Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Körperpeelings

Bewertungen von aja Bad Saarow

aja Bad Saarow
Am Golfplatz 2, Bad Saarow, BB

Bewertungen

8.4

Sehr gut

105 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, modern, schick, freundlich, gute Spa Möglichkeiten, toller Pool, angenehme Sauna.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von aja Team aus Bad Saarow am 20. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser sauberes, modernes und schickes Hotel gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Spa- und Pool-Einrichtungen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeIhr aja Team aus Bad Saarow

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Entdeckung. Die Speiseauswahl im a la carte ist etwas dürftig aber die Qualität sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von aja Team aus Bad Saarow am 20. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns als eine schöne Entdeckung empfunden haben. Wir werden Ihr Lob zur Qualität der Speisen weitergeben. Ihr Feedback zur Speiseauswahl im A-la-carte-Bereich nehmen wir zur Kenntnis. Herzliche Grüße Ihr aja Team aus Bad Saarow

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal sowohl für Familien als auch alleine; tolle Sauna, sehr gutes Essen - alle passte wie immer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lohnt sich
Immer wieder gerne-diesmal nur für eine Nacht, aber es hat wieder alles gepasst. Kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel zum Entspannen mit hervorragendem Personal in allen Bereichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lydia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Aykut

Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr aja Team aus Bad Saarow am 1. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres aja Bad Saarow. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr aja Team aus Bad Saarow am 24. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Aja Bad Saarow zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Würden wir jederzeit wieder buchen. Allerdings fällt auf, dass das Personal teilweise sehr unmotiviert und nicht gastfreundlich arbeitet. Der Gastgeber sollte den Gast grüßen und nicht wortlos vorbeilaufen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr aja Team am 31. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im aja Bad Saarow genossen haben und planen, uns wieder zu besuchen. Ihre Anmerkungen hinsichtlich unseres Personals sind uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf Gastfreundlichkeit und streben stets danach, unseren Gästen mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen.Jeder Gast ist für uns wertvoll und wir bedauern, wenn Sie sich nicht ausreichend gewürdigt gefühlt haben. Ihre Rückmeldung ermöglicht uns, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern.Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

8/10 – Gut

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr aja Team am 31. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Aja Bad Saarow zufrieden waren und hoffen, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

8/10 – Gut

Chris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war super. Leider sind die Zimmer ohne Klimaanlage. Für Familien sind die Zimmer etwas ungünstig da das Badezimmer direkt mit im Zimmer ist, was es sehr schwierig macht ungehindert auf die Toilette zu gehen, gerade Nachts, ohne jemanden zu wecken. Das Spielzimmer ist toll, aber bei vielen Gästen etwas klein gerade bei schlechtem Wetter. Ein Spielplatz am Hotel wäre schön. Schöner Strand am Scharmützelsee klein aber völlig ausreichend. Ich kann eine Fahrradtour sehr empfehlen, klasse ausgebaute Fahrradwege und viele Gelegenheiten zum Rast machen. Die Therme ist eher was für schlecht Wetter Tage. Wir würden wieder dort Urlaub machen
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr aja Team in Bad Saarow am 5. Aug. 2023
Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und die Umgebung des Scharmützelsees genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Spielzimmer nehmen wir zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir stets danach streben, unseren Gästen den angenehmsten Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie nochmal hier am Standort begrüßen. Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

8/10 – Gut

Lou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hat sich leider teilweise wie ein Stadtbad angefühlt, viel zu viele Kinder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von aja Team Bad Saarow am 2. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bad Saarow zu bewerten. Wir verstehen Ihre Bedenken und schätzen Ihr Feedback. In Bad Saarow bemühen wir uns, unseren Kunden ein ruhiges und entspannendes Erlebnis in einer familienfreundlichen Atmosphäre zu bieten. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen können, ohne sich überfüllt oder von der Anzahl der anwesenden Kinder überwältigt zu fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von aja Team Bad Saarow am 25. Juli 2023
Lieber Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im Aja Bad Saarow zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Haus begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

10/10 – Hervorragend

Ina, Lauchhammer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet! Das Personal ist mega freundlich und macht sofort alles möglich. Glutenfreies Essen war auch möglich. Das Zimmer hat eine schöne Größe und hat alles, was man braucht. Pool-& spa Bereich sind auch sehr gepflegt und sauber. Rundum super!!! Kann ich mir vorstellen, nochmal hinzufahren :-)
Antwort von aja Team Bad Saarow am 25. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser modernes und neu eingerichtetes Hotel, unser freundliches Personal, unsere glutenfreien Optionen, die Größe des Zimmers und die Sauberkeit unseres Pool- und Wellnessbereichs gefallen haben. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten würden.Mit freundlichen GrüßenIhr aja-Team aus Bad Saarow

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saunabereich hat keine eigene Toilette, Rest ist gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von aja Team am 27. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel aja Bad Saarow insgesamt genossen haben. Wir verstehen, dass das Fehlen einer Saunatoilette unangenehm war und nehmen wir dies für unsere zukünftigen Pläne zur Kenntnis. Im Hotel aja Bad Saarow bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und wir nehmen jede Bewertung ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.Mit freundlichen GrüßenIhr aja Team aus Bad Saarow

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir werden ganz sicher wieder kommen
Eine schöne Auszeit vom Alltag. Das Essen war top, das Personal durchweg sehr freundlich und serviceorientiert, die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, der SPA-Bereich ist sehr großzügig und lädt zum Entspannen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

CHOONKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Annemarie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere, weitläufige Anlage. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Die Speisen waren ebenfalls von guter Qualität und es wurde immer umgehend aufgefüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Wir sagen Danke am 26. Aug. 2022
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Britt

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Margit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abends fanden wir das lange Anstehen am Buffet nicht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Danke am 30. Juni 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Danke auch für die Kritik bezüglich der Wartezeiten am Buffet. Wir probieren, gerade an den sehr gut gebuchten Wochenenden das Abendessen in 2 Essenzeiten aufzuteilen. Mit dieser Maßnahme , so hoffen wir, die Wartezeit verkürzen. Wir verbleiben bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Delia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Matthias

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Haustierfreundlich??? Unser kleiner Hund durfte nicht mit zum Frühstück, Kaffee oder Abendessen, musste immer auf dem Zimmer bleiben. Kein Kühlschrank im Zimmer! Habe ich noch nie erlebt! Parken kostet 11€ pro Tag! Habe ich in einem Hotel, in dem jeder Gast mit dem Auto anreist, noch nie erlebt! Wir kommen leider nicht wieder...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider nicht ganz sauber, Staubflocken und Haare im und unterm Bett. Parkplatz mit 11 € pro Tag teuer und darauf angewiesen. Den Sauna-/Badebereich darf man am Abreisetag nur bis zur Check-Out-Zeit nutzen, darüber hinaus Extrakosten. Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhe mitten in der Natur, schöne Möglichkeiten zum spazieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Ivette

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man glaubt, dass der Manager des Arosa nun bis ins aja geschafft hat, um das nächste Hotel unschön werden zu lassen. Überfordertes Personal, Wellnessbereich nicht durchdacht (schwarzer Tee in der Sauna? keine Leselampen), nicht gemütlich insgesamt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Annegret

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das Personal war teilweise nicht so freundlich. Das Zimmer war schön. Im Saunabereich gibt es nur 2 Duschen für alle, so dass sich eine Schlange gebildet hat und man nicht wirklich in Ruhe duschen konnte. Ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man aus der Sauna kommt und dann von einem „Hier kein FKK“- Schild begrüßt wurde. Das machte die Sache etwas unentspannt, zumal man auch komisch angeschaut wurde, wenn man mal kurz nackt war. Das Frühstücksbüffet war gut. Am Abend fehlte mir allerdings die Auswahl. Sehr Hundefreundlich. Der Parkplatz leider kostenpflichtig, und auch nicht preiswert. Es gibt auch keine andere Möglichkeit sein Auto zu parken.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einteilung der Essenszeiten waren sehr ungünstig. 20 Uhr 30 abends essen sond wir nicht gewöhnt. Spät abends konnte man nicht gemütlich zusammen sitzen. Im Schwimmbad war es zu warm, um an der Bar zu sitzen . Ansonsten alles sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel, Service und Personal waren super. Am Büfett war es abends etwas chaotisch, da ziemlich voll, trotz der Einteilung in 3 verschiedene Essenszeiten. Parken auf dem Geländeparkplatz kostet 11 Euro pro ganzen Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War ganz OK, aber keine Wiederholung
Kein 2.Mal obwohl es gut war aber mache Sachen gehen leider nicht. Man zahlt einiges an Übernachtung im 3 stelligen Bereich muß aber dennoch pro Nacht 11€ Parkgebühren. Des Weiteren gibt es zum Frühstück Aufbackbrötchen vom Großhändler für 8cent im Einkauf, dazu noch Rüherei aus dem Tetra Pak, wo man bis heute noch nach dem Geschmack sucht... Das war schon sehr enttäuschend für den Preis. Es gibt in der Region so viele Handwerksbäcker, warum nicht mal diese Unterstützen. Abendessen vom Buffet mit einer kleinen Auswahl von 3 verschieden Essen, also auch nicht wirklich umwerfend. Für ein Resorthotel in dieser Preisklasse nicht wirklich ein Aushängeschild!?! Die Zimmer waren sehr schön, die Flure dorthin hatten etwas von einer Jugendherberge genauso wie leider auch der hintere Bereich des Restaurants. Schade eigentlich da man sich mehr erwartet hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Bedienung und nette Mitarbeiter/innen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Außenanlagen
Die grünen Außenanlagen befinden sich in einem sehr schlechten Zustand, verglichen mit der Gesamtanlage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücks- und Abendbufett eher dürftig. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: - Sehr guter und ausführlicher Check-In (Sandra war sehr freundlich! :) ) - Schöne geräumige Zimmer - Möglichkeit von Greenfee Bezahlung im Hotel, sowie Leihschläger direkt im Hotel zu erhalten - Gute Auswahl am Frühstück Abendbuffet - Großer Pool Außenpool, sowie große Liegefläche im Außenbereich - Möglichkeit zum Buchen von Massagen - Kleiner Shop mit Süßem, Getränken etc. 24/7 geöffnet Negativ: - Leider keinen Whirlpool, sonst eigentlich nichts zu bemängeln!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tagsüber toll - nachts etwas hart
Tolles Essen und schöne Anlage mit mehreren Schwimmbädern. Der Privatstrand ist etwas abgelegen ca. 10-15min zu Fuss und das Bett etwas zu hart - doch das ist bekanntlich Geschmacksache. Beim Essen gibts wenig zu beanstanden, die Auswahl ist zwar nicht riesig, doch die Qualität stimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Vorsichtsmassnahmen
Es war sehr schön,corona vorsichtsmassnahmen klasse! Freundliches Personal. Abendbuffet ,mehr Auswahl wäre schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Sehr freundliches Personal, saubere neue Zimmer, Verpflegung im Rahmen Halbpension angemessen Negativ : täglich 11 Euro Parkplatzgebühr zusätzlich, Außenanlagen/Liegewiese am Pool sehr spartanisch, nur Rasen mit Metallzaun herum, relatv langer Fußweg zum See
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wiedet ein super aufenthalt gewesen wie immer! Servie toll, personal toll,ambiente toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Uwe, Wittenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich mag besonders das Frühstücks- und das Abendbuffet. Die Zimmer sind bis auf das Bad auch sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist sehr sauber und im Bade- und Saunabereich wird regelmäßig geputzt. Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Das Bett war uns etwas zu hart. Das Frühstück war top und die Auswahl super. Das Abendessen hingegen bietet für Vegetarier keine große Auswahl und viele Gerichte sind eingekauft und aufgewärmt. Die Getränke sind teuer und sogar Wasser muss gekauft werden. Das Personal im Restaurant ist unmotiviert und vergisst vieles. Ebenso wird ständig um einen herumgeschwirrt und das Geschirr weggeräumt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal. Im Zimmer leider kein Wasserkocher etc. Im Bad war es kühl- keine Heizung. Schön ausgestattetes Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Steffi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr stimmig. Auch für Familien empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019