Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
39 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
39
25 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
25
3 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.8/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sven
Geschäftlich gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Personal. Man hat sich direkt bei der Ankunft wohl gefühlt.
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Olivia
11. Nov. 2023
Olivia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Mandy
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr sauber, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Konzept hat uns gefallen.
Mandy
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Rudolf
11. Aug. 2023
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Beatrice
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war unser erster Ausflug mit Hund. Wir wurden sehr freundlich empfangen und staunten nicht schlecht, dass Hundenapf, Hundebett und Leckerli bereit standen (was unser Hund dankbar akzeptierte). Auch gab es für die Tür einen Zettel, auf dem vermerkt stand, dass hier ein Hund residiert. Meine Nervosität sank … Vielen Dank für alles.
Beatrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Matthias
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war prima, Eltern und die beiden Kinder hatten genug Platz, Frühstück war sehr gut.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Niels am 24. Mai 2023
Vielen Dank!
8/10 – Gut
Monika und Ueli
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Ankunft war das Zimmer kalt, liess sich aber schnell heizen. Auch der Frühstücksraum war jeweils eher kühl.
Die Zimmer, wie immer sehr sauber, Personal freundlich, Frühstücksbuffet gut
Monika und Ueli
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Claudia
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Sapia St.Fridolin Team am 9. Nov. 2022
Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
8/10 – Gut
Daniela
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach, praktisch, grosszügige Räumlichkeiten und netter Service. Frühstück mit grosser Auswahl. Sehr familienfreundlich.
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Fridolin Team am 9. Nov. 2022
Vielen Dank Daniela für die netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Gegend, begrüßen zu können
8/10 – Gut
Leonid
1. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonid
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Jemin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Apr. 2022
Ich habe ein anderes Hotel gebucht und musste woanders schlafen, weil es keine freien Zimmer gibt und ein Bett mir weniger gab, als ich gebucht hatte, in den fall sollte mir halbe Preis Angeboten und nicht volle Preis. unzufrieden
Jemin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Danielle
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß, sauber und modern eingerichtet. Wir wurden mit einem persönlichen Gruß, Schokolade und einer kleinen Flasche Wasser (pro Gast) auf unserem Zimmer begrüßt. Für unseren 9 jährigen Sohn wurde, auf Wunsch, das Schlafsofa hergerichtet. Das Bad war mit Körperlotion und Duschgel ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.
Danielle
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Niels Bosley am 26. Okt. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🥰
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Bert
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel, Stadtmitte fussläufig erreichbar
Freundliches, bemühtes Personal, saubere Zimmer. Leider ohne Klimaanlage.
Bert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rezeption am 28. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses Einzelzimmer, gut lüftbar durch Fliegengitter
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Niels am 9. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Niels Bosley & das Fridolin-Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Niels am 2. Aug. 2019
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen
Niels Bosley und das Fridolin-Team
10/10 – Hervorragend
Fee
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren als Familie ein Nacht im St. Fridolin, sind mit dem Fahrrad durch den Südschwarzwald gefahren, sehr gepflegtes Hotel, Super mit Spielzimmer für die Kinder..leckeres
Frühstück und sehr freundliches Personal.
Fee
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Niels am 28. Juni 2019
Vielen Dank für die Buchung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Herzliche Grüße von Niels Bosley & dem Fridolin Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt, sehr gepflegtes Hotel, wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter😄😄😄😄😄
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Susi
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TIP-TOP, immer wieder!
Ruhige Lage im Grünen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, überall tiptop sauber und mit viel liebe zum Detail, Zimmer eher etwas klein, schöne Aussicht auf den Rhein, confortables Bett, ein sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet was keinen Wunsch offen lässt.
Susi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Niels am 5. Nov. 2018
Dear Guest, thank you very much for the booking and the great review. Kind regards Niels
10/10 – Hervorragend
Hermann
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Das Zimmer hat genau den Erwartungen entsprochen. Der Service war sehr gut, Menschen mit Behinderungen als Arbeitskräfte haben den Aufenthalt sehr aufgewertet und familiär gestaltet.
Hermann
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Jürgen
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Birgit , Schweiz
28. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schöner Aufenthalt
Netter EmpFang Begleitung bis auf dem Zimmer mit Erläuterung de Räumlichkeinen. Das Zimmer modern und alles sehr sauber .Es war kuschelig warm. Die Matratzen prima und die Kopfkissen toll.Am morgen das Frühstück schön angerichtet und übersichtlich. Was nicht so gut war da wir die letzten waren die erst um 9 . 10 uhr kamen war das Wurstbuffett fast leer. Die kleine Servierfrau kümmerte sich leider nur um die Kaffeemaschine statt aufzufüllen. Zum Schluss als wir fertig waren füllte sie Wurst auf.Den Schinken und BurgunderWurst hätten wir gern probiert. Aber wir waren dann satt und fertig .sie füllte dann alles auf.Aber wie und das andere Paar waren fertig mit Essen .Es war ein sehr schöner Aufenthalt nur das nan schon um 10.uhr austscheken mussten war zu knapp.Wir werden das Hotelzimmer nicht wieder nehmen weil wir etwas ausschlafen wollen am Wochenende und dann schon um 10.uhr raus müssen. Aber sonst total zufrieden.
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Markus
12. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Hallo Markus,
vielen Dank für Ihre Buchung und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf den Ihren Besuch.
Niels Bosley und das Team vom Fridolin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Hubertus, München
18. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schmales Bett aber ansonsten Gut
das Hotel liegt in einem Wohngebiet aber sehr zentral gelegen.
Frühstück war sehr gut.
Leider gibt es noch bei Einzelzimmer ein 90 cm breites Bett.
Hubertus
10/10 – Hervorragend
Roland, Laupheim
30. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
schön ruhig, Gastronomie ausserhalb
Roland
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt in ruhiger Umgebung nahe Rehaklinik
Sehr sauberes Hotel ca. 10 Fussminuten bis Reha-Klinik 15 Fussminuten Stadtmitte Münsterplatz..
Ausreichende Parkmöglichkeiten vor Hotel auch für PKW Anhänger.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Jo-Ann
Mit einer Gruppe gereist
30. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Booked this place by mistake but we were very glad as it worked out better for us. Quiet, rooms were very spacious we had a balcony so sitting out in evening was wonderful. Breakfast was superb. We asked for a kettle for our room and staff went above and beyond to make our stay as pleasant as possible. Would definitely recommend and great value . 2 female friends from Canada on tour
Jo-Ann
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Anita
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anita
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
23. Juli 2023
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Robert, Waynesboro
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, Very good breakfast and snacks. The rooms are nice, but the bed (single) was shoved into an alcove and it was more difficult to get in and out than necessary
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Niels am 30. Aug. 2022
Hi Robert,thank you for your booking and your review! Next time just ask for another room, for sure we can find one better fitting for you.Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean basic rooms, friendly staff. Please keep in mind, theres no AC, or fridges in the rooms. So plan accordingly. There are fanscavailable if yiu ask the receptionist
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Welcoming staff and nice and clean.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Leena
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pidän tästä hotellista kovasti. Tunnelma on rauhallinen ja ystävällinen. Sijainti keskellä omakotitaloja.
Leena
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Niels am 18. Okt. 2019
Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen
Das Team vom St. Fridolin
8/10 – Gut
Theo
14. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Theo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Niels am 31. Juli 2019
Lieber Theo,
vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen
Niels Bosley und das Fridolin-Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neat and clean. Friendly staff. Walking distance to Greek Restaurant.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Niels am 2. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen
Niels Bosley und das Fridolin-Team
10/10 – Hervorragend
Joshua
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joshua
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Tuck Kueen
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and Friendly Staff
Tuck Kueen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
VOLKAN
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for a Business Trip
I was on a business trip. The conditions and the offerings of the hotel was more than enough. The people are very friendly and welcoming. Room was clean and cleaned daily. The view was breathtaking. Breakfast was OK. The Internet speed was 50mbits but it is not stable.
The photo is the view from the balcony
VOLKAN
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Niels am 28. Nov. 2018
Dear Volkan, thank you for your booking and the review! Hope to see you back again.
with kind regards
Niels & the Fridolin-Team
8/10 – Gut
raya
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
To be recommended
Bad Sackingen old town is a lovley place to walk in the evening and to cross the old brige to swiss.the town is calm and friendly.The hotel is very nice and comfortable, about 20 minutes walking to the train sration to Basel. Do not come at the last moment for breakfast, they do not refill the buffet.
raya
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Niels am 11. Nov. 2018
Liebe Raya, vielen Dank für Ihre Buchung und die gute Bewertung. Gerne können unsere Gäste unsere hauseigenen e-Bikes ausleihen, dann dauert es nur 5 Minuten bis in die Innenstadt. Da wir die Speisen auf dem Buffet nach dem Frühstück aus hygienischen Gründen entsorgen, füllen wir aus Gründen der Nachhaltigkeit diese am Ende der Frühstückszeit nicht mehr automatisch auf. Allerdings fragen wir in der Regel die Gäste, ob sie noch etwas wünschen und lösen das dann individuell. Gerne dürfen diese aber auch auf unsere Mitarbeiter zukommen, sollten es einmal nicht geschehen. Wir lassen niemanden hungrig gehen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Niels Bosley & Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Ann, Los Alamos, New Mexico
14. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A real surprise. Delightful!
Ann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Marc
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
veronique
27. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très jolie découverte!
Hôtel et accueil charmant, même s'il ne paie pas vraiment de mine au premier abord. Succulent petit-déjeuner préparé avec beaucoup d'attention. Grande chambre sous les toits confortable et impécable,on se sent dans un petit nid douillet!!
Arrivée facile même en dehors des heures de présence à la réception, tout est bien pensé et fonctionne!!
veronique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Annie
20. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Liebe Annie, vielen Dank für Ihre Buchung und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen
Niels Bosley & das ganze Fridolin-Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen
Niels Bosley & das ganze Fridolin-Team