzen gefallen hat.
Als Alternative haben wir auch Zimmer mit Parkettboden im den Pavillon.
Freundliche Grüsse aus dem Schloss
8/10 – Gut
Andrea
7. Nov. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 8. Nov. 2021
Grüezi Andrea
Danke für die Bewertung.
Freundliche Grüsse
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
21. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angehnemer Aufenthalt
Wir haben zwei Nächte gebucht. Das Zimmer war sauber, wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Restaurant war in einem anderen Nebengebäude und der Wellnessbereich auch in einem anderen Nebengebäude 100m entfernt. Im Schloss selber waren wir nur an der Reception. Wir wurden nicht informiert dass man Jetton oder 5.- benötigt für den Whirlpool. Das Frühstück war gut mit grosser Auswahl.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 21. Okt. 2021
Grüezi
Besten Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr altmodisches Zimmer mit unangenehmem Geruch im Gang. Eher für ältere Leute geignet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 30. Aug. 2021
Grüezi Susanne
Besten Dank für die Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
6/10 – Okay
Astrid
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 23. Aug. 2021
Grüezi Astrid
Besten Dank für die Bewertung.
Freundliche Grüsse