4 Innenpools, 4 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Vital Hotel an der Therme

4 out of 5
Vital Hotel an der Therme
Erkenbrechtallee 14, Bad Windsheim

Bewertungen

9.2

Wunderbar

33 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top! Viele Parkplätze direkt am Haus. Hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und schön mit kleinem Balkon. Das Frühstücksbüffet war extraklasse und ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Vielen Dank am 13. Mai 2024
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, genau so soll es im Urlaub auch sein.Viele Grüße aus Bad Windsheim.Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, mit überdachten Zugang zur Therme u. super Frühstück. Freundliches u. hilfsbereites Personal. Sehr gerne wieder......
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Merci am 10. Mai 2024
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben.Viele Grüße aus Bad Windsheim.Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Petra, Heilbronn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 10. Mai 2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback wir haben uns sehr darüber gefreut.Viele sonnige Grüße aus Bad Windsheim

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Vital Hotel Team am 30. März 2024
Liebe Janina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben.Viele sonnige Grüße aus Bad Windsheim.

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 25. März 2024
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 17. März 2024
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Viele Grüße aus Bad Windsheim.

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tunnel Gang zu der Therme sehr praktisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 29. Feb. 2024
Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unseren Bademantelgang als besonders positiv empfunden haben.Viele Grüße aus Bad Windsheim

10/10 – Hervorragend

Noreia

Mit dem Partner gereist
Very beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Vital Hotel Team am 22. Feb. 2024
Liebe Noreia, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist alles in Ordnung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Vital Hotel Team am 22. Feb. 2024
Lieber Günter, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause. Viele Grüße aus Bad Windsheim.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vielen Dank am 1. Feb. 2024
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlich freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bis bald am 1. Feb. 2024
Liebe Diana, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem unsere tollen Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Viele Grüße aus Bad Windsheim

6/10 – Okay

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Vital Hotel an der Therme am 1. Feb. 2024
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung.Nur durch Ihr ehrliches Feedback können wir jeden Tag ein bisschen besser werden. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitteilen was wir besser machen können.Viele Grüße aus Bad Windsheim

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sauberes mit sehr freundlichen Personal. Nur eine kleine Einschränkung, wir hätten uns eine Kaffeemaschine im Zimmer gewünscht. Und in der Bar könnte man die Speisen noch etwas genussvoll anbieten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 6. Nov. 2023
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Die Idee mit der Kaffeemaschine nehmen wir gerne mit auf und besprechen dies bei nächster Gelegenheit. Auch mit dem Küchenteam halten wir gerne Rücksprache.Viele Grüße aus Bad Windsheim

8/10 – Gut

Sergej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles schön. Personal freundlich und hilfsbereit. Falls jemand zu Frankentherme geht, bitte alles vorab mit Hotel abchecken. So kann man Geld sparen und früher einchecken. Habe ich leider nicht gewusst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vital Hotel an der Therme Bad Windsheim am 17. Juli 2023
Lieber Sergej, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genießen konnten.Sie können jederzeit vor dem Check in bereits die Therme über unseren Bademantelgang besuchen (gegen Gebühr).Viele Grüße aus Bad Windsheim und bis ganz bald.

8/10 – Gut

Shanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Herzlichen Dank am 18. Mai 2023
Liebe Shanna, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.Viele sonnige Grüße aus Bad Windsheim.Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Anette

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 24. Apr. 2023
Liebe Anette, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Matratze zu hart und Klimaanlage defekt, ergo zu warm, gerade nachts. Ansonsten alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Vielen Dank am 18. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine Klimanalage, gerne dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend auf die Rezeption zu kommen wenn es Ihnen zu warm ist, hier gibt es eine Zentralregelung im Zimmer.Gerne legen wir Ihnen auch beim nächsten mal einen zusätzlichen Wellness Topper auf Ihre Matratze, sodass es weicher wird.Viele Grüße aus Bad Windsheim.Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Vielen Dank am 15. Apr. 2023
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause in vollen Zügen genießen konnten.Bis ganz bald.Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 7. März 2023
Lieber Nils, es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Vital Hotel Bad Windsheim am 23. Jan. 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns im Hause. Viele Grüße aus Bad Windsheim.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer. Top!
Antwort von Vital Hotel an der Therme Bad Windshem am 3. Jan. 2023
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim

10/10 – Hervorragend

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Vielen Dank am 2. Jan. 2023
Liebe Elke, viele Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad WindsheimIhr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr sehr schön und gut.
Antwort von Vielen Dank am 8. Nov. 2022
Liebe Annemarie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim.Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Habe sogar eine kleine Aufmerksamkeit bekommen aufgrund meines Geburtstages. Hervorragender Service 👍👍👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Vital Hotel am 3. Okt. 2022
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim.Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Lea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein Kühlschrank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 9. Sept. 2022
Liebe Lea, vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne können wir Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt eine mobilen Kühlschrank gegen eine Gebühr von 7,50 für den gesamten Aufenthalt auf Ihr Zimmer stellen.Viele Grüße aus Bad Windsheim.

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Vital Hotel Team am 1. Sept. 2022
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich freue mich dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bis bald, Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thermenurlaub
Schönes Hotel mit leckeren Frühstück un barrierefreiem Bademantelgang zur Therme.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Vital Hotel Team am 28. Aug. 2022
Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns im Hause.Viele Grüße aus Bad Windsheim.Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Metterlein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Gut aber zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 5. Sept. 2022
Lieber Metterlein,vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Carl-Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung ist gut 👍
Unglaublich netter Service bei der Rezeption und beim Frühstück Gekühlte Getränke im Flur Kühlschrank GetränkeGutscheine für das Nichtputzen im Zimmer Bademantel Gang zur Therme Großes Bad Wasser gratis Es fehlen Pflegeprodukte Und gute Brötchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Vielen Dank am 12. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Ihnen besonders unsere tollen Mitarbeiter aufgefallen sind. Pflegeprodukte liegen auf Ihren Zimmer, wie Duschgel / Haarshampoo, sowie Hygieneartikel. Wir werden ganz frisch und täglich von unserem Bäcker beliefert, gerne gebe ich das Feedback an diesen weiter. Viele Grüße aus Bad Windsheim. Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Vielen Dank am 17. Apr. 2022
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben in unserem Hause. Viele Grüße aus Bad Windseim und bis bald. Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren auf das angenehmste überrascht über das super nette und freundliche Personal. Der unkomplizierte Zugang zur Therme ohne das lange Anstehen ist einmalig. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Wir sind jederzeit gerne wieder zu gast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Herzlichen Dank am 3. Feb. 2022
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause. Viele Grüße aus Bad Windsheim. Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von C. Weigand am 8. Okt. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Bad Windsheim. Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, Durchgang zur Therme. Keine Minibar oder Kühlschrank. Im Kleiderschrank Platz für ca. 4 Bügel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von C. Weigand am 12. Sept. 2021
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück und den Bademantelgang als besonders positiv empfunden haben. Es besteht die Möglichkeit kostenlos einen Kühlschrank auf Ihr Zimmer zu bekommen, gerne dürfen Sie dies beim nächsten mal mit angeben. Auf eine Minibar haben wir aus Umweltschutzgründen ganz bewusst verzichtet. Wünschen Sie einen größeren Schrank besteht die Möglichkeit ein Superior Zimmer zu buchen mit etwas mehr Komfort für Ihre Kleidung. Wir würden uns freuen Sie wieder ein mal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Bad Windsheim. Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön...alles was man braucht ist vorhanden...das Personal ist sehr nett und zuvorkommend...das Frühstücksbuffet ist bestens bestückt und köstlich...
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von C. Weigand am 12. Sept. 2021
Liebe Anita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder ein mal bei uns im Vital Hotel in Bad Windsheim begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Vital Hotel Tam

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von C. Weigand am 6. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Viele Grüße aus Bad Windsheim.

10/10 – Hervorragend

Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Später Checkin ist möglich
Alles super, auch der späte check in hat gut funktioniert. Leider war das Frühstück aufgrund von den aktuellen Corona Regeln limitiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 1. Apr. 2021
Hallo Lukas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass alles geklappt hat. Wir freuen uns auch schon darauf wenn wir bald wieder unser normales und umfangreiches Frühstück anbieten können. Schöne Ostern für Sie!

10/10 – Hervorragend

Horst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles super sauber, leckeres Frühstück, sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von C. Weigand am 17. Jan. 2021
Lieber Horst, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. So soll es sein, zufriedene Gäste sind unsere größte Motivation täglich unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder ein mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von C. Weigand am 17. Jan. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genießen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder ein mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von C. Weigand am 8. Sept. 2020
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. viele Grüße aus Bad Windsheim. Ihr Vital Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Mag.Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von C. Weigand am 22. Aug. 2020
Liebre Mag.Kurt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl bei uns im Hause gefühlt haben. Viele Grüße vom Vital Hotel Team aus Bad Windsheim.

10/10 – Hervorragend

Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Vielen Dank am 6. Juli 2020
Herzlichen Dank lieber Lukas für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt und gefallen hat. Viele Grüße vom Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, ruhiges Hotel
Der Aufenthalt war sehr schön und entspannend. Das Hotel ist sehr neu, hat genügend Parkplätze vor dem Haus. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet abwechslungsreich, jeden Tag etwas anderes zur Auswahl. Ich war 3 Nächte und konnte mich sehr erholen. der Bademantelgang zu den Thermen ist sehr angenehm. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Vital Hotel am 7. Feb. 2020
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es fretu uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Bis ganz bald. Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Angenehmer Aufenthalt nach einem Tag in derr Therme Sehr freundlicher, zuvorkommender Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 30. Jan. 2020
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie unseren Service genießen konnten.

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Vital Hotel Team am 28. Jan. 2020
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hause in vollen Zügen genießen konnten.

8/10 – Gut

Inge, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Persona ist sehr freundlich. Zimmer waren groß. Ungewohnt war das es eine Glaswand vom Zimmer zum Bad hatte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von C. Weigand am 18. Dez. 2019
Liebe Inge, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer und vorallem unser freundliches Personal als positiv empfunden haben. Unsere Milchglaswand bringt tolles Tageslicht mit ins Bad. Eine schöne Weihanchtszeit für Sie. Ihr Vital Hotel Team

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von C. Weigand am 27. Nov. 2019
Liebe Carina, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele liebe vorweihnachtliche Grüsse aus dem Vital Hotel Bad Windsheim C. Weigand

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von C. Weigand am 24. Nov. 2019
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns im Hause.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten leider ein Zimmer mit einer Durchgangstüre zum Nachbarzimmer aus diesem Grund war das Zimmer schallschutzmäßig nicht angenehm. Wir konnten jedes einzelne Wort aus dem Nachbarzimmer hören und somit war um sieben in der Früh nicht mehr an schlafen zu denken.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von C. Weigand am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch Ihren Nachbar gestört gefühtl haben. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien. Gerne dürfen Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie kein Zimmer mit Verbindungstüre wünschen. Ebenso dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach der ersten Nacht direkt auf uns zu kommen, sodass wir Ihnen ggf. ein anderes Zimmer hätten geben können. Wir haben Zimmer mit Verbindungstüren, gerade für Familien. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben. Ihr Vital Hotel Team