Springbrunnen

Bewertungen von Hotel am Hochrhein

3 out of 5
Hotel am Hochrhein
Rheinuferstr. 30, Bad Säckingen, BW

Bewertungen

8.0

Sehr gut

28 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Andreas Gottfried

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut schrecklicher Service beim Morgenessen. Danke nie mehr!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Miranda

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchreise
Wir waren auf der Durchreise und sind eine Nacht geblieben. Es hat uns gut gefallen. Man kann vom Hotel dem Rhein entlang gehen und kommt dann in die schöne Altstadt. Das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Luisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe mit meinen Grosskindern eine unbeschwerte Nacht verbracht. Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich, Preis/Leistung hat gestimmt. Einzig die Umgebung, so nah am Rhein könnte etwas idyllischer sein. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Joshua

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Annett, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Ferdinando

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel, schönes Restaurant mit gutem Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hans Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Schönes Hotel direkt am Rhein. Freundlicher Besitzer und nettes hilfsbereites Personal. Mein Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig gut eingerichtet; sehr sauber. Frühstück sehr gut und sehr vielfältig. Die Küche des angrenzenden Restaurants (gehört zum Hotel) ist zu empfehlen! Mit Einbruch der Dunkelheit ist es eine sehr ruhige Gegend. Schlafen bei geöffneter Balkontür jederzeit möglich. Gerne wieder, wenn ein Kurztrip ansteht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für uns das Highlight war das Frühstücksbuffet. Sehr gross und sehr lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Marc-Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Inge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Ankunft war ich zunächst ein bisschen skeptisch, weil die Rezeption ein bisschen unordentlich aussah und mehr an eine Monteursunterkunft als an ein Hotel erinnerte. Beim Betreten des Zimmers war ich dann aber absolut überzeugt! Nagelneue, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Super Dusche, extrem bequeme Betten mit tollen Matratzen, himmlische Ruhe in der Nacht, eigener Balkon. Kostenloses Wasser stand im Zimmer zur Verfügung, ebenso Kaffee aus einer Kapselmaschine. Das Restaurant, das ans Hotel angrenzt bot leckeres Essen und am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittlklassehotel
Leider war um 21.30 die Küche schon geschlossen sodass es nur Chips und Erdnüsse zum Abendessen gab. Ansonsten geräumige aber einfache Zimmmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne lage direkt neben denn Rhein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Michael Indlekofer am 6. Juli 2021
Vielen Dank für die gute Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Louis

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Abendessen auch in Corona Zeiten.
Ein nettes Hotel, welches direkt am Rhein liegt und auch in Corona Zeiten seinen Gästen die Möglichkeit eines kleinen Abendessen bietet. Außerdem kann man bis zum Anreisetag noch stornieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Urs Berger am 29. Jan. 2021
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist man immer froh für ein Lob. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und freuen uns, Sie wieder einmal - hoffentlich dann im "Normalbetrieb" begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ulrike, Dresden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Sehr sauber und einfach ausgestattet. Leider liegt das Hotel an einer seht stark von LKWS befahrenen Straße und die Nächte sind sehr laut. Das Frühstück ist ausreichend. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Zimmer und Bad geräumig.Inventar nicht im neusten Zustand. Frühstück auch absolut i.O. Service und Rezeption Top!, aufmerksam und sehr nett Preis-/Leistung völlig i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Michael Indlekofer am 30. Juli 2020
Vielen Dank für die netten Worte. Zur Info: Unsere superior und classic Zimmer wurden letztes Jahr 2019 alle KOMPLETT renoviert und neu eingerichtet worden. Unsere Business Zimmer wurden bisher noch nicht neu möbliert. Das wird noch bei Gelegenheit noch folgen. Wir würden uns freuen Sie wieder empfangen und beherbergen zu dürfen. Alles Gute

8/10 – Gut

Petra, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel für Veloreisende, haben uns wohlgefühlt. Ist direkt an der Veloroute gelegen. Die Autobahn auf der gegenüberliegenden Rheinseite war gut zu hören. Das Equipment des Restaurants lässt zu wünschen übrig (Kaffeekannen sind stark beschädigt)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Michael Indlekofer am 30. Juli 2020
Vielen Dank für die Netten Worte und gute Bewertung. Leider wurde an der Schweizer Autobahn genau auf der gegenüberliegenden Seite eine Lücke in der Lärmschutzwand gelassen... Bis hoffentlich Bald Alles Gute

10/10 – Hervorragend

Petra, Fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Besitzer und Personal, Fahrradkeller vorhanden,gutes Essen und Frühstück, Zimmer sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Michael Indlekofer am 7. Juli 2020
Vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung Bis hoffentlich Bald Viele Grüße Michael Indlekofer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Michael Indlekofer am 23. Juni 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Zimmer
Das Zimmer war sehr geräumig und luftig , die Betten waren gut. Leider roch es im benachbarten Restaurant sehr nach altem Fett.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Urs Berger (Assistent der Geschäftsleitung) am 21. Nov. 2019
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unseren neu eingerichteten Zimmern gefallen hat. Im Restaurant ist es leider der offenen Küche geschuldet, dass manchmal noch ein Küchengeruch festzustellen ist. Dies obwohl wir durchaus frisches Fett benutzen. ES ist allerdings auch hier eine Umbaumaßnahme geplant, die hier zu einer deutlichen Verbesserung und auch einer Verschönerung führen wird. Lassen Sie sich bei einem der nächsten Besuche überraschen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist zweckmäßig komfortabel eingerichtet genauso wie das Badezimmer. Slipper und Waschutensilien werden bereit gestellt. Das Frühstück ist vielfältig zusammengestellt. Besonders zu erwähnen ist das breitgefächerte Wurstangebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Urs Berger (Assistent der Geschäftsleitung) am 21. Nov. 2019
Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Wir haben uns in den letzten Monaten in vielen Bereichen etwas einfallen lassen, um den Gästen den Aufenthalt zu verschönern. Umso mehr freut es uns, wenn dies auch bemerkt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! .... und wer weiß, vielleicht gibt es da auch schon wieder etwas neues tolles.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle o.k. - Wir werden wieder dort übernachten. Sehr gutes Frühstück, Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Michael Indlekofer am 22. Mai 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die netten Worte. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Besuch für 5 Punkte begeistern :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das sehr freundliche empfangen, und auch sehr gute Auskunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Team am 18. Mai 2019
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat vielen Dank mit freundlichen Grüßen das Hotel am Hochrhein Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Michael Indlekofer am 17. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir keine Möglichkeit haben zu erfahren, an was es liegt... Wir sind stets bestrebt, alles für unsere Gäste zu tun, was uns anscheinend nicht immer komplett gelingt. Mit vielen Grüßen Michael Indlekofer

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Michael Indlekofer am 30. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen um dann 5 Punkte zu Erhalten :-) Viele Grüße aus dem sonnigen Bad Säckingen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für eine Nacht ist das Hotel ganz ok. Ist an ruhiger Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Michael Indlekofer am 6. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich können wir Sie das nächste Mal zur vollen Punktzahl überzeugen :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Michael Indlekofer am 30. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Hoffentlich können wir Sie das nächste Mal zur vollen Punktzahl überzeugen :-)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht noch einmal
Leider sieht man den Rhein nicht. Alles sehr alt und lieblos und mit Inustrie drum herum...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist okay für ein oder zwei Nächte. Preis-Leistung ist in Ordnung.

8/10 – Gut

Franck, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In der Natur.
Zimmer ist geräumig. Schade dass es keine Minibar hat. Am Rheinufer spazieren ist mega schön.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nettes kleines Haus, für 1 bis 2 Nächte zu empfehlen

6/10 – Okay

Christiane, Heidelberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja
wir haben in Bad Säckingen keine Zimmer mehr bekommen und sind dann hier gelandet. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück gruselig... Schade. Die Therme hat uns allerdings mit allem versöhnt - die Saunalandschaft ist gigantisch toll :-)

8/10 – Gut

Hans-Peter, Achern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Rhein
Hat alles gut geklappt. Gerne das nächste Mal wieder

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Durchreise
Bereits zum zweiten mal Gast im Hotel am Hochrhein gewesen, gutes P/L-Verhältnis,

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Kurzaufenthalt
Restaurant im Hotel ist mittags ein Selbstbedienungsrestaurant, abends wird bedient. Die Qualität war mäßig. Restliches Hotel war ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für kurze Aufenthalte
Hotel befindet sich in einem Industriegebiet nahe des Rheins und außerhalb der Stadt. Zimmer sind sauber und großzügig auch der kleine Balkon ist ganz nett. Frühstück und Abendessen im Nebenhaus sind in Ordnung aber nichts Besonderes. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Für eine Geschäftsreise völlig in Ordnung, urlaub würde ich eher nicht hier machen. Da die Preise allgemein recht hoch sind in der Ecke, verhältnismäßig günstig. WLAN kostenlos aber schwach.

6/10 – Okay

William P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt
Wir waren nur eine Nacht da. Personal ist sehr freundlich. Zimmer war sauber.