Angeln

Bewertungen von Schloss Ragaz

3 out of 5
Schloss Ragaz
Schloss-Strasse 1, Bad Ragaz, SG

Bewertungen

8.8

Hervorragend

113 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sihana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Dethomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke
War zwar nur für eine Nacht, hat aber alles geklappt, rasch, einfach und unkompliziert, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christof

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sind präsent und helfen gerne. Ein grosse Kompliment an Frau Pauline Gygax.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Dez. 2023
Grüezi ChristofBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Rückmeldung über welche wir uns alle sehr freuen. Gerne geben wir an Frau Gygax Ihr Kompliment weiter.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Dez. 2023
Grüezi RolfBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Winterliche Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Dez. 2023
Grüezi A. Besten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10-Punkte Bewertung.Über ein Wiedersehn' würden wir uns sehr freuen.Winterliche Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ruhig, gutes Bett, grosses Zimmer, Einrichtung einfach, mit TV und Internet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 18. Nov. 2023
Grüezi AndreasBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 18. Nov. 2023
Grüezi WernerBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Wir waren zu Zweit für fünf Urlaubstage im Schloss Ragaz zum Wandern & die Gegend erkunden. Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar & es gibt viele Parkmöglichkeiten. Die Empfangsdame am Anreisetag war sehr freundlich & hilfsbereit. Das Zimmer & Hotel sind in Ordnung allerdings schon renovierungsbedürftig. Der Pool wird nicht beheizt, das WLAN hat nur in der Lobby funktioniert. Das Fernsehrprogramm ist umfangreich - ein Netflix Zugang wäre ideal gewesen. Fußläufig ist alles ziemlich gut erreichbar. Sollte man viele Allergien haben, sollte man vorher informiert sein, dass überall Teppichboden ist. Das Frühstück war ok aber nicht besonders. In allem ein ganz befriedigendes Hotel, aber für das nächste mal würden wir ein anderes wählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 12. Nov. 2023
Grüezi MonikaBesten Dank für Ihren Besuch sowie ausführliche Rückmeldung.Es freut uns, dass Ihnen die Lage sowie der Check-In in positiver Erinnerung bleibt. Es ist korrekt, dass unser Pool aus ökonomischen Gründen nicht beheizt wird und somit nur in den Sommermonaten geöffnet ist. In den Pavillon haben wir übrigens auch Zimmer mit Parkettboden. Die restlichen Punkte nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Michal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
insgesamt ein wunderschöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 5. Okt. 2023
Grüezi MichalBesten Dank für Ihren Besuch sowie Rückmeldung.Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

6/10 – Okay

Peggy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Allgemein ist das Zimmer 63 sauber gewesen. Gerne könnte das Zimmer mit Bildern etc. verschönert werden, da es sehr kahl wirkt und karg eingerichtet ist. Hauptproblem ist die Belüftung des Badezimmers, da es keine Möglichkeiten zum Öffnen eines Fensters gibt und der automatische Lüfter eher schwach ist. Obergalb der Dusche und in den Fugen stockt es bereits. Auch stellen Flecken an den Wänden ein Problem dar. Wünschenswert wären Mückengitter vor der Balbontür, da mehrere Mücken pro Tag im Zimmer waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 5. Okt. 2023
Grüezi PeggyBesten Dank für Ihren Besuch sowie ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Die angesprochenen Punkte nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 5. Okt. 2023
Grüezi UdoBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal. Da ich mit dem eBike unterwegs bin, ist die Infrastruktur für die Unterbringung des eBikes auch wichtig. Das Schloss Ragaz ist berühmt wegen der Therme. Nach einer eBike Tour wäre eine Massage auch angenehm. Es gibt dort viele Aktivitätsmöglichkeiten. Eine Oase des Friedens.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 14. Sept. 2023
Grüezi SusanneBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Bewertung über welche wir uns alle sehr freuen!Über ein Wiedersehn' würden wir uns sehr freuen,Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Hans Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 14. Sept. 2023
Grüezi Hans UlrichBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Wellness Oase
Wir waren leider nur eine Nacht in dieser schön angelegten und gepflegten Hotelanlage mit vielen Einzelgebäuden. Man kann mit dem Auto direkt vor den Zimmern parken, also ähnlich wie bei einem Motel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar schlicht eingerichtet, aber sie sind gross und sauber. Besonders gut gefallen hat uns die Wellness-Anlage mit Pool in der Mitte des Hotelparks. Das reichhaltige Frühstücks-Buffet ist schön präsentiert, lässt eigentlich keine Wünsche offen und schmeckte sehr frisch und fein. Besten Dank für den guten Service! Wir werden bei Gelegenheit wieder einmal kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 29. Aug. 2023
Grüezi PASCALBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10 Punkte Bewertung!Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und sehr zufrieden mit den Leistungen waren. Ihr Kompliment geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

leonhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 23. Aug. 2023
Grüezi leonhardBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Aug. 2023
Grüezi HansBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

ALEXANDER

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War OK
Das Frühstück war reichlich und gut, am Abend gab es aber keine A la Carte Speisekarte und 2 der angebotenen Menüs waren nicht mehr verfügbar. Der Zustand der Einrichtungen ist OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Aug. 2023
Grüezi AlexanderBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Es freut uns, hat Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt. Dass wir keine à la Carte anbieten, ist korrekt. Allerdings sollte es doch noch genügend Auswahl geben und wir werden dies intern besprechen. Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Chiara Linda

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 14. Sept. 2023
Grüezi Chiara LindaBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Aug. 2023
Grüezi EkaterinaBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 5-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Peter E.

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 19. Juli 2023
Grüezi Peter E.Besten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10-Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 4. Juli 2023
Grüezi MatthiasBesten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Arno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, sauberes und stilvolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 19. Mai 2023
Grüezi ArnoBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10-Punkte Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.Beste Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

EIDAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
War ein angenehmer Aufenthalt. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit! Einzig das Essen könnte klar verbessert werden. Zimmer dezentral, aber schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 11. Apr. 2023
Grüezi EidamBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Kompliment geben wir gerne unseren Mitarbeitern weiter. Ihre Kritik betreffend des Essens haben wir unserem Küchenchef ebenfalls weitergeleitet. Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 9. Apr. 2023
Grüezi AhmedBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10 Punkte Bewertung! Beste Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Marta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas teuer für 3 Sterne
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 29. März 2023
Grüezi MartaBesten Dank für Ihren Besuch sowie Rückmeldung.Viele Grüsse aus RagazJanine Tschumper Chef de Réception

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 6. Jan. 2023
Grüezi AlexandraBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle 10 Punkte Bewertung!Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Sehr ruhige LAGE am grünen Rand von Bad Ragaz. – Freundliches PERSONAL. – ZIMMER und BAD sauber und Einrichtung okay. – Gutes FRÜHSTÜCK. Auswahl zwar nicht groß, habe aber auch nicht wirklich was vermisst. – PARKPLATZ und WLAN kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 9. Dez. 2022
Grüezi MartinBesten Dank für Ihren Besuch sowie tolle Bewertung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in so positiver Erinnerung bleibt, freut uns sehr zu lesen. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

8/10 – Gut

Tashi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fruehstuck tiptop
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 21. Nov. 2022
Grüezi TashiBesten Dank für Deinen Besuch sowie Bewertung.Es freut uns, hat dir unser Frühstücksbuffet gefallen.Viele Grüsse aus RagazJanine TschumperChef de Réception

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

maurizio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werde ich gerne wieder nutzen
Eine wunderschöne Anlage Wir hatten ein Bungalow mitten im grünen Das Zimmer ist sehr geräumig mit einer schönen überdachten Terasse mit blick ins grüne. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle wünsche
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 4. Sept. 2022
Grüezi Maurizo Besten Dank für Ihren Besuch sowie super 10- Punkte Bewertung! Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, besonders unser Frühstücksbuffet, freut uns sehr zu lesen! Wir würden uns auf ein Wiedersehn' sehr freuen und sendenViele Grüsse aus Ragaz

8/10 – Gut

Hans Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Situation
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Schloss Ragaz am 28. Juni 2022
Grüezi Roland Besten Dank für Ihren Besuch sowie super 10-Punkte Bewertung! Viele Grüsse aus Ragaz Janine Tschumper Chef de Réception

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 22. Mai 2022
Grüezi Sven Besten Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung. Sonnige Grüsse aus Ragaz Janine Tschumper Chef de Réception Hotel Schloss Ragaz

8/10 – Gut

Aldo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht in Ihrem Hotel. Es ist gut und zweckmäßig eingerichtet und auch der Balkon kann bei schönem Wetter gut genutzt werden. Die Umgebung mit allen Anlagen , sehr schön. Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut. Leider konnten wir aufgrund des Wetters die Außenanlagen nicht nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 16. Mai 2022
Grüezi Aldo Besten Dank für Ihren Besuch sowie Bewertung. Freundliche Grüsse aus Ragaz

8/10 – Gut

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner aufenthalt
sehr gute geführtes hotel, sehr profesioneller und zuvorkommender service. aber unbedingt im schloss selber ein zimmr buchen. die "pavillion"-zimmer sind nicht im schloss selber sondern in bungalows ein paar minuten entfernt. auch ok aber definitiv weniger romantisch :)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Janine Tschumper Chéf de Réception am 4. Mai 2022
Grüezi Jakob Vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung. Viele Grüsse aus Ragaz

8/10 – Gut

Dysli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 18. Apr. 2022
Grüezi Frau Dysli Besten Dank für Ihren Besuch und positive Bewertung. Sonnige Grüsse aus Ragaz

10/10 – Hervorragend

Oskar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Janine Tschumper, Chef de Réception am 20. März 2022
Grüezi Oskar Besten Dank für die Bewertung. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Ruedi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Ort, im Winter etwas schattig. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Frühstück ist kein Highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 15. Feb. 2022
Grüezi Ruedi Besten Dank für die Bewertung. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

TAMARA

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Selina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente im Schloss, etwas muffelige Zimmer, Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Sauber, jedoch im Zimmer alter, schmuddeliger Spannteppich. Eine Rennovation wäre nötig. Service sehr gut und zuvorkommend. Wellnessbereich gut, benutzung der Whirlwanne nur gegen zusätzliche Gebühr
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 7. Jan. 2022
Grüezi Selina Besten Dank deinen Besuch und deine Bewertung. Ich kann dir versichern, dass wir keine Spannteppiche im Hotel haben und diese regelmässig gereinigt werden. Zudem wurden alle unsere Zimmer im Schloss erst vor kurzem Teilrenoviert. Es freut uns aber, dass es dir aber im Grossen und Ganzen gefallen hat. Als Alternative haben wir auch Zimmer mit Parkettboden im den Pavillon. Freundliche Grüsse aus dem Schloss

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 8. Nov. 2021
Grüezi Andrea Danke für die Bewertung. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angehnemer Aufenthalt
Wir haben zwei Nächte gebucht. Das Zimmer war sauber, wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Restaurant war in einem anderen Nebengebäude und der Wellnessbereich auch in einem anderen Nebengebäude 100m entfernt. Im Schloss selber waren wir nur an der Reception. Wir wurden nicht informiert dass man Jetton oder 5.- benötigt für den Whirlpool. Das Frühstück war gut mit grosser Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 21. Okt. 2021
Grüezi Besten Dank für die ausführliche Rückmeldung. Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr altmodisches Zimmer mit unangenehmem Geruch im Gang. Eher für ältere Leute geignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 30. Aug. 2021
Grüezi Susanne Besten Dank für die Rückmeldung. Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Martina Mächler, Vize-Dir. am 23. Aug. 2021
Grüezi Astrid Besten Dank für die Bewertung. Freundliche Grüsse