HOTEL GRANDE

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 5 Restaurants – nahe SM City Baguio (Einkaufszentrum)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HOTEL GRANDE

Rezeption
Restaurant
Rezeption
Executive-Suite
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Klimaanlage
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

7.4 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Suite

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Outlook Dr S, Baguio, CAR, 2600

In der Umgebung

  • Botanischer Garten von Baguio - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Teachers Camp - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • SM City Baguio (Einkaufszentrum) - 4 Autominuten - 1.8 km
  • Burnham Park - 5 Autominuten - 2.1 km
  • Session Road - 5 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Loakan (BAG) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChocolate de Batirol Garden Restaurant - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘMamita’s - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLemon and Olives - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘCafe de Fleur - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘAmare La Cucina - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HOTEL GRANDE

Hotel in der NĂ€he von SM City Baguio (Einkaufszentrum)
Freue dich bei deinem Aufenthalt im HOTEL GRANDE auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Freizeitbereich im Freien. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 5 Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 5 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

AktivitÀten

  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • In den Bergen gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 3 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 110 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 2000 PHP pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1000 PHP pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2000 PHP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL GRANDE Hotel
HOTEL GRANDE Baguio
HOTEL GRANDE Hotel Baguio

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat HOTEL GRANDE einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist HOTEL GRANDE haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HOTEL GRANDE?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HOTEL GRANDE?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HOTEL GRANDE?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich HOTEL GRANDE?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Botanischer Garten von Baguio, The Mansion und Good Shepherd Convent. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Panagbenga Park und Teachers Camp.

Bewertungen von HOTEL GRANDE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

25 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, ausser das FrĂŒhstĂŒck, das eher dĂŒrftig ist, fĂŒr EuropĂ€er zumindest.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Standard im Raum Baguio. Ungewöhnlich war, dass es keine Zimmerreinigung gab ĂŒber 3 Tage. Der entsprechende Hinweis an der Rezeption beim Check-Out wurde mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Constancio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel hotel with excellent service. Great views and quiet. A little bit isolated but Grab is easily available. The cafe is a very good place to eat with very wide food choices. Halo halo is great. Definitely on my list when I am in Baguio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Craig

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Racel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Maria Rizza, Mandaluyong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Gordon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Baguio Stay

Great location and hotel offered a comfortable stay. Breakfast could better.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful stay at Hotel Grande

It was amazing. The front desk people were friendly. The hotel is clean and it smells good!Food is great especially the international dinner buffet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Decent 3 star hotel

Decent hotel, however many details can be improved, such as the window curtain that lets a lot of light come in since early morning. The bedside table doesnt have an electric socket. Even worse all electric sockets are far away from the bed, so you cannot charge your mobile phone, and there is no lamp close to the bed. Dont think order a pizza at the bar, chose something else And try to avoid the rooms at 7th floor, since the noisy restaurant is just above
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Barbara

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There is no phone in the rooms, one outlet to plug in chargers, no couch and center table to relax in, staff is not very friendly, bathroom is nice and modern, the soap they provide is so small. Coffee shop needs to open earlier than 7. We pulled up to the driveway, it took them 15 min to be greeted when it is not even busy. The place smells like sewer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Lamberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highly recommended
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Maria Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New hotel with excellent restaurant food. The breakfast had Chinese dim sum and regular breakfast choices. The only downside was that there were no sockets at bedside table. But overall highly recommend Ed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Aubrey

Great!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Leilani

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is clean and quiet. Very good for relaxing. I just wish we can open the windows.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Via

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Willie

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Edith

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Over all the staff was great & friendly except there’s a cockroaches inside the bathroom during night time..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

John Harris

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Gloria

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Alithia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel's location is the main reason I stay here and it's very clean. The staff responded promptly to my request for service. The room doesn't have enough towel bars and not enough ventilation if you just want fresh air.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’ll be back
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Jo Allen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ella Jhane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Almost Everything was perfect except the food. Food in the morning was iki
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024